Zum Inhalt springen

Testspiele


admin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GAK 5:3 (4:1) Admira Amateure

 

Gregor Pötscher zeigte sich nach dem Match durchaus zufrieden: „das war heute ein erster Probegalopp, dafür war es ok. Wir haben in der letzten Woche viel trainiert, dazu das schwüle Wetter, ich denke, es war ein guter Test gegen einen guten Gegner.

Quelle: gak.at

 

+ wir haben das erste Testspiel gewonnen

+ wir haben 5 Tore geschossen

 

- wir haben als Titelkandidat gg. den 8. der RL-Ost 3 Gegentore bekommen

- wir haben die 2. HZ 2:1 verloren !!!

 

Fazit:

Ohne in "offene Wunden" Salz streuen zu wollen, aber wenn wir auf die nackte Tabelle der Vorsaison blicken, dann haben wir die Meisterschaft mit den erhaltenen Toren verloren.

Daher wäre mir ein 2:0 lieber gewesen - ich hoffe dem Gregor auch :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern zwei unterschiedliche Hälften gesehen.

Halbzeit 1 wurde mit 4:1 klar zu unseren Gunsten entschieden.

Man merkte, die Mannschaft ist eingespielt und hat Selbstvertrauen.

Das Stürmerduo Rauter/Kollmann harmonierte gut. Tieber und Früstück dahinter spielten gefällig. Schütz auch gut. Kecanovic merkte man deutlich an,

dass er neu in der Mannschaft ist. Er hatte so seine Probleme, verlor fast jeden Zweikampf.

Die Abwehr OK mit einem guten Neokapitän, allerdings wie schon in der Saison alles andere als bombensicher.

Halbzeit 2 war dann das Gegenteil. Durch viele Auswechslungen

fehlte die Eingespieltheit. Dazu wurde die Mannschaft von Minute zu Minute unsicherer.

Das merkte natürlich auch der Gegner, der dadurch stärker wurde.

Asii brauch noch Zeit. Mauerhofer hat Potential gezeigt. Hofer ist noch nicht in Form. Ama Tormann hat Talent gezeigt. Krasser sehr unsicher.

Ein Zitat von Toth, der 2. Hälfte neben mir stand, bestätigt auch die Meinung des Realisten im vorigen Post: " Ich gewinne lieber 3:0 als

5:2 ". Es stand zu diesem Zeitpunkt 4:1.

Mein Fazit ist, die " Einsergarnitur " OK, wenn wir allerdings einige davon ersetzen müssen, fehlt ein bisschen Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bernardi hat geschrieben:

 

Mein Fazit ist, die " Einsergarnitur " OK, wenn wir allerdings einige davon ersetzen müssen, fehlt ein bisschen Qualität.

 

Wir sollten aber schon berücksichtigen, dass mit Lindschinger, Spirk und Toth 3 Spieler der 1er Garnitur gefehlt haben.

 

Wenn mehrere Stammspieler fehlen wird jeder RL-Klub Probleme bekommen, wir mit unserem Kader wahrscheinlich noch am wenigsten.

 

Das Hauptproblem ist und bleibt die Abwehr und dieses Problem muss in Griff bekommen werden.

 

3 Gegentore bedeutet für mich TAG DER OFFENEN TÜR und bekanntlich wird in 90% der Ligen DER Meister,

bei dem am öftesten die 0 hinten stand :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wärs doch: Ein Spiel gegen die Salzburger Austria:

 

Einmal wird man Amerhauser noch aktiv am Feld sehen. Voraussichtlich gibt es am 22. Juli ein Abschiedsspiel. Als Gegner wird versucht, Austria Salzburg nach Graz zu lotsen. Dieser Verein wurde ja nach dem Red-Bull-Einstieg neu gegründet und spielt mittlerweile in der 1. Landesliga. Amerhauser: "Für 15 Minuten werde ich Luft haben ..."

 

 

Quelle: der Grazer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wärs doch: Ein Spiel gegen die Salzburger Austria:

 

Einmal wird man Amerhauser noch aktiv am Feld sehen. Voraussichtlich gibt es am 22. Juli ein Abschiedsspiel. Als Gegner wird versucht, Austria Salzburg nach Graz zu lotsen. Dieser Verein wurde ja nach dem Red-Bull-Einstieg neu gegründet und spielt mittlerweile in der 1. Landesliga. Amerhauser: "Für 15 Minuten werde ich Luft haben ..."

 

 

Quelle: der Grazer

 

Wär a feine Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel leut waren anwesend. ?

Wo? Beim testspiel gestern.

Freu mich falls es echt zum austria s. Kommt.

Was? Mich würde es freuen wenn ma tatsächlich gegen austria salzburg spielen.

Is da eher liebenau oder weinzödl?

Hüstel, was? Ab man in liebenau oder in weinzödl spielen würden wenn ma gegen die salzburger spielen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Graz1902Ak: Ab man ...

 

Ob man...

Du schreibst derartig außerhalb jeglicher Regeln, dass es wirklich schwer ist, dir zu folgen.

 

Nachdem dieses Spiel noch nicht organisiert bzw. fixiert ist, kann man auch noch nicht sagen wo man spielt. ( falls man überhaupt spielt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, aber sorry leute, dass ich nach sms

Still schreib. Ist halt so in mein alter.

mir ist es ja scheißegal, aber das "stil" in form von "still" wird dir wohl wieder auf dem kopf fallen.

 

bin eh schon stil !!!

 

Lieber gak68, du bist mein "Lieblingsschriftsteller" hier im Forum! A Wahnsinn des Posting!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was is das fürn Kindergarten geworden dieses Forum?

 

Ich meine, nur wegen ein paar fehlern wird diskutiert -.-

 

Lg

 

Es geht nicht um ein paar Fehler, sondern um Sätze, die man auch nach dem 3ten mal durchlesen noch nicht versteht!

Aber wurde eh erst 200-mal geschrieben :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...