Zum Inhalt springen

ÖFB-Cup Vorrunde: Voitsberg vs. Grazer AK 30.07. 19:00 Uhr


bertl80

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir tümpeln im Steirer-Cup ja auch mit dem Nachwuchsteam rum,wobei ich dort eher mit der Kampfmannschaft aufräumen probieren würde um die lästige Vorrunde loszuwerden,damit nicht Voitsberg oder sonst ein Würstlverein uns die Suppe versalzt.

Sorry ich hab mich jetzt echt bemüht dich zu verstehen, schaff es aber nicht.

Im ÖFB-Cup in Voitsberg hat die stärkste Mannschaft gespielt.

Im Steirercup in Thal die "zweitstärkste" die der GAK aufbieten konnte.

Was wolltest anders machen ?

In Voitsberg auf die 4 Wechselspieler verzichten und auch in Thal spielen lassen, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wallern wäre der Top-Zuschauermagnet gewesen :lol:

 

1853 Einwohner und ein ziemlich kleines Dörfchen (mehr m² Acker als sonst was)

 

Dafür bin ich in der Nähe aufgewachsen und find Wallern fast so sympathisch wie Sturm Graz oder Ebola... Wär allerdings nur auswärts lustig gwesn mit den ungarischen Bauern...

 

Aber nicht in Halbturn oder so?

 

Fast, ein bisserl weiter nördlich in Gols

 

Ich glaub in Gols war ich mal bei einem Chinesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt..sorry hab mich mal wieder zu unklar ausgedrückt.Ich weiss ich schwaffel zu viel.

Genau ich meinte Steier-Cup gewinnen und direkt in der Hauptrunde sein und vielleicht mal Losglück haben.Entweder leichter Gegner u weiterkommen oder Losglück im Sinne von einem bisschen größeren Einnahmemagneten.

Aber seis drum,der Cup ist heuer Geschichte,wies nächstes Jahr läuft sehen wir eh.

 

Ps: Ja ich weiss,dass die KMII so stark wie möglich ist und Selbiges gilt für KMI..ich bin nur traurig,dass beide eben gescheitert sind so frühzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
cup: ASK Voitsberg - Vienna FC 1894

 

bitter!

 

vui wurscht, des wär nur Auswärts a feines los. Ansonsten wieder nur 7000 Miete, so wie es die letzte Runde gewesen wäre!

Heuer kann ich auf den Cup wirklich verzichten, so schreiben wir wenigstens weniger Minus ;)

Seh ich auch so. Vienna wäre für die Kurve und ein paar andere, die sich dann an die "gute alte Zeit" erinnern würden, schön gewesen. Im Endeffekt hätt ma dann aber wieder vor ca. 1000 Leuten in einem teuren 15000er STadion gespielt.

 

Finanziell haben wir im Cup durch die Niederlage in Voitsberg heuer schon gewonnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finanziell haben wir im Cup durch die Niederlage in Voitsberg heuer schon gewonnen...

 

:lol:

Bitte kannst da einmal deine zu 90% sinnfreien Kommentare sparen, du gehst mir schon dermaßen aufs Zumpfi

 

Und mir gehts aufm Zumpfi wenn aner meint dass wir durch ein Ausscheiden in einem Wettbewerb irgendwas gewinnen....De Einstellung geht mir auch am Zumpi und is zum speiben, des gibts ja net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und mir gehts aufm Zumpfi wenn aner meint dass wir durch ein Ausscheiden in einem Wettbewerb irgendwas gewinnen....De Einstellung geht mir auch am Zumpi und is zum speiben, des gibts ja net

 

Eigentlich wärs doch auch billiger wenn man die Meisterschaftsspiele absagt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finanziell haben wir im Cup durch die Niederlage in Voitsberg heuer schon gewonnen...

 

:lol:

Bitte kannst da einmal deine zu 90% sinnfreien Kommentare sparen, du gehst mir schon dermaßen aufs Zumpfi

 

Und mir gehts aufm Zumpfi wenn aner meint dass wir durch ein Ausscheiden in einem Wettbewerb irgendwas gewinnen....De Einstellung geht mir auch am Zumpi und is zum speiben, des gibts ja net

Vermisch da bitte nicht zwei Personen. Mit dem Zumpfi hab ich gar nix zu tun. :wink:

 

Mir wärs ja auch lieber, wenn wir im Cup weit kommen würden. Aber ich sage mal, es ist kein Weltuntergang, dass wir draussen sind.

 

Wir hätten finanziell in der 1. Runde ein Minus gemacht, wir hätten auch in der 2. Runde gegen die Vienna ein Minus gemacht, wird würden gegen fast jeden Gegner finanziell ein Minus machen. Und es gibt genau einen möglichen Gegner, gegen den wir ein großes Plus machen würden.

 

Es sollte diese Saison einmal die finanzielle Konsolidierung im Vordergrund stehen, und aus diesem Gesichtspunkt betrachtet war das Ausscheiden sicher kein Beinbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...