Zum Inhalt springen

Neuzugänge


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt dauerts wirklich net mehr lang und ich bewerb mich auch.....Soviel zu den Neuzugängen

 

Aber dass da Rauter bleibt wundert mich wirklich....Letztes Jahr (Saison) noch da beste Spieler der gesamten Liga und is trotzdem noch da....Während zweifelhafte Rohest-Perlen wie ein Mauerhofer schon das Weite suchen...

 

Hoffentlich bleibt da Rolli, des wär wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, meine Herren: könnt Ihr bitte bei der Realität bleiben und nicht ständig nur nörgeln?

 

Tschuldigung mein Herr, könntest du einmal (!) nach 3337 Fehlschlägen es probieren, einen Eintrag zu schreiben der net vollkommen sinnlos und/oder überflüssig is?

 

Es schmerzt trotz des altbekannten Finanzdesasters dass ma jetzt auch sportlich in der Unter- bis Oberliga angelangt sind

 

Natürlich nicht die Tatsache vergessen, dass diese depperten Frotzn die uns jetzt sowohl finanziell als auch sportlich an die Oberliga herangeführt haben alle noch immer selbstherrlichst in Amt und Würden sind und ihre Fratzn von da HP runterleuchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, meine Herren: könnt Ihr bitte bei der Realität bleiben und nicht ständig nur nörgeln?

 

Tschuldigung mein Herr, könntest du einmal (!) nach 3337 Fehlschlägen es probieren, einen Eintrag zu schreiben der net vollkommen sinnlos und/oder überflüssig is?

 

Es schmerzt trotz des altbekannten Finanzdesasters dass ma jetzt auch sportlich in der Unter- bis Oberliga angelangt sind

 

Natürlich nicht die Tatsache vergessen, dass diese depperten Frotzn die uns jetzt sowohl finanziell als auch sportlich an die Oberliga herangeführt haben alle noch immer selbstherrlichst in Amt und Würden sind und ihre Fratzn von da HP runterleuchten

 

danke du sprichst mir aus der seele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema neuverpflichtung

 

mich wundert wo der gak das geld aufeinmal aufgetrieben hat

 

grund weil jemand der sich ein wenig mit fussball beschäftigt weis das diese

 

2 herrn die teuersten spieler in hollenegg waren und die haben nicht schlecht

 

gezahlt und die werden sicher nicht für weniger beim gak spielen

 

das hätte man manche eigene halten können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich dir wieder sprechen muss wenn du weist was hollenegg bezahlt

hat wird dir schlecht

 

bei unserer alten mannschaft wo alle an bord waren habe da bin ich mir sicher nur 4-5 spieler mehr verdient als die in hollenegg also da muss man

nachdenken was die dann kosten

 

das hat nix mit hollenegg zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erstens muss ich mich auch wundern, wie wir uns in unserer Situation Neuzugänge leisten können. Aber bitte, die Herren Scherbaum und Messner werdens schon wissen (haha, guter Witz, was?).

 

Und zweitens muss ich mich noch mehr wundern über die geballte Fachkompetenz mancher Poster hier. Wir verpflichten einen 32-jährigen, 7-fachen Ex-Teamspieler von Slowenien, und die Herren meinen, da könnten sie selbst auch auflaufen. Ich kenn den Hrn. Snofl nicht (die Nörgler vermutlich auch nicht), aber ich denk mir einmal, so schlecht kann er nicht sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zweitens muss ich mich noch mehr wundern über die geballte Fachkompetenz mancher Poster hier. Wir verpflichten einen 32-jährigen, 7-fachen Ex-Teamspieler von Slowenien, und die Herren meinen, da könnten sie selbst auch auflaufen. Ich kenn den Hrn. Snofl nicht (die Nörgler vermutlich auch nicht), aber ich denk mir einmal, so schlecht kann er nicht sein....

 

Signed!

 

Ich kenn ihn zwar auch nicht, aber ins slowenische Team muss man es auch erst mal schaffen. Nur weil er zuletzt in der Oberliga gespielt hat, heißt das noch lange nicht, dass er zu schlecht für die RL ist. Ich bin auch oft bei Oberliga-Spielen und einige Spieler dort haben schon das Zeug in der RL bestehen zu können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkt euch das mal: es wird nie passen!

 

Vor ein paar Monaten wurde noch genörgelt, dass man sich nie in den unteren Ligen nach Verstärkungen umschaut, so wie es auch alle anderen machen. Jetzt tuts der GAK, jetzt is es auf einmal schlecht.

 

Das sie nur mal am Rande erwähnt, ohne nun eine Wertung darüber abgeben zu wollen, ob wir uns überhaupt irgendwen leisten können oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei allem Respekt, aber das Geld für Spieler aus HOLLENEGG (!!!) wird doch wohl noch da sein....Ansonsten bitte sofort zusperren :roll:

 

so ist es, aber anscheinend bringt den gak so leicht keiner um!

 

Wann kommt der kürschner mal auf die idee alle mitglieder und dauerkartenbesitzer in einem schreiben um etwas geld zu bitten, jetzt wo man auch wieder über gönner ins sportliche investiert sollte es doch leichter fallen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo der verein in der realität der regionalliga angekommen ist, fangen die fans an, komplett durch zu drehen. wir werden im frühjahr eine mannschaft brauchen, wenn alle (natürlich net unberechtigt) kicker das weite suchen, sollte man versuchen ein team zusammen zu stellen, welches in der frühjahrssaison nicht das kanonenfutter der liga wird. siehe bad aussee.

 

Erwartet irgendwer das wir jetzt wieder profis anstellen?, das werden wir uns in nächster zeit net leisten können, und das ist gut so.

 

Also ich heiße die beiden herren herzlich willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Neuzugägne von jemandem finanziert werden, sehe ich kein Problem. Ein paar Details wären noch interessant, nämlich für wie lange? Nicht dass die Spieler bis Sommer bezahlt werden, aber Verträge darüber hinaus bekommen, also der Verein ab Herbst zahlen muß. Ist wahrscheinlich nicht der Fall, aber als gelernter GAKler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach würden wir mit der Mannschaft der Herbstsaison den Aufstieg nicht schaffen. Sowohl Pasching (abgesehen davon, ob die aufsteigen dürfen oder nicht) als auch St Andrä haben starke Teams und verstärken sich weiter (zB Marco Reich bei St Andrä).

Zudem sind 5 Punkte Rückstand auf die Kärntner auch nicht gerade wenig.

 

Der Unterschied zwischen einem 2. Platz (bringt 0) und dem 13. Platz ist, dass wir bei einem 13. Platz vielleicht endlich mit einer leistbaren Mannschaft nicht wieder nach 6 Monaten Konkurs anmelden müssen.

Die Saison ist gelaufen! Rauf geht es nicht und runter sollte es auch nicht gehen - wenn 3 absteigen, hat der 14. (SAK) 18 Punkte Rückstand. Wenn der SAK nicht absteigen will, kann man ja in Hartberg anrufen, wie man den SAK am besten dazu bringt, abzusteigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...