Zum Inhalt springen

Platzsperre und Geldstrafe


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat die austria damals ihr geisterspiel wegen des platzsturmes gegen uns bekommen?

 

und haben rapid-fans auchnicht einmal gegen uns den platz gestürmt, nachdem wir schon mit 0:4 geführt haben?

 

Jop. Das war das Spiel, wo ORF-Kommentator Wolfgang Kozsi danach gemeint hat: "Rapid ist der moralische Sieger.".

 

Jo, genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Aktion richtete sich nur gegen die Vereinsführung, die zum Nachdenken bewegt werden sollte.

 

http://www.youtube.com/watch?v=Tk0jcdxUtVU

 

Sollte zum Nachdenken bewegen? Sorry, mir ist grad der Kaffee durch die Nase zurückgekommen. Nine-Eleven war demnach wahrscheinlich ein etwas überzogener Aktionismus einer kleinen, frustrierten, harmlosen Religionsgemeinschaft. Google mal Euphemismus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte zum Nachdenken bewegen? Sorry, mir ist grad der Kaffee durch die Nase zurückgekommen. Nine-Eleven war demnach wahrscheinlich ein etwas überzogener Aktionismus einer kleinen, frustrierten, harmlosen Religionsgemeinschaft. Google mal Euphemismus!

Hi!

Bitte erkläre mir den Zusammenhang mit Nine-Eleven. Ich begreife es nicht, oder habe vielleicht etwas versäumt, kann ja sein.

 

Die Aktion einiger Rapid-Fans (federführend dafür war ihre Kurve, no na!) hatte wirklich zum Nachdenken angeregt. Diese Leute haben es nicht verstanden, warum die Fußballer auf einmal so einen Topfen zusammengespielt haben, obwohl sie für ihre Leistung recht viel Geld verdienen. Für diese Anhänger ist es schon eine Katastrophe, den dritten Tabellenplatz zu erreichen.

 

Einige unserer Zuschauer haben auch schon Platzstürme veranstaltet (Cup-Spiel gegen Lustenau, Gleinstätten etc.). Auch bekam durch einen Becherwerfer seitens des GAK,, der Schiedsrichterassistent eine Platzwunde - St. Florian. Also sprich bitte nicht von frommen Lämmlein bei uns. Mir selbst tut das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit sehr leid, aber es musst einmal die Strafe kommen. Mit diesem Schritt musste man rechnen.

 

Nachdem Bittmann und Pock es gelang, den Klub finanziell und sportlich zu konsolidieren, sind auch die Zuschauer gefragt, den ehemaligen schlechten Ruf des GAK ins rechte Licht zu rücken.

 

Ja - ich weiss - ein Becher kam nicht aus der Kurve, sondern aus dem Sektor 19. Aber die depparten Würfe der Kurve hatten Vorbildwirkung. Nach dem Motto: was die Kurve kann, kann ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - ich weiss - ein Becher kam nicht aus der Kurve, sondern aus dem Sektor 19. Aber die depparten Würfe der Kurve hatten Vorbildwirkung. Nach dem Motto: was die Kurve kann, kann ich auch.

 

GEWONNEN! Von allen Idioten-Mitteilungen die du so fabrizierst, ist das jetzt wohl die dümmste gewesen.

 

Alleine dein Verständnis für die Hanappi – Protestkundgebung (mit anschließendem Bengalen – Weitwurf in den Austria Sektor - obwohl ich Respekt vor der sportlichen Leistung habe – so ein Ding musst einmal 60 Meter werfen) und der Hinweis, dass die Kurve auf Grund ihrer „Vorbildwirkung“ für alle zukünftigen Fehlhandlungen ALLER GAK-Fans verantwortlich zeichnet, ist kaum noch zu überbieten.

 

Das du aber ERNSTHAFT davon sprichst, dass die GAK – Vorfälle die gleiche Strafe wie der öffentliche Terror in Hütteldorf verdient haben und die Strafe als unumgänglich bezeichnest ist schon ein starkes Stück.

Ich will Becherwürfe nicht verharmlosen, aber den Mannschaftsbus des Gegners anzugreifen, Busscheiben einzuwerfen, unzählige Gegenstände auf den Gegner werfen (nach jedem Torjubel), das Spielfeld stürmen einen Abbruch erzwingen und die gegnerischen Fans durch Wurfgegenstände in Gefahr zu bringen (obwohl bei den Austria – Fans auch kaum was kaputt werden kann, wenn man sie trifft) ist NICHT (und zwar in keinster Weise) vergleichbar mit den Vorfällen bei GAK-Spielen!

 

Und damit du mein Posting nicht falsch verstehst: Es ist keine Einladung für zukünftige Diskussionen und auch kein Aufruf zu „Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich erzähle es trotzdem allen“. Ich habe einfach mein monatelanges ignorieren deiner Postings für einen Zwischenruf beendet, weil es mittlerweile unerträglich wird. Lass deinen Spam woanders ab!

 

Sorry, fürs „Offtopic“ – weiter im Text :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEWONNEN! Von allen Idioten-Mitteilungen die du so fabrizierst, ist das jetzt wohl die dümmste gewesen.

Werter Herr "galmar"!

 

Offensichtlich bist Du überfordert, denn Du fungierst auch als Administrator dieses "Forums", dass auch kein Geheimnis ist. Du qualifizierst User ab, die nicht Deine Meinung vertreten können. Dies ist demokratiepolitisch betrachtet ein grosses Manko, dass Du besitzt.

 

Die Rapidvorfälle, die auch medientechnisch ein grosses Plus hatten, da sie im öffentlich-rechtlichen Fernsehen die Möglichkeit zu sehen waren. Sie wurden ausführlich und auch manipulativ breitgetreten. Ich habe davon Abstand von Beginn an gehalten und nur die Meinung der Rapid-Fans erwähnt.

 

Du betreibst ein äusserst gefährliches Mobbing, dass Dir in Deiner beruflichen Laufbahn grossen Schaden anrichtet.

 

Eigenartig ist Dein Vorhaben, die Vorfälle die bei GAK-Spielen immer wieder vorkamen, als beschwichtigend für uns zu vermitteln. Die Vorfälle hat man gesehen und registriert.

 

Du hättest bestimmt keine Freude, wenn volle Bierbecher Dich treffen würden. Geschweige denn. wenn Dich eine blutende Verletzung persönlich treffen würde. Diese dumme und realitätsverweigernde Information, die Du der Mehrheit der GAK-Fans zu liefern versuchst, erscheint mehr als nur auf höchst wackeligen Beinen.

 

Wenn Du mich als "Idioten" bezeichnest, ist es Deine Einstellung zu meiner Person. Bleibt Dir auch freigestellt. Jedoch darfst Du es als Admin dieses Forums nur denken, aber nicht öffentlich sagen.

 

Sportlich gesehen hast Du eine fürchterliche Blutgrätschen gemacht. Dieses Vorgehen wird auf Dauer auch nicht respektiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

galmar@flp

Euer Niveau ist erschreckend tief!!

 

stimmt und

 

"Voitsberger-Klogeschichten" sind keine Rechtfertigung, für einen medialen Rachefeldzug gegen die GESAMTE Kurve.

 

Einfältiges Sticheln kommt halt selten gut an. Da sind die Antworten dann schon einmal etwas direkter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

galmar@flp

Euer Niveau ist erschreckend tief!!

 

stimmt und

 

"Voitsberger-Klogeschichten" sind keine Rechtfertigung, für einen medialen Rachefeldzug gegen die GESAMTE Kurve.

 

Einfältiges Sticheln kommt halt selten gut an. Da sind die Antworten dann schon einmal etwas direkter.

 

und von feldkirchen sprichst nicht oder wie oder was oder wann :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

galmar@flp

Euer Niveau ist erschreckend tief!!

 

und die temperaturen erschreckend hoch!

 

Rehlein Du hast recht, alles über 30° merkt man hier im Forum. Und eigentlich ist es schön das wir nur solche Probleme haben, das stimmt mich relatiev positiev, für die nächste Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

galmar@flp

Euer Niveau ist erschreckend tief!!

 

und die temperaturen erschreckend hoch!

 

Rehlein Du hast recht, alles über 30° merkt man hier im Forum. Und eigentlich ist es schön das wir nur solche Probleme haben, das stimmt mich relatiev positiev, für die nächste Saison.

 

hast du richtig erkannt.

 

ich finde es nur traurig wenn eine person auf einmal zu so einem rundumschlag ausholt.

ich weiß persönlich nicht was dem hzp in voitsberg oder feldkirchen angetan wurde, zumindest stand nix in den medien also kanns wohl net so schlimm sein.

 

aber ich finde es von dir hzp schon etwas erbärmlich jetzt auf einmal so auf die "böse" kurve hinzuhauen und dann vlt. wieder angekrochen kommen wenn es um ein platzerl im bus geht.

 

ich an deiner stelle würde mir ernsthaft deine wortwahl ein wenig überlegen und vlt. tun dir ja manche aussagen im nachhinein dann sogar leid, aber was solls.

 

ps: heute ists gsd net so heisssssss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich finde es von dir hzp schon etwas erbärmlich jetzt auf einmal so auf die "böse" kurve hinzuhauen und dann vlt. wieder angekrochen kommen wenn es um ein platzerl im bus geht.

das hat er sich eh schon verbockt gegen ende letzter saison - wie man sieht, war das wohl eine richtige entscheidung :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du betreibst ein äusserst gefährliches Mobbing, dass Dir in Deiner beruflichen Laufbahn grossen Schaden anrichtet.

 

 

Alter, des muss echt weh tun! :lol::lol::lol:

 

Scherze nicht mit Don Halbzeitpausione! Da findest du dich sonst unvermutet mit Betonpatscherln am Grunde des Schwarzlteiches. Oder im Austriadress auf der West im Hanappi. Oder so was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der inoffiziellen ( 13.59)

 

Entscheidung vom 18. Juli 2011 der Paritätischen Kommission

als II. Instanz der RLM (verlautbart am 20. Juli 2011):

Fälle 831 und 907 Protest des GAK Ordnungsstrafen bleiben aufrecht

das nächste Meisterschaftsspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen zu müssen wird gemäß § 43 der ÖFB-Rechtspflegeordnung unter Bestimmung einer Probezeit von sechs Monaten bedingt nachgesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...