Zum Inhalt springen

GAK gegen die Schwarzen


Rehlein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OK, dann werd ich mich so eine Stunde vorher hingesellen.

 

Auf die Roten und auf ein gutes Match!

Super redmonster, ich bin etwas früher dort, trotz meiner Dauerkarte!

 

Ich freue mich über jeden Besucher. Die Burschen auf dem Rasen haben es mehr als verdient, der Trainer reisst sich eh … den … schon wissen … für den Erfolg auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast angermichl

also das was heute abgegangen is, war wirklich nix unfaßbar wir sich unsere jungs in der 2. hz zerlegen haben lassen!

 

aber leider hat man auch gesehen, dass einige einfach überfordert sind.

mM kein wunder wenn ich denke, dass die meisten im herbst noch LL gespielt haben und jeder weiß wo die IIer in der Tabelle zu finden is, also wunderdinge darf man sich sowieso kein erwarten!

Für mich ein typisches beispiel is der berger, was der manchmal überfordert wirkt is ein wahnsinn!

 

also ich muß ehrlich sagen, dass was ich heute gsehen hab stimmt mich fürs weitere frühjahr äußerst traurig und sollten wir weiterüberleben, dann können wir und mit der mannschaft im herbst warm anziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reg mich ja sonst nicht viel auf, aber des heute wor a Frechheit!

 

Scho klar, die Spieler sind jung und neu, aber so können ma wirklich 1. Klasse neu anfangan... In am Derby (auch wenns nur die Amas worn) is sowas a Ver*rsche gegenüber jedn Fan.

Hoffentlich sagt jezz net wida wer, wir worn die bessere Mannschaft, wal Sturm hot zwor a Schweinstruppn, aba die wor noch bessa als wir. Abwehrverhalten katastrophal (va Fink und Berger völlig ohne Plan), Deutschi im MF auf da falschen Position. Rauter mit Abstand der Beste, wos aba ka Leistung is... Beim Roli hot man gsehn er is gegn die Schworzn voll dabei, aba er wird eben net jünger. Die restliche Offensive völlig blass, nur Kavcic brachte in HZ 2 ein bissl Schwung.

Wenns so weitageht gwinn ma heuer nur mehr gegn Aussee. Hoffentlich is die Mannschaft im Sommer wirklich bessa (und eingespielter) wie jeder meint, sonst wird ganz schlimm...

 

Toll, dass i in da Schul nebn an Schworzn sitz... Wird sicha lustig, i gfrei mi scho drauf, DANKE! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach nur sprachlos. Leute, was sollte das heute darstellen? Da irgendwas analysieren zu wollen, ist vollkommen zwecklos.

 

0:4 ... SCHÄMT EUCH!!! Die einzigen Zwei, die ich verteidige, sind Leitner und Kollmann, der Rest darf sich gepflegt genieren, und zwar ausnahmslos! So macht das keinen Sinn, da kann man den Laden getrost zusperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach nur sprachlos. Leute, was sollte das heute darstellen? Da irgendwas analysieren zu wollen, ist vollkommen zwecklos.

 

0:4 ... SCHÄMT EUCH!!! Die einzigen Zwei, die ich verteidige, sind Leitner und Kollmann, der Rest darf sich gepflegt genieren, und zwar ausnahmslos! So macht das keinen Sinn, da kann man den Laden getrost zusperren.

Bravo schleich dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass ich heute zum ersten Mal in der Frühjahrssaison bei einem Spiel war. Und natürlich bin ich auch ziemlich frustriert - 0:4 gegen Sturm II, das tut im Herzen weh auch wenn es nur mehr um die goldene Ananas ging. Immer wieder beschwört man als Roter, dass es wenigstens nicht schlimmer kommen kann - und trotzdem ist es möglich! Das Ende des Tales ist noch nicht erreicht.

 

Zum Spiel: Das Abwehrverhalten bei der Chancenserie in der ersten Halbzeit und ab dem 0:2 hat mich schon schockiert - so was darf einfach nicht passieren.

Trotzdem war ich auch positiv überrascht, das das Zusammenspiel aus der Abwehr heraus bis zum letzten Pass eigentlich recht oft gut funktioniert hat. Das habe ich - bevor man mich als kompletten Antifussballer abstempelt - nach all den Abgängen schlimmer erwartet. Vorne fehlt einfach ein Vollstrecker wenn Roli nicht trifft. Hätte das 1:1 gegolten (warum eigentlich nicht?) hätte es auch anders ausgesehen, den bis zum 0:2 hat man in HZ 2 von den Schwarzen nicht viel gesehen. Danach sind die Jungs weggebrochen.

 

Wunder dürfen wir uns keine erwarten, man muss froh sein, dass sie so mitspielen können, nur sollte es halt irgendwann auch mit Punkten/Siegen klappen.

 

Am Weg heim in der Bim hab ich zwei ältere Anhänger sich unterhalten hören, die auch frunstriert waren, aber doch schon wieder beschlossen, sich fürs nächste Heimspiel zu treffen. Ich werd auch wieder gehn wenn ich es irgendwie einrichten kann. Denn gerade jetzt braucht uns die Mannschaft und der GAK, und wer weiss wie viele GAK-Spiele es noch geben wird .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wird der kollmann noch immer rausgehoben? War nach 10min platt und hat gar nix gebracht....

 

und auch wenn sich die mannschaft nach dem spiel von den fans verabschiedet, die haben sich HEUTE einfach keinen applaus heute verdient... die einzigen die einsatz zeigen sind die fans (auch wenn die kulisse heute sehr enttäuschend war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 0:4 - vor allem wenns gegen die Jakominigürtler geht - tut natürlich weh, keine Frage.

 

Bei der Spielanalyse streiche ich heute aber die Entschuldigung dass wir noch eine junge Mannschaft haben, denn die Sturmbubis waren um keinen Deut älter.

 

Fehler Nr. 1 lag schon in der Aufstellung, da Deutschmann im MF fehl am Platz ist und gleichzeitig als IV fehlt, eine Position in der er im Herbst glänzte.

 

Das Spiel aus der Abwehr heraus war viel zu hektisch und fehlerhaft (Fink). Auch das Stellungsspiel und die Zweikampfschwäche der Hintermannschaft war katastrophal. Fortuna war uns in HZ 1 halt noch gnädig, als die Bubis 3 Hunderter vergaben.

 

Das Hauptübel lag aber heute vor allem im MF, denn ausser ein paar Alleingängen von Rauter war das einfach nicht RL-reif.

Was hier an Fehlpässen, Ballverlusten und jämmerlichen Schüssen abging bereitete schon ziemliche Schmerzen.

 

Ausser einer Szene kam auch von Kramberger nichts Positives und keinesfalls aus der Kritik nehmen möchte ich heute auch den Roli.

 

Ein Mann, der schon österr. Torschützenkönig war, muss aus diesen Möglichkeiten ganz einfach ein Tor machen.

Wer weiss wie das Spiel verlaufen wäre wenn wir mit 1:0 in Führung gegangen wären, oder in HZ 2 ausgeglichen hätten. An einem Routinier seiner Klasse sollen sich die Jungs aufrichten können, bei seiner heutigen Leistung war das leider nicht möglich.

 

Gefallen hat mir wenigstens der emotionale Ausbruch von Trainer Karner, der sichtlich mit ganzem Herzen dabei ist und auf der Linie Höllenqualen gelitten haben muss, aber der Umstand dass auf der Bank endlich wieder Emotionen zu sehen sind stimmen mich wenigstens positiv.

 

Fazit:

So schlecht wie sich die Mannschaft heute präsentiert hat ist sie nicht, das hat sie im Frühjahr schon gezeigt.

Mit der hoffentlich baldigen Rückkehr von Hofer und Kecanovic sollte das MF wieder stärker werden.

Fehlen tut auf jeden Fall eine Nr. 10, darauf sollte man im Hinblick auf den Herbst schon jetzt denken.

 

Jetzt heisst es noch das Spiel in Wels zu überstehen und dann muss gegen Flavia im nächsten Heimspiel ganz einfach ein Sieg her !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realist

Jetzt heisst es noch das Spiel in Wels zu überstehen und dann muss gegen Flavia im nächsten Heimspiel ganz einfach ein Sieg her !!!

Wir haben in dieser Saison in den 3 Heimspielen noch kein Tor erzielt! Alle bisherigen 3 Toren fielen auswärts. Allerheiligen: Eigentor, Weiz: Kopfball Raudner, Linz: Elfer von Roligoal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur peinlich diese vorstellung.

nach dem 0:2 wie die geschundene hunde einfach aufgegeben und klein beigeben.

heute habe ich mich geniert dafür dieser mannschaft meine unterstützung zukommen zu lassen.

 

ich kann diese argumente schon nicht mehr hören  junge mannschaft - zeit um erfahrung zu sammeln - geduld haben - hört endlich auch mit diesem warmen geschwätz.

wenn man ein HEIMSPIEL gegen die ZWEITE mannschafft des erzrivalen so leidig verliert dann gibt es kein verständnis dafür. 0:4 – HALLO geht’s noch? Da erwarte ich mir, dass ihr kämpft bis der erste von euch vom platz getragen werden muss weil er keine luft mehr bekommt.

das einzig anständige heute war, dass sich die spieler gleich nach schlusspfiff in die kabine geschlichen haben. wenn ich kabine gewesen wäre hätte ich mich für euch nicht geöffnet.

 

was bildet sich die mannschaft ein. einfach sang und klanglos vorgeführt zu werden ohne wirklich gegenzuhalten. da war kein kampf, zwei halbe torchancen stümperhaft vergeigt. das tor zu recht aberkannt. (auch wenn ich den schiedsrichter wie die anderen in den spielen davor verachte)

wer heute auch nur im ansatz eine diskussion vom zaun bricht die in die richtung - großes pech - inkompetenter schiedsrichter - etc. geht war nicht beim spiel. das spiel hätte gut und gerne 1:6 ausgehen können.

wir beschwören immer unsere tradition - 1902 in unseren schlachtgesängen - was ich heute gesehen habe ist es nicht wert das rot-weiße dress überzustülpen. ein haufen von angsthasen seid ihr, dass muss man einmal deutlich aussprechen. vor dem tor so harmlos wir eine 1. klasse truppe. wobei uns heute wahrscheinlich auch pischelsdorf geschlagen hätte.

 

ich verstehe jeden der es sich zweimal überlegt, sichnoch ein spiel anzutun. ich werde es mir wahrscheinlich nimmer geben.

 

etwas in eignere sache: falls du warme bruder von präsident hier mistlesen solltest. was bildest du dir eigentlich ein alter. solltest du mir als hundertschaftler der ersten stunde nochmals eine mahnung zukommen lassen, dass mein mitgliedsbeitrag noch nicht bezahlt ist kannst du mich dort beglücken wo die sonne selten hinkommt. den hinweis, dass dies mit dem entzug des stimmrechts einhergeht nehme ich zur kenntnis du kasper. von mir sieht der verein keinen cent mehr. nach der letzten gv nutze ich die zeit zukünftig eher für eine deftige vorstellung von alf poier als für eine neuauflage dieser farce. Du solltest dich bei harry melden. Vielleichtbhate er noch einen platz in einem seiner altersauffanglager für dich. Du bist der schlechteste präsident in mehr als 100 jahre klubgeschichte.

 

38 jahre GAK support neigen sich dem ende zu. denjenigen die noch durchhalten wollen wünsche ich viel kraft und glück.

 

das ist nicht mehr mein verein. mir reicht es.

 

in der hoffnung, dass der admin ob meiner direkten wortwahl ein auge zudrückt und mit freudlichen grüßen,

 

habe die ehre. wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, zu dem 0:4 gibt's eigentlich net viel zu sagen, die Leistung war einfach kacke.

 

Aber noch was: Ich weiß, ich trete hier sicher einigen auf den Schlips, aber was der Fansektor geleistet hat, war auch net besser als die Mannschaftsleistung.

 

Auch wenn meine Mannschaft mit 0:1 einmal hinten liegt und nicht sehr gut spielt, hat der Fansektor seinen 11. Mann zu stehen. Ansonsten braucht man weder dort stehen bzw. sich in einem Fanklub engagieren ... Es kann nicht sein, dass 35 Sturm Anhänger eher zu hören sind, als die gesamte Fankurve ...

 

Und das Sahnehäubchen war dann: "Wir haben die Schnauze voll!". Verständlich, aber irgendwie ...

 

Wie gesagt, die Mannschaft hat sich nicht wirklich bemüht, und es war eine wirklich schändliche Leistung, gerade gegen den Stadtrivalen, aber was sich die Fanklubs geleistet haben, war einfach nur beschämend ... Mannschaftsleistung hin oder her ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, zu dem 0:4 gibt's eigentlich net viel zu sagen, die Leistung war einfach kacke.

 

Aber noch was: Ich weiß, ich trete hier sicher einigen auf den Schlips, aber was der Fansektor geleistet hat, war auch net besser als die Mannschaftsleistung.

 

Auch wenn meine Mannschaft mit 0:1 einmal hinten liegt und nicht sehr gut spielt, hat der Fansektor seinen 11. Mann zu stehen. Ansonsten braucht man weder dort stehen bzw. sich in einem Fanklub engagieren ... Es kann nicht sein, dass 35 Sturm Anhänger eher zu hören sind, als die gesamte Fankurve ...

 

Und das Sahnehäubchen war dann: "Wir haben die Schnauze voll!". Verständlich, aber irgendwie ...

 

Wie gesagt, die Mannschaft hat sich nicht wirklich bemüht, und es war eine wirklich schändliche Leistung, gerade gegen den Stadtrivalen, aber was sich die Fanklubs geleistet haben, war einfach nur beschämend ... Mannschaftsleistung hin oder her ...

 

 

 

SIGNED!!!!

 

Aber du musst die Fans auch etwas verstehen.

Man hat keinerlei Bemühungen bzw. Teamgeist gesehen.

Man fing das erste Mal richtig an sich untereinander zu streiten.

 

Du hast schon recht, aber ich finde das sollte auch etwas berücksichtigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, zu dem 0:4 gibt's eigentlich net viel zu sagen, die Leistung war einfach kacke.

 

Aber noch was: Ich weiß, ich trete hier sicher einigen auf den Schlips, aber was der Fansektor geleistet hat, war auch net besser als die Mannschaftsleistung.

 

Auch wenn meine Mannschaft mit 0:1 einmal hinten liegt und nicht sehr gut spielt, hat der Fansektor seinen 11. Mann zu stehen. Ansonsten braucht man weder dort stehen bzw. sich in einem Fanklub engagieren ... Es kann nicht sein, dass 35 Sturm Anhänger eher zu hören sind, als die gesamte Fankurve ...

 

Und das Sahnehäubchen war dann: "Wir haben die Schnauze voll!". Verständlich, aber irgendwie ...

 

Wie gesagt, die Mannschaft hat sich nicht wirklich bemüht, und es war eine wirklich schändliche Leistung, gerade gegen den Stadtrivalen, aber was sich die Fanklubs geleistet haben, war einfach nur beschämend ... Mannschaftsleistung hin oder her ...

 

 

 

SIGNED!!!!

 

Aber du musst die Fans auch etwas verstehen.

Man hat keinerlei Bemühungen bzw. Teamgeist gesehen.

Man fing das erste Mal richtig an sich untereinander zu streiten.

 

Du hast schon recht, aber ich finde das sollte auch etwas berücksichtigt werden.

 

Ich versteh die Fans ja, ich bin ja selbst einer, aber von einer Kurve erwartet man sich doch mehr ...

 

Naja, trotz der schlechten Mannschaftsleistung bin ich wieder dabei, mein Verein bleibt mein Verein ... Auch in den dunkelsten Stunden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, zu dem 0:4 gibt's eigentlich net viel zu sagen, die Leistung war einfach kacke.

 

Aber noch was: Ich weiß, ich trete hier sicher einigen auf den Schlips, aber was der Fansektor geleistet hat, war auch net besser als die Mannschaftsleistung.

 

Auch wenn meine Mannschaft mit 0:1 einmal hinten liegt und nicht sehr gut spielt, hat der Fansektor seinen 11. Mann zu stehen. Ansonsten braucht man weder dort stehen bzw. sich in einem Fanklub engagieren ... Es kann nicht sein, dass 35 Sturm Anhänger eher zu hören sind, als die gesamte Fankurve ...

 

Und das Sahnehäubchen war dann: "Wir haben die Schnauze voll!". Verständlich, aber irgendwie ...

 

Wie gesagt, die Mannschaft hat sich nicht wirklich bemüht, und es war eine wirklich schändliche Leistung, gerade gegen den Stadtrivalen, aber was sich die Fanklubs geleistet haben, war einfach nur beschämend ... Mannschaftsleistung hin oder her ...

 

 

 

SIGNED!!!!

 

Aber du musst die Fans auch etwas verstehen.

Man hat keinerlei Bemühungen bzw. Teamgeist gesehen.

Man fing das erste Mal richtig an sich untereinander zu streiten.

 

Du hast schon recht, aber ich finde das sollte auch etwas berücksichtigt werden.

 

Ich versteh die Fans ja, ich bin ja selbst einer, aber von einer Kurve erwartet man sich doch mehr ...

 

Naja, trotz der schlechten Mannschaftsleistung bin ich wieder dabei, mein Verein bleibt mein Verein ... Auch in den dunkelsten Stunden ...

 

 

Dass die Fanleistung heute auch nicht gerade zu den Besten zählt, wissen hier glaube ich e alle!!!

 

Das stimmt und ich hoffe auf Besseres in den nächsten Spielen, von Fans und Mannschaft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man wie verwöhnt unsere gesamte Anhängerschaft ist. 2 Jahre lang eben fast alles gewonnen, dann gehen ein paar Spiele verloren und die ersten wollen den Hut draufschmeissen. Glücklich bin ich auch net, aber im Moment sch**** ich ja auf die Ergebnisse, sind eh an Dreck wert. Und dem tollen Wolftänzer sei gesagt: Der einzig Warme bist du, denn so an Blödsinn schreiben is ja unfassbar. So verwöhnt hab ich schon lang kein Publikum gesehen. Aber das is halt unser Publikum, noch immer net in der Realität angekommen. Ah geh, was reg ich mich denn auf, sch**** da Hund drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde diese Leistung eine absolute Frechheit, gegen Sturm egal welche Mannschaft muss man 100% geben!!

 

Und die Amateure hatten nicht ihr stärkstes Spiel, nur wir waren einfach sau schlecht, da gibts nichts schön zu reden!

 

Der einzige der Einsatz zeigte war Kollmann und da Hr Karner, und das die Fans:Wir haben die Schnauze voll schrein kann wohl keiner ihnen verübeln.

 

Und ich seh auch ziemlich schwarz für die Partien gegen Flavia und Bad Aussee mit dieser Mannschaft schlägst du so schnell keinen mehr!!!

 

Ein Nutz, Raudner, Berger sind Vorgaben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ventil, dass das Forum uns bietet, sollte man nicht überstrapazieren. 2. Hz. war sehr schlecht. Leider wurde uns ein reguläres Tor aberkannt. Wir dürfen nicht aufsteigen (aufgrund des dritten Konkurses) und können nicht absteigen.

 

Verlieren können und dürfen wir, es geht nur mehr um die berühmte goldene Ananas. Heute war es in der 2. Hz. schlimm, sollte aber kaum zur Motivation der Spieler beitragen, wenn wir in ein kollektives Raunzen verfallen.

 

Also - auf geht Rote!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das spiel (zum glück) heute nicht gesehen, da ich zur zeit fernab der heimat beruflich zu tun habe und kann daher dazu auch eigentlich nichts sagen.

 

ABER:

 

keine ahnung wieviele dieses "wir haben die schnauze voll" im 22er gesungen haben, aber es ist durchaus verständlich weil:

- die gesamtsituation des vereins derzeit (noch immer) schlechter nicht sein könnte,

- wenn man woche für woche sich einen scheißkick nach dem andren reinzieht und seine mannschaft nie siegen sieht,

- quer durch österreich gondelt und keine kosten und mühen scheut, um immer für seine roten da zu sein und alles zu geben,

ist es wohl das mindeste, dass sich die mannschaft den arsch für ihre fans aufreißt und bis zum umfallen kämpft und läuft. ist letzteres nicht gegeben, sollte zu mindest das ergebnis passen um als fan auf dauer nicht ganz zu verzweifeln.

 

da aber bei uns noch reichlich andere kacke am dampfen ist und niederlagen (so bitter sie auch seien mögen) derzeit eine unserer geringsten sorgen sind, so darf man wohl auch ab und an seinen unmut kund tun, was anscheinend heute der fall war.

 

...sehe ich absolut kein problem dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kann man seinen Unmut kundtun. Aber selbst beim Stand von 0:1, wo noch kein Spiel der Welt gelaufen ist, erst recht nicht in der 50 Min., keinen Mux von sich zu geben ist einfach nur schwach.

 

Ich bin auch erstaunt, wie sich die Meinung über die Mannschaft schlagartig geändert hat. Da haben einige geschrieben, man wird noch viel Freude haben, und heute verflucht man sie bereits. Ben_1902 hats richtig erkannt.

Die Jungs bräuchten Zeit und mehr Routiniers. Aber das haben wir nicht. Sicher war die Leistung heute sch****, aber z. B. das Spiel gegen Voitsberg war gut. Jede Mannschaft hat Höhen und Tiefen und dass man mit der jungen Truppe und deren Erfahrungsstand bzw. Können keine Bäume ausreißen wird, ist hoffentlich jedem klar. Wem das nicht passt, kann gern daheim bleiben, ich für meinen Teil werde weiter die Spiele besuchen ...

 

Es wäre besser die Schimpftiraden in Richtung Vorstand zu lenken, denn an denen liegt's, ob wir im Herbst einigermaßen konkurrenzfähig sind oder nicht, falls es den GAK dann überhaupt noch gibt. Derzeit sehe ich allerdings Schwarz. Großartig Mitgliedsbeiträge einfordern kann man, aber sonst bringt man nix zu Stande. Aber ich gehe jetzt nicht in die Details, es weiß ein jeder hier, was sich ändern müsste ...

 

Auch von einer eventuellen Neugründung des Klubs durch die Fans kann derzeit nicht die Rede sein, wenn manche die Flinte schon bei einem miesen Spiel ins Korn werfen ... Wenn das dann der Zusammenhalt der Truppe wäre - Gute Nacht.

 

Schämt euch nicht für die Mannschaft oder den Verein, sondern für die Führungsriege des GAK!

 

 

Euer Monster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...