admin Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Der GAK arbeitet mit Hochdruck daran, sich mit dem Trainingszentrum eine neue Heimat zu schaffen. Als ersten Schritt konnte bereits für das Spiel gegen Pasching am Freitag eine 600 Personen fassende Tribüne organisiert werden. Nun heißt es für alle GAK Fans: kommt diesen Donnerstag ab 08:00 Uhr ins Trainingszentrum und helft, diese Tribüne aufzubauen! Bitte meldet euch so schnell wie möglich unter redaktion@gak.at oder office@gak.at! Alle Details findet ihr hier: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1280&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=e9dfe4a558 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Mhm kann erst so ab 10uhr währe das zu spät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Sicher! Besser um 10 als gar nicht! Die Tribüne wird um 10:00 Uhr sicherlich noch nicht komplett stehen Allerdings musst für jede Stunde Verspätung Kompensation in Form von einschlägig auf Bausellen bekannten Getränken mitbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wenn man mit 14 auch helfen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 so leute wo sind die herrschaften die gemeint haben sie greifen richtig an wenn es um den ausbau/umbau des TZ geht, jetzt ists vorläufig aber trotzdem! ps: i net i tu ma mit hammer u.nagel im kombination weh! hab aber auch nie meine körperliche mitarbeit angeboten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich kann auf Grund meines dienstplanes auch nicht. Sollte jedoch im Sommer was geplant sein werde ich meinen dienstplan so einrichten dass ich ein zwei tage helfen kann. Versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 so leute wo sind die herrschaften die gemeint haben sie greifen richtig an wenn es um den ausbau/umbau des TZ geht, jetzt ists vorläufig aber trotzdem!@Rehlein - ruhig Blut! Habe heute neben mir andere Helfer dafür motivieren können, sie haben spontan ihre Hilfe zugesagt. Wenn in Klagenfurt eine Tribüne brennen kann, dann wird in Graz im TZ das Gegenteil sehr wohl möglich sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wenn man mit 14 auch helfen darf sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 UND GENAU AUS SOLCHEN GRÜNDEN HASSE ICH ES AUS OÖ zu SEIN ARBEITE BIS 17:00 und bräuchte dann ca 2 Stunden ins TZ -.- *KOTZ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich bin dabei ;D ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Mein Kompliment an galmar, dass er diese Sache (Tribüne) in die Hand genommen und auch durchgezogen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Mein Kompliment an galmar, dass er diese Sache (Tribüne) in die Hand genommen und auch durchgezogen hat. was galmar in die hand nimmt zieht er immer durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Mein Kompliment an galmar, dass er diese Sache (Tribüne) in die Hand genommen und auch durchgezogen hat. was galmar in die hand nimmt zieht er immer durch Auch Deinen Kaffee, der inzwischen in der Thermoskanne kalt geworden ist? lol. Scherz am Rande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wir alle ziehen vieles durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Schade das es unter der Woche ist, wird ganz schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Mach dir nix draus wir denken an dich,weil der Wille dabei zu sein is auch schon löblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 sensationell, leider noch in engerland aber zum letzen heimspiel werd ich mir das baby dann live anschauen WE ARE GAK ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 sensationell, leider noch in engerland aber zum letzen heimspiel werd ich mir das baby dann live anschauen WE ARE GAK ! Kein Problem: einfach www.gak.at lesen, wir werden sowohl vom Aufbau selbst, als natürlich auch vom Spiel selbst berichten, garniert mit vielen vielen Fotos von unserem neuen "Baby"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 redbaron würde sich gerne am freitag frei nehmen um dabei zu sein, oder denkt ihr schon am donnerstag alles fertig zu bekommen. wenn nicht steh ich am freitag um 8 uhr bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 redbaron würde sich gerne am freitag frei nehmen um dabei zu sein, oder denkt ihr schon am donnerstag alles fertig zu bekommen. wenn nicht steh ich am freitag um 8 uhr bereit. Das wird sich zeigen. Wir werden aber auf alle Fälle hier und auf der Homepage bescheid sagen, wenn die Aktion auch am freitag noch weitergeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Der Roli meinte,heute alle Früh schlafen gehen,damit wir morgen mit seinem Arbeits-Tempo mithalten können.Von daher glaub ich,wir werden morgen fertig ;D ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1gak1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Habe morgen Arzttermine, aber schau ma mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hab mich schon angemeldet und die versprochene Kiste Bier besorgt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 also nach dem ich nicht dabei sein kann möchte ich gerne eine kiste bier für die hackler spenden, jetzt stellt sich nur die frage wie ihr zu der kiste kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Da ich mit dem Moped quer durch Graz unterwegs bin,genügt mir eigentlich auch Cola,Mineral,O-Saft oder so Zeug,weil auf meinem Heimweg stehen die Uniformierten so gern und winken mich raus..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge