Zum Inhalt springen

@Harry Fischl und Hara


Lubomir

Empfohlene Beiträge

Fischl und HARA als Leitwölfe wär wirklich a schöne Vorstellung und mit denen könnte auch einieges klappen. Auch bei einer (wahrscheinlich nicht mehr abzuwendenden) Neugründung wäre es super, wenn die beiden das Ruder in die Hand nehmen.

 

Helfe meinem GAK immer und gerne, jedoch nur als unabhängigen Mitgliederverein (in welcher Liga auch immer)

und nicht als geknebelten Retorten-Investoren-Klon!

 

EVER RED

>HARA<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fischl und HARA als Leitwölfe wär wirklich a schöne Vorstellung und mit denen könnte auch einieges klappen. Auch bei einer (wahrscheinlich nicht mehr abzuwendenden) Neugründung wäre es super, wenn die beiden das Ruder in die Hand nehmen.

 

Helfe meinem GAK immer und gerne, jedoch nur als unabhängigen Mitgliederverein (in welcher Liga auch immer)

und nicht als geknebelten Retorten-Investoren-Klon!

 

EVER RED

>HARA<

 

Das ist einmal ein Wort!!! Bin der Meinung, dass es so oder so einen unabhängigen GAK geben wird. Entweder man schmeißt die Investoren am 20.11. raus, oder es gibt eine Neugründung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persöhnlich glaube ich auch das ein HF vielfach mehr für den GAK übrig hat als es die Investoren und unser sogenahnter Ehrenprä.... will es gar nicht ausschreiben.

Aber die Idee hat was HARA+HF könnten hier schon was bewegen. Meiner Meinung die einzige Möglichkeit auch den großteil der Fans zusammenzuhalten. Wenn hier ehrliche GAK Fans am werken sind.

 

Gruß 8) 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persöhnlich glaube ich auch das ein HF vielfach mehr für den GAK übrig hat als es die Investoren und unser sogenahnter Ehrenprä.... will es gar nicht ausschreiben.

Aber die Idee hat was HARA+HF könnten hier schon was bewegen. Meiner Meinung die einzige Möglichkeit auch den großteil der Fans zusammenzuhalten. Wenn hier ehrliche GAK Fans am werken sind.

 

Gruß 8) 8)

 

Ja, wäre toll, wenn sie mitmachen würden. Vielleicht wird's ja was. Man muss bedenken, dass da das Umfeld stimmen muss etc. ... Aber mit den Investoren wird das nicht funktionieren. Man hat nur eine Chance, wenn die Investoren draußen sind und daran müssen wir alle arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide heissen Harald im Vornamen. Man muss aber genau abwägen, welchen Harald man bevorzugt :-). Ich bevorzuge >HARA<, ist aber mein Teil, der aus längerer Sicht und Erfahrung herkommt. Fischl hat uns vor drei Jahren versprochen, ohne Wenn und Aber ewig zu uns zu stehen. Etwas Anderes hat er inzwischen gemacht, ist auch sein legitimes Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fischl hat uns vor drei Jahren versprochen, ohne Wenn und Aber ewig zu uns zu stehen. Etwas Anderes hat er inzwischen gemacht, ist auch sein legitimes Recht.

 

Wobei man aber sagen muss, dass er von der neuen, aktuellen Führung inkl. Investoren auch entsprechend behandelt und eigentlich hinausgeeckelt wurde. Immerhn hat HF da auch einige Male in die private Tasche gegriffen (und etwas mehr Geld in den Hand genommen als unser Ehrenpräsident).

 

Immerhin hat HF schon in der Zeit des Bundesliga-Abstieges und des RL-Neuanfangs das Thema Neugründung - d. h. komplette Entschuldung und völliger Neuanfang - aufgegriffen.

 

Und langsam nähern wir uns jetzt ja dieser Thema wieder - Loslösung von den Investoren und Neustrukturierung des TZ ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dieses Neugründung nimmer hören,soll das eine Drohung sein oder was.Wir kriegen die Geschichte schön langsam in den Griff.und ihr glaubt gar net ,wieviel sich in den letzten Tagen an Meinungsbildung getan hat.(danke ralphi).Bei der GV eine demokratische Entscheidung ,und wir habens in unseren Händen, einen Gak zu gestalten,der die Gesamtheit der Mitglieder wiedergibt.Übrigens glaub ich,ist auch HR Kürschner ein wichtiger Mitstreiter geworden(Motto.Ehrenmänner wollen nicht belogen werden -gell RR)

Ich kann leider mit einem Gak-neu nix anfangen.

Aber schon gar nix

Vickerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhn hat HF da auch einige Male in die private Tasche gegriffen (und etwas mehr Geld in den Hand genommen als unser Ehrenpräsident).
Hm, hm …

 

Er hat - bitte mich zu korrigieren wenn ich im Unrecht bin - so wie RR aber danach auch wieder Geld bei unserem Verein heraus genommen.

 

Bei RR … aber lassen wir dass. Der Mann ist ein amtlicher rechtsanwaltsgeführter Roter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt is mir der Fischl net ganz geheuer. Er ist halt auch ein Populist und vielleicht will er ja wirklich das Beste für den Verein (wie schon angeblich so viele), aber geheur ist er mir nicht.

 

Ich will ihm ja nicht unrecht tun und hoffe er meints wirklich gut aber genauso kann man ja eigentilch jetzt sagen dass der RR in die Tasche gegriffen hat oder man kann sich fragen ob der Verein zu Fischl-Zeiten wirklich noch Schuldenfrei war. Oder seh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...