Zum Inhalt springen

Neuzugänge


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich halte sowieso nichts von solchen Forum`s.

 

Für solche sachen gibs halt ein offizielles Forum bzw. a offizielle GAK site, die man Vertrauen schenken darf !!

 

 

rg

 

Signed!

 

Wenn man eine HP wie rlmitte.at oder transfermarkt.at macht, dann darf man nicht gleich jedem der was ins Forum schreibt, Glauben schenken.

 

Für das gibts u.a. auch unsere Offizielle ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ließ bitte auch die 2. Seite des Threads ...

 

edit: http://www.unterhausforum.at/viewtopic.php?f=21&t=2013371&start=10

 

Wenn du gleich den link auf den richtigen Beitrag dazu gibst, oder zitierst, was dort steht (soo lang ist ja der Text nicht), tu ich mir halt leichter. Warum sollte ich den ganzen thread lesen? :wink:

 

Das mit dem glauben, was irgendwo steht, gilt genauso für unser Forum, da werden auch immer wieder einmal Sachen einfach behauptet und der nächste gibt das schon wieder als bewiesene Tatsache weiter. Ein altes Leiden von solchen Foren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja immerhin, langsam aber sicher häufen sich die Stimmen, die für einen Neubeginn ohne Neugründung sind! Immerhin haben wir ja schon trotz zahlreicher Abgänge auch einige Neuverpflichtungen und es ist sicher besser, drittklassig zu bleiben als letztklassig neu zu starten (auch wenn diese unterste Spielklasse ja kurioserweise ausgerechnet "1. Klasse" heißt!)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...