Zum Inhalt springen

Platzsperre und Geldstrafe


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

Da ist jetzt bei dir was viel negativer angekommen als ich es eigentlich gemeint hatte. War nicht so bös gemeint.

 

Netze bringen halt nur bei der Hälfte der Spiele was, also bei den Heimspielen. Außerdem so wie es derzeit aussieht müsste man sie vor der Längsseite auch fast schon hinhängen.

Ich war lange genug im 25er, und das Netz dort ist Sche....e! Bin froh dass wir dort weg sind.

 

Meiner Meinung nach gibt es zwei Extrembeispiele die zeigen wo die Reise hingehen kann:

In Italien nehmens den Ultras beim Betreten des Stadions das Kleingeld weg, damit sie es nicht aufs Spielfeld werfen. In England dagegen gibts nichteinmal ein Geländer als Abgrenzung zum Spielfeld.

 

@ 180802

Als Nicht-Hundebesitzer hab ich jetzt leicht reden, aber da bin ich deiner Meinung.

 

Bei den Italienern kenn ich mich net so gut aus aber mit England hast scho recht, dort gets unglaublich Disziplniert zu. Die Leute wissen dort schon was mit Becherwerfern oder Konsorten passiert. Stimmung ist jedoch keine Vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmung ist jedoch keine Vorhanden.

Ist neu für mich sehr neu … muss dazulernen, was für eine Stimmung notwendig ist.

 

Feiern bei einer Maturafeier bis 4 Uhr in der Früh?

Zum Beispiel :roll:

 

Ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst. Ich war bei vielen Spielen in England(Chelsea, Arsenal, Tottenham, Liverpool etc. ) Ab und zu kommt Stimmung auf. Man kann es aber nicht mit den Italienern Deutschen oder anderen vergleichen wo 90 minuten durchgehend Supportet wird.

 

Darf man nicht mehr feiern oder verbietest du das jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man nicht mehr feiern oder verbietest du das jetzt?

Lieber 1902Style:

Bleibe bitte bei Deimen selbstgenannten Äusserungen, Du hast einen Fehler begangen, zu dem Du Dich auch verantwortlich gezeigt hast. Stichwort Platzsperre.

 

Zum Thema "Stimmung" hast Dz dich leider nicht eindeutig geäussert. Stimmung passiert automatisch, wenn die Spieler es am Spielfeld rechtfertigen. Ansonst ist es nicht natürlich.

 

Ich verbiete diese Feiern nicht, dies ist von ein Blödsinn von Dir. Bitte entscheide Dich, ob es der Wahrheit entspricht, dies gesagt zu haben!

Hast zu vil Alohol?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Stimmung ist jedoch keine Vorhanden.

 

Da hast du allerdings recht. Es wird wohl möglich sein, einen Mittelweg zu finden.

 

Wie gesagt, Stadionsperren und Geldstrafen für Becherwerfer und gut is.

 

Und wie ich vorhin schon gesagt habe, kuriert man durch Netze nur die Folgen, das Grundproblem bleibt ...

 

 

 

Und Halbzeitpause:

 

Bitte geh schlafen, von dir kommt zu dieser Stunde eh nix mehr Gscheits ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man nicht mehr feiern oder verbietest du das jetzt?

Du hast einen Fehler begangen, zu dem Du Dich auch verantwortlich gezeigt hast. Stichwort Platzsperre.

 

Ich verbiete diese Feiern nicht, dies ist von ein Blödsinn von Dir. Bitte entscheide Dich, ob es der Wahrheit entspricht, dies gesagt zu haben!

Hast zu vil Alohol?

 

1. Welchen Fehler?

2. Habe ich falsch verstanden, sorry. Wie soll ich deinen Kommentar aber dann verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Welchen Fehler?

Hast vergessen, tut mir leid, lol. Aber nach so einer langen Maturafeier Deines Freundes ist es verzeihbar.

 

Ich finde das Forum ist nicht zum Streiten da, also wenns deinem Ego gut tut: du hast immer und überall recht :roll:

 

Einfach nicht darauf antworten was er schreibt, dann gibt er eh a ruhe, sonst kannst die ganze nacht diskutiern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supert, redmonster. wir setzen Dich ein! Du bist ein Garant, dass es auch exetutiert wird.

 

:wink:

 

Das kann ja wohl auch nicht das logistische Problem schlechthin sein, wenn es darum geht, solcherlei Strafen auch umzusetzen!

 

Sollte es daran scheitern, dann kann man am besten gleich jedes Spiel vor leerem Haus austragen ...

 

:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nicht darauf antworten was er schreibt, dann gibt er eh a ruhe, sonst kannst die ganze nacht diskutiern :D

Na ja, Bollwerk etc. besuche ich nicht. lol.

 

Du scheinst Einsagern aufzusitzen, es gebührt Dir in diesem Fall nicht. Saublöd die Versuche, mich mit diesen ungeeigneten Mitteln mundtot zu machen. Darüber auch schon nachgedacht?

 

Tschüssi mein Freund, beginne endlich nachzudenken. bevor Du solch unbedachte Äusserungen schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nicht darauf antworten was er schreibt, dann gibt er eh a ruhe, sonst kannst die ganze nacht diskutiern :D

Na ja, Bollwerk etc. besuche ich nicht. lol.

 

Du scheinst Einsagern aufzusitzen, es gebührt Dir in diesem Fall nicht. Saublöd die Versuche, mich mit diesen ungeeigneten Mitteln mundtot zu machen. Darüber auch schon nachgedacht?

 

Tschüssi mein Freund, beginne endlich nachzudenken. bevor Du solch unbedachte Äusserungen schreibst.

Aha na dann wirst du wohl recht haben :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer von dir aus nicht alles ein Vereinsschädling ist ...

 

Verstoßen schon wieder manche hier gegen deinen Ehrenkodex?

redmonster entfernst Dich wirklich von aller Realtität, die leider in der Verganengheit praktiziert wurden?.

 

Oder befürwortest damit die Becherwürfe?

Ich gratuliere Dir, bist ein Unverbesslicher. Sorry, man kann Dummheit nicht besser mit so einem Statement manifestieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Oder befürwortest damit die Becherwürfe?

Ich gratuliere Dir, bist ein Unverbesslicher. Sorry, man kann Dummheit nicht besser mit so einem Statement manifestieren.

 

Wenn du mich als Befürworter oder als Verteidiger der Becherwürfe bezeichnest, hast du meine Posting nie gelesen.

 

Wenn ich mögliche Strafen aufzähle, passt es dir nicht. Wenn ich eine sarkastische Antwort auf deinen Schwachsinn schreibe kapierst du es nicht. Was willst du eigentlich von mir?

 

Lern lesen oder schlaf deinen Rausch aus. Bei dir wird wohl beides von Nöten sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lern lesen oder schlaf deinen Rausch aus. Bei dir wird wohl beides von Nöten sein!

Super, Freund!

 

Deinen Superrausch möchte ich nicht erleben. Wie deppert bist Du? Ich bin dafür, dass solche Manifestionen, wie sie getätigt wurden, ich selbstedend dagegen bin,

 

Wie unverständltich ist es mich da anzugreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Freund!

 

Deinen Superrausch möchte ich nicht erleben. Wie deppert bist Du? Ich bin dafür, dass solche Manifestionen, wie sie getätigt wurden, icj dagegen bin,

 

Wie unverständltich ist es mich da anzugreifen?

 

 

In Fett ist dein Original-Satz noch einmal zusammengefasst:

 

Es ist unverständlich: Du bist also dafür, dass solche Manifestationen (welche auch immer, wahrscheinlich manifestiert sich vor deinen Augen grad die grüne Fee), wie sie getätigt wurden, du dagegen bist.

 

Einfach köstlich.

 

Tut mir leid, aber ein normaler Mensch blickt da net durch. Daher noch einmal mein Tipp: Probier's morgen noch einmal, wenn geistige und motorische Fähigkeiten wieder einigermaßen gegeben sind.

 

 

Für dich noch einmal zum Mitschreiben: Becherwerfer, Feuerzeugwerfer etc. schaden in meinen Augen dem Verein massivst.

 

Lösungsvorschläge wie Netze bekämpfen meiner Meinung nach zwar die Wirkung, also dass Wurfgegenstände das Spielfeld erreichen, jedoch nicht die Ursache, also den Wurf an sich.

 

Will man die Würfe selbst unterbinden, wird man um Stadionsperren und Geldstrafen nicht herumkommen. Die abschreckende Wirkung sollte ihre Arbeit tun. Natürlich sind weiterhin auch die Fans selbst gefragt. Ein couragiertes Auftreten gegenüber den Wurfdeppen, wie schon von jemandem anderen weiter oben angemerkt, kann ein erster Schritt sein. Sicher, es sagt sich leicht hier im Forum, vorm PC, aber jeder kann was zur Vermeidung von Strafen durch die höheren Instanzen beitragen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...