Zum Inhalt springen

Testspiele


admin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte was is das fürn Kindergarten geworden dieses Forum?

 

Ich meine, nur wegen ein paar fehlern wird diskutiert -.-

 

Lg

Du gehst bei Rot über die Kreuzung - stimmt es?

 

Gedanken kann man nicht lesen, nur das Niedergeschriebene im Forum. Gedankenlesen hält viele Möglichkeiten offen. Deshalb sollte man auch richtig schreiben.

 

PS: Ich war beim Testspiel, habe aber leider die Zuseher nicht abgezählt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist kollmann/rauter der neuee traumsturm vom gak?

finde es persönlich total fein fünf tore gemacht zu haben, aber die drei gegentore tun schon weh "hab is spiel net gesehen", aber das war ja im frühjahr leider auch so, unmengen tore geschossen, aber auch immer welche bekommen, wenn man das nur ein wenig mit den gegentoren reduzieren könnte, am treffen vorne scheiterts sicher net, da bini ch mir sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der LM-Posten von Amerhauser ist ja jetzt vakant.

 

Dabei wird von ASII und KECANOVIC gesprochen.

 

Für mich wäre auch Michi TIEBER als dynamischer Linksfuss eine echte Alternative, da er an der Linie seine Schnelligkeit ausspielen kann und seine Flanken sicher nicht die Schlechtesten sind.

 

Auch kommt man aus der 2. Linie zu Weitschussmöglichkeiten.

 

Im Sturm wäre er eher nur der Ersatzmann für Rauter und dazu scheint er mir zu schade.

 

Meinungen dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Kollmann die Kraft für 90 Minuten Liga-Alltag hat, darf in Frage gestellt werden. Außerdem gibt es da ja auch noch Toth auf diesem Posten.

Im Endeffekt wirds so ausschauen, dass vorne Kollmann/Toth neben Rauter/Tieber stürmen wird. Und das ist mE verdammt gut so. Denn nur diese Mischung aus dem "Brecher" und dem quirrligen Techniker macht einen Sturm richtig stark. Was mit zwei technisch guten, aber körperlich nicht so starken Stürmern passiert, hat man gegen HB und gegen Linz gesehen.

 

Tieber im Mittelfeld? Durchaus überlegenswert. Beim Testspiel hat er ja im MF gespielt, aber doch eher zentral. War nciht so schlecht. Ob er auf die linke Seite passt, müsste man ausprobieren. Wobei hier sicherlich mit den anderen beiden durchaus Potential vorhanden ist, welches man nur noch etwas herauskitzeln muss.

 

Ansonsten muss ich sagen, dass die Mannschaft einen durchaus guten Eindruck gemacht hat in der ersten Halbzeit. HZ 2 waren, wie bei Testspielen üblich, doch einige Veränderungen dabei. Deshalb sehe ich das Ergebnis nicht so tragisch, vorallem weil Testspielergebnisse sowieso nicht so viel aussagen!

 

Weiters möchte ich zu bedenken geben, dass 3 Stammspielere fehlten. Spirk,Toth und Lindschinger haben im Frühjahr (sofern sie fitt waren) ihren Zweck gut erfüllt. Auch wenn viele über den Toth schimpfen. Er bringt genau das, was er bringen soll. Genau, wie der alte Kollmann! Bin Froh, dass wir zwei von dieser Sorte haben. Wenn Toth (der mir in der abgelaufenen Saison fitter erschien als Kollmann) beginnt und etwa in der 60. der Kollman eingewechselt wird, ist das für mich eine erfolgversprechende Variante.

 

Bin schon auf die weiteren Testspiele gespannt. Aber viel mehr freu ich mich schon auf die Cup Vorrunde und auf den Saisonstart. Denn ich glaube, dass wir heuer wieder viel Freude mit unseren Jungs haben werden. Außerdem bin ich gespannt, wie lange wir unsere Heimspielserie fortsetzen können. 2 Saisonen Daheim ungeschlagen wäre natürlich eine Statistik für die Ewigkeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@realist:

 

Durchaus möglich, dass Tieber LM spielen könnte, aber ich will jetzt endlich den Kecanovic sehen! Alle, die ihn in der LL gesehen haben, schwärmen von ihm - ich will, dass er der linke Schütz wird!

 

Außerdem erscheint mir gegen die schwächeren Gegner ein ZM Spirk - Früstük viel zu defensiv -> man braucht also entweder Tieber oder Rauter gelegentlich auch im ZM. Weiters ist Rauter der "Ersatzmann" für Schütz, wenn der (was ich aber nicht hoffe) so wie letzte Saison jedesmal nach 60min platt ist...

 

Also: Tieber und Rauter könn ma immer und überall brauchen, besser wir bauen als LM einen anderen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es könnte aber auch ein heimspiel gegen einen rl-club werden, muss ja nicht gleich landesliga sein.

 

Keine Ahnung, wie es lauft, wenn wir einen RL Klub zugelost bekommen. De Facto sind wir die beste steirische Mannschaft, die diese Vorrunde spielen muss, deshalb rechne ich nicht, mit einem Heimspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal ll vs. rl. oder rl. vs rl. wer zuerst gelost wird der hat is heimrecht, nur eben der unterklassige verein hat automatisch heimrecht. aber ich bin mir da nicht sicher ob das in der vorrunde so ist, bild mir ein es war einmal schon rl vs. ll club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cup-vorrunde wurde die schon ausgelost?????

 

Soweit ich weiß nicht, dennoch müssen wir sie spielen. Und zwar am Wochenende vor Meisterschaftsbeginn und Auswärts gegen eine steirische Mannschaft.

 

Die Auslosung findet am Mittwoch (8. Juli) statt und die Vorrunde ist bis 31. Juli (nach Terminvereinbarung der jeweiligen Mannschaften) zu absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK - FC Koper 1:2 (1:1). Roli Kollmann bringt unsere Elf nach 29 Minuten mit 1:0 in Führung. Mit dem Pausenpfiff kann der slowenische Erstligist ausgleichen. Mitte der zweiten Halbzeit gelingt den Gästen leider auch noch der Siegestreffer. Trotz schwieriger Verhältnisse (starke Regenfälle setzten den Platz unter Wasser) entwickelte sich ein ordentliches Spiel gegen einen starken Gegner.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK - FC Koper 1:2 (1:1). Roli Kollmann bringt unsere Elf nach 29 Minuten mit 1:0 in Führung. Mit dem Pausenpfiff kann der slowenische Erstligist ausgleichen. Mitte der zweiten Halbzeit gelingt den Gästen leider auch noch der Siegestreffer. Trotz schwieriger Verhältnisse (starke Regenfälle setzten den Platz unter Wasser) entwickelte sich ein ordentliches Spiel gegen einen starken Gegner.

 

Siegestreffer: Elfer der sicher keiner war!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......also mir ist as heutige Ergebnis sowas von Sch....egal :wink:

Meiner Meinung nach ist nur wichtig das sich bei der heutigen "Schlammschlacht" niemand verletzt hat.

Aber auch ich muss sagen. das ich mir von Kecanovic in der Meisterschaft doch einiges mehr erwarte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich es gesehen habe, ist er neben vorbei gerutscht, war aber leider nicht in der besten Position..nya das Wichtigste ist, dass sich keiner verletzt hat....

 

PS: Kavcic war nur kurz drinnen, hat mir aber in dieser kurzen Zeit schon sehr gut gefallen!!

Wenn man die Schiris mit ihren Entscheidungen kennt - er kam von hinten. Alles klar? Es war ein Elfer. Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das Spiel gesehen zu haben und unter Beachtung der Tatsache, dass Trainingsspiele und deren Ergebnisse mit Vorsicht genießen zu sind, sag ich mal: OK. Eine knappe Niederlage gegen einen Erstligisten, der, auch wenn er nur aus Slowenien ist, vom Papier her sicher über uns zu stellen ist sicherlich nichts weshalb man sich ärgern sollte.

 

Hat Pötscher viel probiert? Denn eingespielt sollte das Team im großen und ganzen ja sein, zumal sich das Team nur an einzelnen Positionen verändert. Einzig die linke Seite hat eine "größere" Änderung erfahren. Da wirds naturgemäß eine gewisse Zeit dauern, bis dort alles rund läuft... das ist aber bei Real Madrid auch nicht anders.

 

edit: Freut mich sehr zu sehen, dass Roli bereits 3 mal genetzt hat. Mit Roli und Rauter in anhaltend guter Form wage ich zu behaupten, dass jeder Gegner froh sein kann, weniger als 3 Tore von uns zu kassieren! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mann sich aufs Wetter ausreden?

oder war nur a leichtes wetter?

Schade wegen der Niederlage.

Aber dass hat mit der MS e nix zum tun :wink:

 

Wos is des für a Frog?? Aufs Wetter kann man sich nie ausiredn, wal da Gegner di gleichn Bedingungen hatte. Und mit da MS hats auch was zu tun, sonst würd sich das Spiel nix bringan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Freut mich sehr zu sehen, dass Roli bereits 3 mal genetzt hat. Mit Roli und Rauter in anhaltend guter Form wage ich zu behaupten, dass jeder Gegner froh sein kann, weniger als 3 Tore von uns zu kassieren! 8)

 

sehr mutige behauptung! :wink: nach der letzten saison trau ich mich nicht mehr eine solche behauptung aufzustellen. Wie schön war es noch vor dem Linz spiel. im bus war eine geile stimmung, im stadion war sie noch besser. Wir feierten schon und dann....? der aufschlag auf dem Boden war sehr hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich es gesehen habe, ist er neben vorbei gerutscht, war aber leider nicht in der besten Position..nya das Wichtigste ist, dass sich keiner verletzt hat....

 

PS: Kavcic war nur kurz drinnen, hat mir aber in dieser kurzen Zeit schon sehr gut gefallen!!

Wenn man die Schiris mit ihren Entscheidungen kennt - er kam von hinten. Alles klar? Es war ein Elfer. Punkt.

 

Is scho gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...