Zum Inhalt springen

Helfer für Tribünenbau gesucht!


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ACHTUNG!!! Dringender Aufruf:

 

Beim Aufbau der Tribüne im Trainingszentrum werden dringend zwei oder drei Akkuschrauber mit 17er Nussen benötigt!!!

Es wäre sensationell, könnte jemand diese Gerätschaften im TZ vorbeibringen!

 

PS: Ein erster Bericht mit vielen Fotos folgt in Kürze auf www.gak.at!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in england gehts auch, da stehst du auch 2 meter hinterm tor ohne netz und es regt sich keiner auf, sind sogar beliebter die plätze direkt am feld. gstorbn is (hoffentlich) auch noch keiner an ... is immer lustig wenn die leute einen schuß der meterweit vorbei geht mit dem kopf returnieren und das ganze stadion klatscht und sich der typ feiern lasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Senastionelle Leistung war das Heute.

So viele Helfer und auch Roli,Deutschi u der Heinz u Walter haben alles gegeben!

Super Aktion mit Mampf ich war mitn Diela unten das Essen holen. :)

Zu Gerüchten das der Maxl mehr trank als aufgebaut hat,kann ich nur noch ein weiteres Gerücht bzw eine Vermutung nachlegen,Roli meinte "Gö Maxl vo die gonzn Kistn do,host alloanig du a gonze trunkn,gö?" ^^

Aber echt einesuper Aktion!

Jeder hat ein wenig geholfen und es herrschte eine tolle Stimmung,sogar die Kleine Zeitung war da u hat uns ein Lob für diese Aktion ausgesprochen!Ebenso die Woche :)

^^

Morgen bitte die Tribüne füllen,damits nicht umsonst von uns aufgestellt wurde!:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle! Die Schwestern und Brüder des GAK leben, Wahnsinn!!!

 

PS: die Tribüne steht, sie wurde auch kommisionniert und für geeignet empfunden.

 

Danke auch für alle für Speis und Trank. Bei der Speis bedanke ich mich bei "Mampf" für die sehr guten Cevapcici und selbstretend bei "Rehlein" - er war später auch dort.

 

 

PS: Bitte fahrts mit nach Klagenfurt! Grillen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte allen helfenden Händen herzlich danken und meinen größten Respekt aussprechen. SO können wir gemeinsam an unserer Zukunft arbeiten!

 

WE ARE GAK!

 

PS: die restlichen Fotos der nun fertigen Tribüne sind online - hat leider ein wenig gedauert. Zu finden hier: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1296&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=13e52600e7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So i hab amal Steign-Schwechater in TZ gebracht. I hoff des reicht als Entschuldigung. Hab leider Gottes no an klanen Nebenjob.

 

Für die Bierauswahl müsstest Dich eigentlich auch no entschuldigen. :lol:

 

Jo hätt i a Puntigamer kaufen sollen sapalott?!? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt super!

 

ich finde man merkt es einfach wirklich, ich traue mich sagen beim grazer ak herrscht wirklich AUFBRUCHSTIMMUNG so wie es unser HP-Team schon in einem beitrag erwehnt hat.

 

jetzt wäre es wirklich schön wenn die tribüne heute voll werden würde, das haben sich die hackler verdient!

 

maxl zum roli, do host nim mei göd nimms anfoch jetzt nimms oida "ggggg" u. wachelt mit der geldbörse herum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tribüne

Wäre schön wenn sie gefüllt wird, ABER ich denke vorrangig sollten zuerst die "Erfahreren" (Ältere) GAK Fans dort Platz nehmen.

Ich denke nämlich das die auch gerne sitzen würden und nicht alle haben (hatten) Platz auf der anderen (Haupt)Tribüne.

 

 

ps: Bei dem Tribünenkauf würd ich noch warten, bis wir wissen ob wir in der nächsten Saison fix im Trainingszentrum spielen dürfen.

 

Ist nur ein Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...