schwimmschulkai Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 aber sofort! was für ein arschloch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Is eh scho weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 und sollte auch für ewig bleiben !!! Interner Vereinsausschluss !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wer für die Vernichtung des eigenen Vereins stimmt, der gehört umgehend aus selbigen entfernt!!!! Jeder GAK - Fan wird diese Abstimmung im Gedächtnis behalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wahrscheinlich hat er den Mitgliedsbeitrag eh nicht bezahlt. Ich komm trotzdem aus dem Lachen kaum heraus. Will vier Leute abschießen, zielt und trifft sich selber. Ich denke auch, dass er im Verein nichts verloren hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hä hab ich was überlesen was war mit dagegenstimmen?? aufklärung bite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Laut KlZtg haben die BZÖler dagegen gestimmt. Das BZÖ blieb (entgegen der Ankündigung von Harald Fischl) beim "Nein" und somit endete das Votum mit 28:24-Stimmen (bei zwei Enthaltungen) pro GAK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 aha. aus dem menschen mariacher werde ichnet schlau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 der hätte geglaubt dass entweder mehr mit NEIN abstimmen oder so Pech du assozialer... ( sry hawai) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 frei nach einem alten herren: "wir kriegen dich alle!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 vlt. könnte man den herrn M vor dem 22er am spielfeldrand stat der tonne hinstellenu. stadt der hartplastikbecher könnten wir ja steine nehmen! jeder stein ein euro für die jugend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wahrscheinlich hat er den Mitgliedsbeitrag eh nicht bezahlt. Ich komm trotzdem aus dem Lachen kaum heraus. Will vier Leute abschießen, zielt und trifft sich selber. Ich denke auch, dass er im Verein nichts verloren hat. Sowas nennt man Rohrkrepierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>HARA< Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Mariacher "unser" EX-Fanvertreter im GAK-Vorstand, gleichzeitig Obmann Stellvertreter der TR-Vereinigung aller den GAK klagenden Ex-Angestellten und ehrenamtlichen Mitarbeiter, reiht sich nahtlos in die TR-Opportunistengalerie ein!Diesmal hat er nicht den den GAK sondern sich selbst lächerlich gemacht! Und das ist gut so! EVER RED>HARA< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1gak1 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Die größten Feinde haben wir nicht außerhalb, sondern im Verein.Traurig aber wahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Logikrätsel Es geht um eine wichtige Abstimmung, an der ich nicht teilnehmen kann, solange ich als befangen gelte. Damit ich mit "ja" stimmen kann trete ich von einem Amt zurück, um der Befangenheit zu entgehen. Daraufhin stimme ich mit "nein". Kann mir das bitte wer erklären, ich spanns einfach nicht? Ich meine, selbst für einen aus der Teufelrunde ist das ein Hammer, oder? (Wenngleich ich mit dem Ergebnis (=Rücktritt) selbst äußerst zufrieden bin...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Logikrätsel Es geht um eine wichtige Abstimmung, an der ich nicht teilnehmen kann, solange ich als befangen gelte. Damit ich mit "ja" stimmen kann trete ich von einem Amt zurück, um der Befangenheit zu entgehen. Daraufhin stimme ich mit "nein". Kann mir das bitte wer erklären, ich spanns einfach nicht? Ich meine, selbst für einen aus der Teufelrunde ist das ein Hammer, oder? (Wenngleich ich mit dem Ergebnis (=Rücktritt) selbst äußerst zufrieden bin...) Stimmt nicht ganz: Du bist zurückgetreten um im Falles des Gelingens deiner Erpressung mit "ja" stimmen zu können, und im Falles des Scheitern, womit du natürlich nicht rechnest, mit nein. Ich glaub das hat mehr mit Behämmert sein als mit Befangen sein zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Wie dem auch sei. Zum Verkauf steht jetzt allerdings folgender Posten: Mariacher hat ihn politisch getestet: Funktioniert einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Herrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Wenn mir nicht ab und zu ein Insider bestätigen würde, dass gewisse Herren wirklich so sind wie sie sind, würde ich es nicht glauben...Es ist ja eigentlich nicht zu fassen, oder? Das war ja nun hoffentlich das Ende des Herrn M. Hr. M. - Wenn es leicht geht, würde ich mir wünschen, dass sie nie mehr mit dem GAK zu tun haben. Danke und auf Wiedersehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soletti Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Parere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge