admin Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 http://www.gak.at/index.php?id=184 Viel Spaß mit unserem Livestream! Euer Team von www.gak.at und MemaTV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Jaaaa, genau das richtige nach einer 12-Stunden-Schicht in der Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Super Antwort auf die TR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ist das nur bei mir so sprunghaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ist das nur bei mir so sprunghaft? Darfst net so viel blinzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ist wie eine slideshow, das Standbild wechselt alle zwei Sekunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ist wie eine slideshow, das Standbild wechselt alle zwei Sekunden...Ich weiß. Geht glaub ich allen so. Der Typ vom Mema meint aber sie arbeiten dran... Is aber voll spannend! Bei jeder Flanke darfst 2 Sekunden bangen, wo der Ball jetzt hingegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 GakTv meldete angebliche 4.100 User bei der Übertragung aus Voitsberg. Bei der von Mema Tv sind rund 220 online. Schätze, dass bei GakTv in Wirklichkeit nicht mehr als 150 am Rohr waren. Rundet das Bild über den Wahrheitsgehalt dieser Truppe wieder etwas ab. Lug`, Trug und Klagen gegen den GAK=Teufelsrunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wird schon werden...haben die TRler wenigstens was zu meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 GakTv meldete angebliche 4.100 User bei der Übertragung aus Voitsberg. Bei der von Mema Tv sind rund 220 online. Schätze, dass bei GakTv in Wirklichkeit nicht mehr als 150 am Rohr waren. Rundet das Bild über den Wahrheitsgehalt dieser Truppe wieder etwas ab. Lug`, Trug und Klagen gegen den GAK=TeufelsrundeNaja, die TR sollte sich vielmehr professionell auf Sportübertragungen besinnen. Wennst bei ca. 3000 GAK-interessierten Personen 4100 Zuschauer hast, macht das einen "Marktanteil" von ca. 140%. Sprich: wenn sie das WM-Finale übertragen würden, würden 9 Milliarden Menschen zuschauen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich glaub sie haben von Zugriffen gesprochen, nicht von Zusehern, ist aber auch noch recht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Die Technik spielt leider das eine oder andere Schnippchen, die vollen 90 Minuten gibts auf alle Fälle als Aufzeichnung auf www.gak.at. Und das ganze inkl. Kommentar von Martin "The voice" Zwischenberger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Echt lässig das es den Livestream gibt. So kann man sich auch Zuhause vor dem Computer ein super Bild vom spiel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Echt lässig das es den Livestream gibt. So kann man sich auch Zuhause vor dem Computer ein super Bild vom spiel machen Tolles Service aber das Bild ist zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ausgleic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>HARA< Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Gratuliere dem Team www.gak.at / MEMA TV zum ersten Schritt!Der ist ja bekanntlich der SCHWIERIGSTE! ;-0 Was Ihr in den letzten Monate auf die Beine gestellt habt ist sensationell! Feuerote Gruesse und ein Danke >HARA< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlinerjung Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Gratuliere dem Team www.gak.at / MEMA TV zum ersten Schritt!Der ist ja bekanntlich der SCHWIERIGSTE! ;-0 Was Ihr in den letzten Monate auf die Beine gestellt habt ist sensationell! Feuerote Gruesse und ein Danke >HARA< von mir auch ein dickes DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Es liegt noch ein steiniger Weg vor uns, aber wir werden auch das hinbekommen. Wir wissen um unsere Aufgaben bis zum nächsten Spiel und werden versuchen, mit allem Einsatz gemeinsam mit unserem Medienpartner MemaTV eine qualitativ bessere Übertragung liefern zu können. Trotzdem vielen Dank fürs reinschauen! Euer Team von www.gak.at und MemaTV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Super Idee!!!! Nur das Bild wollte bei mir nicht so wiklich schritt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Super Idee!!!! Nur das Bild wollte bei mir nicht so wiklich schritt halten. wird beim nächsten mal besser. wir wissen jetzt, dass justintv für unsere zugriffszahlen zu schwach ist. wir hätten eine alternative gehabt, nur leider war es aufgrund der platzsituation nicht möglich, von einem zweiten book gleichzeitig zu streamen (weil rund um die kamera alles voll belegt war). next time - bei den kindern der schwarzen wird das besser! versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Super Service, egal wie gut die Qualität. Ein Riesendanke an ALLE die mitgewirkt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Wittgenstein Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 So jetzt hab ich mir die vollen 90 Minuten angeschaut -wirklich eine Katastrophe,nix,kein System und die Körpersprache der SpielerÜbrigens:Sehr gute Kameraführung,Kommentar total okThxs an das GAK.at teamVickerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 ist sutintv das gleiche wie atdhe.net????? weil du gemeint hast so viele zugriffe, darf man erfahren, wie viele zugriffe wir gehabt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge