Zum Inhalt springen

29. Runde: SC Weiz - GAK


puchi

Empfohlene Beiträge

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

 

so ein spiel gegen weiz oder gegen allerheiligen, mag vielleicht für manche eine highlight sein, für mich nicht.

 

nach 30 jahren gak habe ich mir nach dem abstieg geschworen erst wieder in in der bundesliga ein match zu besuchen.

 

muss halt noch ein paar jahre warten !!

 

:(:(:(:(:(:(:(:(

Trottel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade aus Weiz retour und meine Verbitterung heute wegen der Geschehnisse in Flurl ist überraschend gering. Und das nicht dehalb, weil ich knapp 2 Fetzen reicher bin (ich hätt auf das Geld liebend gern geschissen!!), sondern weil es sooooooooo klar war.

Leute, was habt ihr euch erwartet?? Da wurden im Vorfeld öffentlich Äußerungen abgegeben, die ganz eindeutig waren!! Und dann die Quote im Admiral: Ich wette seit genau 15 Jahren und einem Monat und noch nie hab ich einen derartigen Qutenverfall gesehen!! Binnen 45 Minuten von 2,55 auif 1,66, noch am gleichen Tag auf 1,45 und dann gar nicht mehr angeboten!!!Das Spiel wurde in keiner Admiral-Filiale mehr angeboten, weil es im Internet rausgepflastert wurde!!! Binnen kürzester Zeit!! Unpackbar... :shock: :shock: :shock:

Wenn hier noch einer behaupten will, dass diese Partie keine ausgmachte Sache war, dann kann ich ihm nur mein Beileid für seine grenzenlose Naivität spenden...

Wobei man sagen muss, dass sie es sehr geschickt gemacht haben, weil die Naivler und Keine-Ahnung-Haber jetzt sagen werden, dass das Spiel anders gelaufen wäre, wenn es geschoben gewesen wäre (von wegen 0:1 und passt).

Und zum Abschluss noch dazupassend:

In dieser Woche haben mich zahlreiche Leute darauf hingewiesen, dass das Spiel zwischen Pachern-Kalsdorf zu Gunsten der Kalsdorfer geschoben wird (da kennen sich ein Haufen Spieler untereinander bestens). Endstand: 0:4... :shock::shock::shock:

 

Fürchterlich, aber meine Hoffnung ruhte schon vor der Runde ausschließlich auf DSV! Und die werden in Linz punkten!!

 

AUF DIE (heute meisterlichen) ROTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

 

so ein spiel gegen weiz oder gegen allerheiligen, mag vielleicht für manche eine highlight sein, für mich nicht.

 

nach 30 jahren gak habe ich mir nach dem abstieg geschworen erst wieder in in der bundesliga ein match zu besuchen.

 

muss halt noch ein paar jahre warten !!

 

:(:(:(:(:(:(:(:(

Trottel.

 

Irgendetwas wollte er uns damit wohl sagen, fragt sich nur was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Spiel unserer Mannschaft, vor allem eine geschlossen gute Leistung aller Spieler.

Roli mit einem 3er, wie in alten Glanzzeiten.

Schade nur das Ergebnis aus OÖ, aber eine Chance haben wir noch.

Ein kleines Trostpflaster : sollten wir doch nicht in die Religation kommen, im nächsten Jahr müsste man dann gegen den 9. aus der Adeg-Liga antreten, man stelle sich nur vor GAK vs Hartberg :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

 

so ein spiel gegen weiz oder gegen allerheiligen, mag vielleicht für manche eine highlight sein, für mich nicht.

 

nach 30 jahren gak habe ich mir nach dem abstieg geschworen erst wieder in in der bundesliga ein match zu besuchen.

 

muss halt noch ein paar jahre warten !!

 

:(:(:(:(:(:(:(:(

Trottel.

 

Irgendetwas wollte er uns damit wohl sagen, fragt sich nur was.

ganz habe ich es auch nicht verstanden. Vielleicht war er am Mittwoch indder UPC-Arena?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussage Wahlmüller:...und wer die Partie gesehen hat, der braucht nicht einmal nur in Ansätzen von einer Schiebung sprechen.

 

Warum er das so extra erwähnen muss. Ist wohl mächtig stolz auf diese Inszenierung.

Egal, ich hab damit sowieso gerechnet. Ich bau auf DSV. Die können unbeschwert spielen, und den BWlern wird der Stift in der Hose zum Schreiben beginnen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

 

so ein spiel gegen weiz oder gegen allerheiligen, mag vielleicht für manche eine highlight sein, für mich nicht.

 

nach 30 jahren gak habe ich mir nach dem abstieg geschworen erst wieder in in der bundesliga ein match zu besuchen.

 

muss halt noch ein paar jahre warten !!

 

:(:(:(:(:(:(:(:(

Trottel.

 

Irgendetwas wollte er uns damit wohl sagen, fragt sich nur was.

 

Ich glaub er wollte uns daran erinnern, dass es auch einen Haufen "Fans" gibt, die sich nur in medialen bzw. spielerischen Glanzzeiten einfinden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade aus Weiz retour und meine Verbitterung heute wegen der Geschehnisse in Flurl ist überraschend gering. Und das nicht dehalb, weil ich knapp 2 Fetzen reicher bin (ich hätt auf das Geld liebend gern geschissen!!), sondern weil es sooooooooo klar war.

Leute, was habt ihr euch erwartet?? Da wurden im Vorfeld öffentlich Äußerungen abgegeben, die ganz eindeutig waren!! Und dann die Quote im Admiral: Ich wette seit genau 15 Jahren und einem Monat und noch nie hab ich einen derartigen Qutenverfall gesehen!! Binnen 45 Minuten von 2,55 auif 1,66, noch am gleichen Tag auf 1,45 und dann gar nicht mehr angeboten!!!Das Spiel wurde in keiner Admiral-Filiale mehr angeboten, weil es im Internet rausgepflastert wurde!!! Binnen kürzester Zeit!! Unpackbar... :shock: :shock: :shock:

Wenn hier noch einer behaupten will, dass diese Partie keine ausgmachte Sache war, dann kann ich ihm nur mein Beileid für seine grenzenlose Naivität spenden...

Wobei man sagen muss, dass sie es sehr geschickt gemacht haben, weil die Naivler und Keine-Ahnung-Haber jetzt sagen werden, dass das Spiel anders gelaufen wäre, wenn es geschoben gewesen wäre (von wegen 0:1 und passt).

Und zum Abschluss noch dazupassend:

In dieser Woche haben mich zahlreiche Leute darauf hingewiesen, dass das Spiel zwischen Pachern-Kalsdorf zu Gunsten der Kalsdorfer geschoben wird (da kennen sich ein Haufen Spieler untereinander bestens). Endstand: 0:4... :shock::shock::shock:

 

Fürchterlich, aber meine Hoffnung ruhte schon vor der Runde ausschließlich auf DSV! Und die werden in Linz punkten!!

 

AUF DIE (heute meisterlichen) ROTEN!!!

 

Ich gebe dir vollkommen recht und muss sagen, dass die Inszenierung in Florian heute weltklasse war und sich einen Theaterpreis verdient hätte. Man kann Schiebung fast nicht besser und "unauffälliger"machen.

Trotzdem: Hoffen wir auf unsere Steirer aus Leoben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der oscar in der kategorie "bestgeschobenes fußballspiel" geht (nach dem sak im jahre 2009) heuer an die union st. florian für ihre darbietung im heutigen spiel gegen bw linz... :twisted:

 

und der sonderpreis für die dümmste, durchsichtigste und lächerlichste spielANALyse an deren trainer willi "wir konnten dem druck nicht mehr standhalten" wahlmüller... :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Trostpflaster : sollten wir doch nicht in die Religation kommen, im nächsten Jahr müsste man dann gegen den 9. aus der Adeg-Liga antreten, man stelle sich nur vor GAK vs Hartberg :!:

Und wo soll da das Trostpflaster sein? Bei unserem Glück kann man sich eh denken wie das ausgeht...

 

Ja was soll man dazu noch sagen... Aber letzendlich ware es dieses Unnötige 2:2 gegen Allerheiligen und der verjuxte Vorsprung, da braucht man die Schuld nicht bei anderen suchen. Persönlich habe ich nichts gegen BW Linz, wenn die es in die Religation schafen sollen's auch aufsteigen. Sind sicher besser für die Liga als Wattens...

 

Aaaaber noch darf man ja auf den DSV hoffen, auch wenn ich's natürlich nicht mehr so recht glauben kann. Ja, das ist enttäuschend sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir vollkommen recht und muss sagen, dass die Inszenierung in Florian heute weltklasse war und sich einen Theaterpreis verdient hätte. Man kann Schiebung fast nicht besser und "unauffälliger"machen.

Trotzdem: Hoffen wir auf unsere Steirer aus Leoben !

 

hörts doch endlich auf mit den verschwörungs-theorien! unglaublich, ist ja wie im kindergarten...

 

wir haben es (wenn es so kommen sollte) ganz allein selbst verbockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Verschwörungstheorien: Ich denke das heutige Spiel von St. Florian ist eigentlich diskussionslos und zwar im Sinne, dass da alles korrekt abgelaufen ist.

 

Ich bin wahnsinnig enttäuscht, nachdem ich diese sensationelle Stimmung in Weiz miterleben durfte und der Ruck, der durch die ganze GAK-Seele ging, als es 2-0 für St. Florian stand kombiniert mit unserer tollen Darbietung. Aber jeder, der sich das ganze nüchtern ansieht, wird zur Überzeugung kommen das hier nichts geschoben war. Sorry, aber wenn Florian die Chance aufs 3-1 nützt, wäre es dann zufällig 3-4 ausgegangen? Nein, das war eine Partie, in der sich die Deppen am Ende angeschissen haben (warum auch immer, denn es geht im Grunde genommen um nix mehr) und Linz nochmal die 2. Luft bekommen hat, die durch so einen Anschlusstreffer entstehen kann.

 

Dennoch möchte ich auch sagen, dass es völlig verständlich ist, dass Verschwörungen sehr schnell in die Gedanken eines GAK-Fans kommen. Hartberg ist für mich ebenfalls diskussionslos (und das meine ich ganz anders als im heutigen Sinne für St. Florian - BWL), die Sache mit der Bundesliga fällt auch nicht unter die Kategorie "Sportlich fair" und wenn man die Summe aller Ereignisse betrachtet, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit behaupten, dass wir wohl schon mindestens einmal Opfer von Sportbetrug und Korruption geworden sind.

 

Heute, so meine ich, ist das allerdings nicht passiert. Kopf hoch, Leoben wird punkten und der Mittwoch ein unvergesslicher Tag, an dem ganz Graz nur mehr rot sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir vollkommen recht und muss sagen, dass die Inszenierung in Florian heute weltklasse war und sich einen Theaterpreis verdient hätte. Man kann Schiebung fast nicht besser und "unauffälliger"machen.

Trotzdem: Hoffen wir auf unsere Steirer aus Leoben !

 

hörts doch endlich auf mit den verschwörungs-theorien! unglaublich, ist ja wie im kindergarten...

 

wir haben es (wenn es so kommen sollte) ganz allein selbst verbockt!

habs wirklich glaub das ma alle 15 spiele in der rückrunde gewinnen.

sicher waren spiele dabei die besser laufen hätten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bleibt ist die erkenntnis, dass der gemeine rote die schuld immer wo anders sieht und niemals bei sich selbst. und weiter: die leute machen sich schon in die hose bevor(!) etwas passiert. na die besten voraussetzungen für ein erfolgreiches abschneiden...

gestern haben die jungs brav und solide gekickt, waren dem absteiger um 2 klassen voraus. anscheinend ists was anderes wenn der gegner weiz heißt (4 tore) oder sturm (1 tor) wenns um was geht.und genau deswegen haben wir es heuer wieder nicht geschafft: man macht sich ins hoserl wenns um was geht...

 

wer von schiebung in st. florian redet, dem sprech ich fußballverstand einfach ab. was wollt ihr mehr? für st.florian gehts um nix mehr und sie haben sich reingehängt anstatt zu packeln. und linz hat es eben gezeigt wie es geht, wenn man es selber in der hand hält. da gibts keine verschwörung oder wettmafia und ich möchte mal wissen, was der leo windnter oder die bundesliga damit zu tun haben. ihr seid doch alle komplett deppert meiner meinung nach. genauso hinrissig wie damals, als die bundesliga schuld war weil wir abgestiegen sind. bedankts euch beim roth wenn ihr wollt, der hat wirklich dreck am stecken.

 

mein gott, es soll halt nicht sein. man muss seine lehren daraus ziehen und MIT ANDERER EINSTELLUNG an die sache heran gehen. nur weil man gak heißt werden die anderen nicht auf die knie fallen vor uns-wir sind einer von vielen, mehr nicht! wir müssen uns den aufstieg hart erkämpfen, über eine ganze saison lang. und vielleicht schafft man es einmal, mit 8 punkten vorsprung in den letzten beiden partien zu agieren, dann ist die wettmafia(die immer dann agiert wenn die saison zu ende geht....sind die vorher auf urlaub?) auch keine chance.

 

also: kader verstärken, vernünftigen trainer holen, konzentriert arbeiten, aufsteigen. punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und vielleicht schafft man es einmal, mit 8 punkten vorsprung in den letzten beiden partien zu agieren, dann ist die wettmafia(die immer dann agiert wenn die saison zu ende geht....sind die vorher auf urlaub?) auch keine chance.

 

also: kader verstärken, vernünftigen trainer holen, konzentriert arbeiten, aufsteigen. punkt.

 

Vollste Zustimmung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kempes hast du in letzter zeit eine komische anschauung mancher dinge.

zu 98 % hast du immer sehr korrete passende u. treffende posts hier im forum, aber bist du einer sekte beigetreeno der was? in letzter zeit redest du alles negative was uns betrifft zu sehr gut sorry ist aber so.

 

ich kann "frustriertbin" zu der ganze farce nur sagen es ist bedenklich wenn ich 2:0 fühe, dieses spiel 3:2 verliee vorher schon über die medien mitteile oder vlt. zitiet werde "die hauen uns das stadion zam wenn wir verlieren" .

wen ein spiel von den wettanbietern aus dem programm genommen wird. wenn eine leo wintner sagt der sch*** club kommt nie mehr rauf dafür sorgen ich

 

sory aber wenn da nicht eine verschwörungstheorie aufkommt wann dann bitte??? und seids ma net böse leute aber ich bin von fussballösterreich schon so enttäuscht, hier gibts nur korruption packelei freunderwirtschaft manipulation usw.....

 

und als draufstreuer a deppata sturmplatzsprecher in weiz der meint "seids noch alle müde von der meisterfeier des sk sturm den wir ganz herzlich gratulieren".

beschimpfts mich haus mich aus dem forum wie auch immer aber in anderen ländern hättens ihn für a solche aussage gelüncht, vorbildhafte gak fans gestern kann man nur sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da schon mehr bei Kempes. Schon mal überlegt, was hat uns eigentlich daran gehindert, genauso wie BW Linz in St, Florian einen 2 Tore Rückstand aufzuholen und zu gewinnen? Was denn? :twisted:

 

Wenn wir es nicht schaffen, sind wir selber schuld, die Punkte sind halt irgendwo liegen geblieben, das ist alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da schon mehr bei Kempes. Schon mal überlegt, was hat uns eigentlich daran gehindert, genauso wie BW Linz in St, Florian einen 2 Tore Rückstand aufzuholen und zu gewinnen? Was denn? :twisted:

 

a vuidepp wissen wir e - trotzdem! es sind einfach zu viele sachen was eine schiefe optik hinterlässt ist halt meine meninung - aber wie wir wissen ist die hier im forum e net viel wert da hier nur das stammeswort gewisser user zählt "gg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rehlein:

 

Ich mein, die Optik beim Spiel gegen St. Florian ist schon schief, aber seit wir abgestiegen sind kursieren immer zu Saisonende und bei fragwürdigen Entscheidungen die wildesten Verschwörungstheorien.

 

Bislang hat allerdings noch NIEMAND konkrete Beweise für eine Schiebung bringen können. Wenn jemand Beweise hat, soll er sich gefälligst bei der Staatsanwaltschaft melden!

 

Das Jammern im Zusammenhang mit den Verschwörungstheorien macht schon langsam dem Foda alle Ehre und geht einigen hier (zu Recht) auf die Nerven ...

 

Schließlich hätte man heuer auch aus eigener Kraft aufsteigen können!

 

 

Und dass die Zuschauer eines Regionalliga-Klubs (bis auf den GAK) Anhänger von anderen großen Vereinen sind, liegt auf der Hand. Ist in Voitsberg net anders, in Gleinstätten net, in Weiz schon gar net ...

 

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich die Steiermark in zwei Teile teilt: GAK und die schwarze Pest. Deshalb auch nicht verwunderlich, wenn man es beim Auswärtsspiel in Weiz mit den dummen Buam vom SK Stuam zu tun kriegt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da schon mehr bei Kempes. Schon mal überlegt, was hat uns eigentlich daran gehindert, genauso wie BW Linz in St, Florian einen 2 Tore Rückstand aufzuholen und zu gewinnen? Was denn? :twisted:

 

a vuidepp wissen wir e - trotzdem! es sind einfach zu viele sachen was eine schiefe optik hinterlässt ist halt meine meninung - aber wie wir wissen ist die hier im forum e net viel wert da hier nur das stammeswort gewisser user zählt "gg"

 

A geh komm... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...