Zum Inhalt springen

forward07

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

forward07's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Die entaeuschung ist natürlich riesengross. Ich hoffe nur das wir die Mannschaft halten koennen, und es nächstes Jahr klappt. Aber bei diesen beschissenen modus, ist es ja nicht einmal sicher das du aufsteigst wenn du überlegen Meister wirst. sch**** Meistertitel der uns soweit gebracht hat. Danke Herr Roth!!!
  2. wartet bis morgen der spuk vorbei ist. dann werden uns wieder einige leistungsträger verlassen, so wie auch schon in den letzten jahren !
  3. so ein spiel gegen weiz oder gegen allerheiligen, mag vielleicht für manche eine highlight sein, für mich nicht. nach 30 jahren gak habe ich mir nach dem abstieg geschworen erst wieder in in der bundesliga ein match zu besuchen. muss halt noch ein paar jahre warten !!
  4. angeblich gibts ja heute vormittag noch wieder so berühmte "investorengespräche" bei denen ja bis jetzt nicht so viel herrausgekommen ist. gibts da irgendwie eine möglichkeit zu informationen bzgl. fortschritte zu kommen. ich halts fast nicht mehr aus, so ohne informationen hier bei der arbeit. grüsse an alle forward
  5. Hallo an alle !! Wie geht es euch heute ???? Nach dem gestrigen Match, und der wirklich geilen Stimmung im Stadion bin ich wieder ein wenig optimistischer was die heutige Entscheidung betrifft. Aber es noch ein langer Weg bis wir es wirklich wissen. Weiss jemand bis wann eine Entscheidung fallen wird ???? Ich wünsche allen roten einen schönen Tag, in der Hoffnung dass wir morgen über einen "lebenden GAK" weiterdiskutieren können. LG forward
  6. nach den ganzen turbulenzen der letzten monate stellt sich für mich nur mehr eine wichtige frage, und die lautet: "schaffen wir den ausgleich" alles andere (klagen gegen die bl und verbleib in der bl) können wir vergessen! aber alle verantwortlichen (sticher,roth usw.) machen auf mich den eindruck, als würde kein weg an einem konkurs vorbeiführen - ich hoffe natürlich das ich mich täusche mit der hoffnung auf einen entschuldeten gak in der red-zack (mit kollmann als kapitän) verbleibe ich lg forward
  7. hallo an alle ! habe mir gestern das spiel gegen die tschechen angeschaut, und bin entsetzt. - verteidigung löchrig, kann den ball nicht rausspielen - horvath (1 HZ - absolut von der rolle) - mittelfeld (mura super, landerl - katastrophe, der kann ja gar nix) - skoro - vorgabe wie eigentlich immer positiv - ammerhauser (1 HZ) - standfest - joon - muratovic - tolles spiel wenn sich in den nächsten wochen nicht einiges ändert, haben wir den nächsten trainerwechsel und sind absoluter abstiegskanditat. lg forward
  8. Also ich finde die Frage nicht so unnötig. Es wird hier im Forum immer über Vereinstreue, ist sein geld wert oder nicht dikutiert - dabei weiß anscheinend niemand was diese herren nur annähernd verdienen oder verdient haben. es geht bei der beurteilung doch sehr wohl um das preis / leistung verhältnis. grüsse
  9. Es wird nun heftigst über Tonis existenzängste diskutiert aber weiß von euch jemand was unsere Spieler so im Schnitt NETTO/Monat bekommen. Es ist mit diesem verschachtelten System (Fixum,Punkte,Auflauf usw.) wahrscheinlich schwer zu sagen, aber interesieren würde es mich schon. Liebe Grüße an alle !!
  10. Als GAK Fan seit über 25 Jahren verlange ich eine offizielle Stellungnahme unseres Präsidenten zur finanzielle Situation unseres Vereins. Ich kann nicht verstehen dass es uns plötzlich gleich schlecht wie unseren Stadtrivalen gehen soll. Ich finde da ist einiges aufzuklären. Liebe Grüße an alle forward
×
×
  • Neu erstellen...