Zum Inhalt springen

29. Runde: SC Weiz - GAK


puchi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast angermichl

zum thema verschwörung usw. Pachern aht in der LL gegen Kalsdorf in 12 min. 3 Tore kriegt und da hat nicht der favorit 3 tore geschossen, also sowas kommt leider vor auch wenn echt kakka is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir sind die Opfer, alle gehen auf uns los, manche wollen sogar gegen uns gewinnen! Das muß man sich einmal vorstellen! :twisted:

 

Macht euch und uns bitte nicht lächerlich. St. Florian hat offensichtlich ganz gut gespielt, aber es ging halt um nichts für sie, während es für Linz um alles geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad was nettes gefunden

 

ligaportal.at: Der Titelkampf in der Regionalliga Mitte ist wieder enorm spannend geworden. Wer soll aufsteigen?

 

Franz Grad: "Mir ist es lieber, Blau Weiß Linz kommt in die Relegation und steigt in die Erste Liga auf. :twisted:

 

Quelle oeliga

 

Damit erklärt sich das 1:6 und das 0:0 wie von selbst :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel als Kurzform der Frühjahrssaison. Das Schlimme ist ja, dass einem immer wieder Hoffnung gemacht wird, bevor alles schief geht. Ich war wirklich zweckpessimistisch heute und fest davon überzeugt, dass das in dieser Saison nichts mehr wird. Aber nein, die können nicht einfach verlieren, die müssen vorher zwei null in Führung gehen.

 

Always next year.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir sind die Opfer, alle gehen auf uns los, manche wollen sogar gegen uns gewinnen! Das muß man sich einmal vorstellen! :twisted:

 

Macht euch und uns bitte nicht lächerlich. St. Florian hat offensichtlich ganz gut gespielt, aber es ging halt um nichts für sie, während es für Linz um alles geht.

 

Ich hasse diesen Verschwörungsmist ebenso, allerdings frag ich mich, warum die 10 Minuten später anfangen? War das Wetter in OÖ wirklich so abartig schlecht, wie allerorts zu lesen war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel als Kurzform der Frühjahrssaison. Das Schlimme ist ja, dass einem immer wieder Hoffnung gemacht wird, bevor alles schief geht. Ich war wirklich zweckpessimistisch heute und fest davon überzeugt, dass das in dieser Saison nichts mehr wird. Aber nein, die können nicht einfach verlieren, die müssen vorher zwei null in Führung gehen.

 

Always next year.

 

Und hatten wir uns am Beginn der Saison nicht bereits auf eine ruhige und spannungslose Meisterschaft eingestellt? :?

 

Die Chance lebt allerdings immer noch und BW Linz hat heute sicher ordentlich den Druck verspürt, mit etwas Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dem Grad OÖ lieber sind ist von mir aus eh ok. Ob sie 1:6 oder 0:1 verlieren war in dem Fall auch Wurscht (im Gegenzug zu Hartberg ....)....

 

Ich rede auch nicht von Betrug, aber mehr gef...t als wir wird wirklich keiner im Fußball. Hätte BW Linz gleich 2:0 geführt und es wäre 3;2 ausgegangen, dann ok. aber 15 min. vor Schluß noch ein 0:2 aufholen - blöder gehts wirklich nicht!!!! :evil: (äh ... doch .... ein 0:3).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hasse diesen Verschwörungsmist ebenso, allerdings frag ich mich, warum die 10 Minuten später anfangen? War das Wetter in OÖ wirklich so abartig schlecht, wie allerorts zu lesen war?

 

giogio, giogio. Ich vermute Grad hat eine Dame des horizontalen Gewerbes bezahlt, die sich in die Schiedrichterkabine begeben hat und Angst vor Gewitter vorgetäuscht hat. In dem Bestreben sie zu beruhigen wurde der Schiedsrichter 10 Minuten lang aufgehalten. Sonst ist natürlich nichts passiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hasse diesen Verschwörungsmist ebenso, allerdings frag ich mich, warum die 10 Minuten später anfangen? War das Wetter in OÖ wirklich so abartig schlecht, wie allerorts zu lesen war?

 

giogio, giogio. Ich vermute Grad hat eine Dame des horizontalen Gewerbes bezahlt, die sich in die Schiedrichterkabine begeben hat und Angst vor Gewitter vorgetäuscht hat. In dem Bestreben sie zu beruhigen wurde der Schiedsrichter 10 Minuten lang aufgehalten. Sonst ist natürlich nichts passiert. :D

 

ich hab mir st.florian angesehen war im stadion

 

und ja das wetter war gräßlich ich bin jetz nuch komplett nass von oben bis unten

 

und ja es sieht blöd aus wenn man in den letzten 15 minuten 3 tore bekommt und nein es hat nicht veschoben ausgesehen eher so das nach dem glücklich anschlusstreffer von den linzern ein ruck durch die mannschaft ging und die alles nachgeholt haben was sie vorher mit dem ganze zeit von rechts auf links spielen verpasst haben

 

st.florian war übrigens genau 4 mal vorm gegnerischen tor und hat da 3 torschüsse abgegeben wo 2 drinnen waren sonst habens nur gemauert

 

 

und außerdem noch ist nichts vorbei am mittwoch wird abgerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War beim Admiral in Hausmannstätten mit etwa 15 anderen Roten.

2 kleine Kritikpunkte:

Die Kameraführung bzw. der Bildumschnitt der Übertragung ist ausbaufähig.

Gamauf als Co-Kommentator sowie der Kommentator selbst sollten sich für das nächste Match besser vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein bar schnappern frische Luft und einigen Entspannungsübungen.

 

Ich habe vor dem Spiel mit 3 Punkte für BWL gerechnet, aber wenn es 3 min vor Schluss 2:2 und 12min zuvor gar noch 2:0 steht zuck ich aus.

Ich bewundere Leute die so cool sind bzw emotionslos 1min nach abpfiff sich entspannt zurücklehnen und alle Maßnahmen die noch Gefühle haben und einfach alles raus lassen müssen.

Mein Tipp das hilft und es ist gesünder. Mir geht es jetzt besser.

 

Tolles Spiel unserer Jungs und zuhause machen wir Florian auch einige.

Setze auf DSV denn Gregor ist es sicher lieber wenn der GAK aufsteigt:wink:

 

Darum DSV kämpfen und Siegen.

…und wir sowie so. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War beim Admiral in Hausmannstätten mit etwa 15 anderen Roten.

2 kleine Kritikpunkte:

Die Kameraführung bzw. der Bildumschnitt der Übetragung ist ausbaufähig.

Gamauf als Co-Kommentator peinlich bis ahnungslos. Einen solchen Stuss habe ich schon Jahr nicht mehr gehört.

War es wirklich der Gamauf? Hast dich nicht verhört! War ja doch der Ex-Trainer von Peter Stöger, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War beim Admiral in Hausmannstätten mit etwa 15 anderen Roten.

2 kleine Kritikpunkte:

Die Kameraführung bzw. der Bildumschnitt der Übertragung ist ausbaufähig.

Gamauf als Co-Kommentator sowie der Kommentator selbst sollten sich für das nächste Match besser vorbereiten.

 

Ganz wichtig jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War beim Admiral in Hausmannstätten mit etwa 15 anderen Roten.

2 kleine Kritikpunkte:

Die Kameraführung bzw. der Bildumschnitt der Übertragung ist ausbaufähig.

Gamauf als Co-Kommentator sowie der Kommentator selbst sollten sich für das nächste Match besser vorbereiten.

 

Hoffentlich das letzte Liga Match im Admiral TV gewesen heute :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an unser Team !!! ich war in weiz und muss echt sagen hut ab wie toll das team den abgang rund um peter stöger weggesteckt hat !!!!! zu st. florian und der oö partie sag ich lieber nichts sonst werde ich ausfällig !!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil::evil::evil: es ist nur echt traurig was alles in dieser gurkenliga passiert !!!! daher --> auch wenn wir nicht aufsteigen ... KÄMPFEN UND SIEGEN am Mittwoch ! und hoffen, dass wattens die Sch*** linzer fertig macht damit wir nächste saison revanche nehmen !!! ...und nicht vergessen KEINER mag uns ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

 

so ein spiel gegen weiz oder gegen allerheiligen, mag vielleicht für manche eine highlight sein, für mich nicht.

 

nach 30 jahren gak habe ich mir nach dem abstieg geschworen erst wieder in in der bundesliga ein match zu besuchen.

 

muss halt noch ein paar jahre warten !!

 

:(:(:(:(:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...