Zum Inhalt springen

29. Runde: SC Weiz - GAK


puchi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und man kann ja Weiz nachsagen was man will, aber wenn man eine Zusatztribüne erhält, dann sind die 12 Euro schon ok...

 

Man denke nur an den Bauernverein aus Wildon, den meiner Meinung nach mit Abstand unsympathischsten Verein der RL, der 12 Euro für eine abgeschrägte Wiese verlangt...Und wenn man dort nachfragt, wird man beschimpft auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana Herr Prinz!

Als Wildoner muss ich hier korrigierend eingreifen:

Wildon hat einen eigenen Verein mit niegelnagelneuer Tribüne, Flutlicht und Rasen und spielen auch nicht in der RL!

 

Du meinst die Wildoner Nachbarn - da bitte ich schon konsequent zu unterscheiden!!

8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana Herr Prinz!

Als Wildoner muss ich hier korrigierend eingreifen:

Wildon hat einen eigenen Verein mit niegelnagelneuer Tribüne, Flutlicht und Rasen und spielen auch nicht in der RL!

 

Du meinst die Wildoner Nachbarn - da bitte ich schon konsequent zu unterscheiden!!

8-)

 

Ok, werd ich machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns wieder zum Wesentlichen zurückkommen. Wir sind mitten im Aufstiegskampf, also nehmt die Beine in die Hand und fahrts nach Weiz, das hilft allen am meisten 8-)

 

Wir werden die Weizer biegen und dann sollen die Blau Weißen erstmal in Florian gewinnen! Kommts Rote!

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2642&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=9092f3e9b6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst 900 Karten an Rote verkauft ?

 

Gibts des? Wir spielen um die letzte Chance und kriegen nicht einmal das Kontingent von 1400 Karten weg ?

und wenns heut am Abend nocht (un)wettert , dann haben viel eine gute Ausrede , nicht dabei gewesen zu sein

 

Auf gehts nach Weiz , soweit is net .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst 900 Karten an Rote verkauft ?

 

Gibts des? Wir spielen um die letzte Chance und kriegen nicht einmal das Kontingent von 1400 Karten weg ?

und wenns heut am Abend nocht (un)wettert , dann haben viel eine gute Ausrede , nicht dabei gewesen zu sein

 

Auf gehts nach Weiz , soweit is net .

Naja, alle haben net Zeit, extra ins TZ zu fahren zum Kartenkauf. Viele spekulieren halt damit, dass es eh in Weiz auch noch Karten gibt. Von daher habe ich keine Bedenken, dass wir unser Kontigent nicht ausschöpfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst 900 Karten an Rote verkauft ?

 

Gibts des? Wir spielen um die letzte Chance und kriegen nicht einmal das Kontingent von 1400 Karten weg ?

und wenns heut am Abend nocht (un)wettert , dann haben viel eine gute Ausrede , nicht dabei gewesen zu sein

 

Auf gehts nach Weiz , soweit is net .

Naja, alle haben net Zeit, extra ins TZ zu fahren zum Kartenkauf. Viele spekulieren halt damit, dass es eh in Weiz auch noch Karten gibt. Von daher habe ich keine Bedenken, dass wir unser Kontigent nicht ausschöpfen...

 

Korrekt, werde auch direkt nach Weiz fahren, da ich vorher net ins TZ komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mannschaft braucht heute unsere volle unterstützung, deshalb net herum eiern, sondern auf nach weiz. was sollen sich den die leut von uns denken, wenn wir da net in stärkster formation auftreten, und abgesehen davon, was sollen sich die denken, die extra aus oberösterreich, kärnten, und wien kommen???

 

und wegen dem evt. regen, ihr weicheier ein gewitter bei 30 grad is ja was feines, und außerdem ist es net verboten einen regenschutz mitzunehmen.

 

auf gehts rote...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens war bei den letzten Spielen der Auswärtssektor an einem Ende der Längstribüne, der Rest der Längstribüne war Weiz allgemein und hintern Tor war der "Weizer Fanblock". Jeweils auf einer Längs- und auf einer Breitseite war garnichts.

Diesmal ist der Auswärtssektor auf der vorhandenen Breitseite (eigentlich Weizer Fanblock), der Weizer Fanblock ist im eigentlichen Auswärtssektor und auf der freien Breitseite wurde eineZusatztribüne aufgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

or! Tooor! Toooooor...Roland Kollmann trifft zum 0:1 für den GAK.

 

 

Liveticker Stererliga, unserer hat anscheinen ein Problem.

 

St. Florian 10min (0:0)

Florian steht hinten sehr gut! Die Gäste aus Linz finden nach vorne hin bisher kaum Anspielstationen und so zirkuliert der Ball immer wieder sehr lange in den eigenen Reihen rund um die Mittellinie!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...