Zum Inhalt springen

Stadt Graz stimmt Zwangsausgleich zu!


sharky

Empfohlene Beiträge

Zu den BZÖ-Forderungen, Roth solle sich künftig vom GAK fernhalten, bezieht Zechner Stellung: „Erstens ist Herr Roth kein Mitglied der Investorengruppe. Zweitens gab es nach seiner Ära fünf GAK-Präsidenten und ich weiß nicht, was diese Forderungen überhaupt sollen. Jeder ist eingeladen, sich konstruktiv in Gespräche über die Zukunft des GAK einzubringen.“ Allerdings: Sollte der Gemeinderat auf die BZÖ-Forderungen eingehen, springen die Investoren ab.

 

Dann sollen sie doch abspringen !!! Lieber ein toter gak als ein Investoren GAk !!!

 

Nächster Stichtag 11. Mai !!

 

Sollte der ZA durchgehen, muss man so schnell wie möglich eine GV einberufen, um die ZUKUNFT zu besprechen !!

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustiges Kerlchen der Zechner:

 

Also einerseits ist der Roth kein Mitglied der anonymen Investoren, aber andererseits springen die Investoren ab, wenn sich das BZÖ mit seinen Forderungen durchsetzen sollte!

 

Ok: Er ist halt nicht direkt Mitglied, aber er zieht im Hintergrund die Fäden und ohne sein Ok geht gar nix was den "GAK", diesem lebenden Untoten, betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orf teletext seite 223

 

hab ich was verpasst? oder was schreiben die alle für einen blödsinn? warum entging man dadurch einen Konkurs? das war doch nur ein Schritt, von vielen...

Ja, aber wenn die Stadt dagegen gewesen wäre, wäre das AUS fix gewesen. Also ist man heute dem fixen Konkurs entgangen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orf teletext seite 223

 

hab ich was verpasst? oder was schreiben die alle für einen blödsinn? warum entging man dadurch einen Konkurs? das war doch nur ein Schritt, von vielen...

Ja, aber wenn die Stadt dagegen gewesen wäre, wäre das AUS fix gewesen. Also ist man heute dem fixen Konkurs entgangen ;-)

 

gut - wenn man es so sieht...stimmts ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KleZe vom Dienstag:

 

Als potenzieller neuer Präsident wurde am Abend Ex-Präsident und BZÖ-Parteikollege Harald Fischl gehandelt. „Ich habe damit absolut nichts zu tun“, ließ der Chef der Fürstenfeld Panthers ausrichten. Letzter Akt der Politposse: „Das BZÖ wird für den GAK stimmen – das habe ich bewerkstelligt“, sagt Fischl.

 

Mich würde jetzt ein Kommentar von Fischl interessieren - und auch einer von Grosz, warum man sich nicht an die "Bewerkstelligungen" des Finanziers hält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KleZe vom Dienstag:

 

Als potenzieller neuer Präsident wurde am Abend Ex-Präsident und BZÖ-Parteikollege Harald Fischl gehandelt. „Ich habe damit absolut nichts zu tun“, ließ der Chef der Fürstenfeld Panthers ausrichten. Letzter Akt der Politposse: „Das BZÖ wird für den GAK stimmen – das habe ich bewerkstelligt“, sagt Fischl.

 

Mich würde jetzt ein Kommentar von Fischl interessieren - und auch einer von Grosz, warum man sich nicht an die "Bewerkstelligungen" des Finanziers hält...

 

Ich denke, das geht ins parteipolitische, ja sogar parteiinterne und sollte uns eigentlich überrhaupt nicht mehr interessieren. Mariacher hat sich selber als Vorstandsmitglied des GAK abgeschossen, das reicht mir eigentlich. Jetzt kann man noch darüber diskutieren ob er und Egi nicht ausgeschlossen werden müßten, aber die parteiinternen Konsequenzen und Querelen - wir haben selbst genug Probleme, da werd ich mich nicht um die anderer kümmern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...