Zum Inhalt springen

Gerhard Mariacher RAUS!!!!


Soletti

Empfohlene Beiträge

Mariacher "unser" EX-Fanvertreter im GAK-Vorstand, gleichzeitig Obmann Stellvertreter der TR-Vereinigung aller den GAK klagenden Ex-Angestellten und ehrenamtlichen Mitarbeiter, reiht sich nahtlos in die TR-Opportunistengalerie ein!

Diesmal hat er nicht den den GAK sondern sich selbst lächerlich gemacht!

Und das ist gut so!

 

EVER RED

>HARA<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logikrätsel

 

Es geht um eine wichtige Abstimmung, an der ich nicht teilnehmen kann, solange ich als befangen gelte. Damit ich mit "ja" stimmen kann trete ich von einem Amt zurück, um der Befangenheit zu entgehen. Daraufhin stimme ich mit "nein".

 

Kann mir das bitte wer erklären, ich spanns einfach nicht? Ich meine, selbst für einen aus der Teufelrunde ist das ein Hammer, oder?

 

(Wenngleich ich mit dem Ergebnis (=Rücktritt) selbst äußerst zufrieden bin...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logikrätsel

 

Es geht um eine wichtige Abstimmung, an der ich nicht teilnehmen kann, solange ich als befangen gelte. Damit ich mit "ja" stimmen kann trete ich von einem Amt zurück, um der Befangenheit zu entgehen. Daraufhin stimme ich mit "nein".

 

Kann mir das bitte wer erklären, ich spanns einfach nicht? Ich meine, selbst für einen aus der Teufelrunde ist das ein Hammer, oder?

 

(Wenngleich ich mit dem Ergebnis (=Rücktritt) selbst äußerst zufrieden bin...)

 

Stimmt nicht ganz: Du bist zurückgetreten um im Falles des Gelingens deiner Erpressung mit "ja" stimmen zu können, und im Falles des Scheitern, womit du natürlich nicht rechnest, mit nein. Ich glaub das hat mehr mit Behämmert sein als mit Befangen sein zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir nicht ab und zu ein Insider bestätigen würde, dass gewisse Herren wirklich so sind wie sie sind, würde ich es nicht glauben...

Es ist ja eigentlich nicht zu fassen, oder?

 

Das war ja nun hoffentlich das Ende des Herrn M.

Hr. M. - Wenn es leicht geht, würde ich mir wünschen, dass sie nie mehr mit dem GAK zu tun haben. Danke und auf Wiedersehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...