Zum Inhalt springen

ÖFB-Cup Vorrunde: Voitsberg vs. Grazer AK 30.07. 19:00 Uhr


bertl80

Empfohlene Beiträge

Absichtlich haben weder die KM I noch die Km II verloren. Beide Trainer wissen jetzt, wo der Hebel anzusetzen ist.

 

Zuvor muss aber endlich Ruhe in den Verein selbst einkehren.

 

Ist mir schon klar lieber Hawaii. Ich werfe der Mannschaft auch nichts vor und komme am freitag nach graz um sie anzufeuern.

Es ist halt einfach schade drum. und sonst nix ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@gak68: net böse sein, aber du tust so als ob jetzt die Welt unter geht !

 

Sicher ist es nicht sehr optimal, wenn man in der Cup-Vorrunde ausscheidet. Aber die Möglichkeit da viel Geld zu verdienen - wie Du mit dem sehr wahrscheinlichen Los Rapid (vorsicht Sarkasmus) ja hoffst- sehe ich nicht.

Vermutlich wird auch jetzt das Budget platzen weil wir ja mit dem Cupsieg und einer EL-Teilnahme fix gerechnet haben....

 

Was wenn wir die nächsten 2 Spiele gegen schwache, uninteressante Mannschaften gespielt hätten - dann wären vielleicht die Kosten höher als der Verdienst....oh ich hab vergessen "wir habens ja"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak68: net böse sein, aber du tust so als ob jetzt die Welt unter geht !

 

Sicher ist es nicht sehr optimal, wenn man in der Cup-Vorrunde ausscheidet. Aber die Möglichkeit da viel Geld zu verdienen - wie Du mit dem sehr wahrscheinlichen Los Rapid (vorsicht Sarkasmus) ja hoffst- sehe ich nicht.

Vermutlich wird auch jetzt das Budget platzen weil wir ja mit dem Cupsieg und einer EL-Teilnahme fix gerechnet haben....

 

Was wenn wir die nächsten 2 Spiele gegen schwache, uninteressante Mannschaften gespielt hätten - dann wären vielleicht die Kosten höher als der Verdienst....oh ich hab vergessen "wir habens ja"

 

gar nix geht unter, schon gar nicht die welt wegen eines kicks. nur, nach einer niederlage ( die uns EVENTUELL Geld beschert hätte) so zu tun als ob nix passiert wäre ist halt auch nicht unbedingt richtig.

und wenn wir die nächsten 2 spiele gegen schwache und uninteressante gegner , wie du die anderen mannschaften beschreibst, (in der reli spielen wir nur gegen solche !!!) gespielt und gewonnen hätten, ja dann wären wir schon im achtelfinale gelandet und hätten spätestens dann einen attraktiven gegner.

Abgesehen vom finanziellen wäre die mannschaft auf Grund der Erfolge wieder in den Medien und nicht der Verein wegen ..........

 

Vom cupsieg und von der EC teilnahme habe ich nicht geträumt, das kannst mir glauben. ich gehöre nicht zu den e..s und sonstigen utopisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i finds nur traurig wie ma zwei mal a Führung so teletant wida hergeben kann!!!

 

und wie die Abwehr wida ausgsehn hat macht mir Sorgen für die saison!

 

Und mich verärgert wie haben einen Budget von 700.000€ das hat nicht Voitsberg und deswegen müss ma jetzt gegen leoben gwinnen sonst wackelt der Stuhl!!!

 

und von einen Grasser erwarte ich mir mehr!! wenn ich loben muss is da Nutz der war wirkli immer anspielbar und der beste!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist mir was eingefallen.

lt. stfv daf ja eigentlich keine zweite mannschaft eines clubs am steirer-cup teilnehmen, normal häte dieses spiel der IIer am freitag gar nicht statfinden dürfen.

 

wäre halt schon enorm wichtig wenn man der vorquali aus dem weg gehen könnte, aber naja jetzt sinds e beide weg also was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wird leider kein wettbüro darauf eine quoe geben sonst würde ganz wetteuropa reich werden u. admiral z.b. könnte zusperren.

 

aber ich hätte einen geheimtipp da die spieler dann sicher selber weten würden, würde es nach 90 minuten x stehen "gggggggg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gemeint war damit:

Rapid setzt ein Zeichen - die Amateur-Kicker sollen mehr Spielpraxis gegen größere Kicker bekommen in der nächsten Runde.

Wir tümpeln im Steirer-Cup ja auch mit dem Nachwuchsteam rum,wobei ich dort eher mit der Kampfmannschaft aufräumen probieren würde um die lästige Vorrunde loszuwerden,damit nicht Voitsberg oder sonst ein Würstlverein uns die Suppe versalzt.

Aber größere Klubs können ihren Jungkickern eher die Chance geben.Damit wir mehr zu holen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gemeint war damit:

Rapid setzt ein Zeichen - die Amateur-Kicker sollen mehr Spielpraxis gegen größere Kicker bekommen in der nächsten Runde.

Wir tümpeln im Steirer-Cup ja auch mit dem Nachwuchsteam rum,wobei ich dort eher mit der Kampfmannschaft aufräumen probieren würde um die lästige Vorrunde loszuwerden,damit nicht Voitsberg oder sonst ein Würstlverein uns die Suppe versalzt.

Aber größere Klubs können ihren Jungkickern eher die Chance geben.Damit wir mehr zu holen haben ;)

 

Gegen dich is sogar das "echte rote Urgestein" a Genuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wallern wäre der Top-Zuschauermagnet gewesen :lol:

 

1853 Einwohner und ein ziemlich kleines Dörfchen (mehr m² Acker als sonst was)

 

Dafür bin ich in der Nähe aufgewachsen und find Wallern fast so sympathisch wie Sturm Graz oder Ebola... Wär allerdings nur auswärts lustig gwesn mit den ungarischen Bauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wallern wäre der Top-Zuschauermagnet gewesen :lol:

 

1853 Einwohner und ein ziemlich kleines Dörfchen (mehr m² Acker als sonst was)

 

Dafür bin ich in der Nähe aufgewachsen und find Wallern fast so sympathisch wie Sturm Graz oder Ebola... Wär allerdings nur auswärts lustig gwesn mit den ungarischen Bauern...

 

Aber nicht in Halbturn oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wallern wäre der Top-Zuschauermagnet gewesen :lol:

 

1853 Einwohner und ein ziemlich kleines Dörfchen (mehr m² Acker als sonst was)

 

Dafür bin ich in der Nähe aufgewachsen und find Wallern fast so sympathisch wie Sturm Graz oder Ebola... Wär allerdings nur auswärts lustig gwesn mit den ungarischen Bauern...

 

Aber nicht in Halbturn oder so?

 

Fast, ein bisserl weiter nördlich in Gols

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Prinz und all jene,denen meine "Dummheiten" am Keks gehen,ich habs schon anderen gesagt,wenn ich so lächerlich und nervig bin,dann ignorier mich eben.Dann sollte deine Welt wieder in Ordnung sein.

Die 9-Mal Klugheit manch anderer ist übrigens auch zum Frühstück-Retourgeben,aber ich kritisier keinen.

Auffällig ist - seit Konkursabwendung Nr. 3 bzw kurz davor,bemault innerhalb des GAK jeder den anderen.Einigkeit scheint ein Fremdwort zu sein.Ideen werden im Keim erstickt,rumgehackt wird und es sind sowieso "alle" blöd.

Grandiose Leistung sag ich dazu nur,welches Bild macht es nach außen,wenn zb im Forum sich alle gegenseitig in den Dreck ziehen,bemaulen,als lächerlich hinstellen?Würde ich als Außenstehender dieses Schauspiel beobachten,würd ich auf eine Vogelzucht im großen Stil denken,aber zum Glück bin ich ja mitten drin und gehör zu uns Vogelzüchtern.

Freie Meinungsäußerung ist in Österreich erlaubt und wenn ich der "roten" Meinung bin,alle andern Klubs sollen ihre Amateure reinholen in den Cup als Lernbühne,der GAK soll dies ausnützen und mit seinen Kickern aufräumen probieren,dann ist dies kein frommer Wunsch der Chance auf Realität hat,sondern eine sogenannte "fixe" Idee,die äußerst sarkastisch zu betrachten ist.

Wer glaubt,ich würde jegliche Aussage mit 100%iger Ernsthaftigkeit hier reinstellen,denn ist dann wohl der Gewinner des Vogelzüchter-Bewerbs.

Aber um den Bewerb spannender zu gestalten,werd ich nun vor jede nicht 100% ernsthafte Meinung "ironie ON" u hintenran "ironie OFF" setzen,damit der Wettkampf der Vogelzüchter nicht gleich einen Gewinner hat.

 

Fakt ist,der Cup ging heuer schief und zwar völlig,aber man sollte im nächsten Anlauf anders an diese Chance herangehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist,der Cup ging heuer schief und zwar völlig,aber man sollte im nächsten Anlauf anders an diese Chance herangehen.

 

Naja, anders herangehen ist gut... es hat die stärkste verfügbare Formation gespielt, der Einsatz war auch OK. Und ich gehe davon aus, dass man gewinnen wollte. Wie soll man denn im nächsten Jahr dann anders herangehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,ich weiss,dass Kollmann gefehlt hat,daran kann man heuer eh nix ändern.

Aber manche haben die Verteidigung stark kritisiert.Das müssen wir halt ausmerzen.

Ich würde ja auch im Steier-Cup mit Bestbesetzung antreten,um die Fix-Quali für Runde 1 zu haben und nicht in der Vorrunde gleiches Pech wie heuer zu haben.Manche werden nun meinen,die Entwicklung der jungen Spieler ist wichtiger und sie müssen Erfahrung sammeln.

Das ist auch korrekt,aber Fans wollen auch ab und zu Erfolge und im Cup hätte man eben vielleicht irgendwann das Losglück ein "Nix zu verlieren"-Spiel zu bekommen und nicht ein "Ich muss gewinnen" wies der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...