Zum Inhalt springen

Testspiele


admin

Empfohlene Beiträge

war ein klarer Elfer. Gab auch keine Diskussion von Fink - war übrigens ein feiner Pass in die Schnittstelle der Abwehr (wie beim 1:0 vom Tieber, nachdem er sich gegen 2 Mann durchgesetzt hatte)

 

ein wenig enttäscht bin ich noch von kecanovic, aber trotzdem sollte man ihn weiter fördern, denn er ist ein guter - hat er bei den AMAs immer unter Beweis gestellt. Asii ist leider viel zu oft auch verletzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ein wenig enttäscht bin ich noch von kecanovic, aber trotzdem sollte man ihn weiter fördern, denn er ist ein guter - hat er bei den AMAs immer unter Beweis gestellt. Asii ist leider viel zu oft auch verletzt

 

Naja... für eine brauchbare Beurteilung spielt er wohl noch nicht lang genug in der Kampfmannschaft. Außerdem sind wir hier Amerhauser gewöhnt, der zwar zuletzt nicht mehr wie in besten Zeiten gegeigt hat, aber immer solide Spiele geliefert hat. Und zwar meist fehlerlos und über seine Routine und sein Stellungsspiel sehr viel fürs Spiel getan. Auch hat er die Stürmer permanent mit Bällen versorgt... auch nicht unbedingt unwesentlich fürs Angriffsspiel. Diese Art des Spiels ist halt "unauffälliger" als wenn der Flügel permanent 2 Leute überspielt und in den 16er zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Freut mich sehr zu sehen, dass Roli bereits 3 mal genetzt hat. Mit Roli und Rauter in anhaltend guter Form wage ich zu behaupten, dass jeder Gegner froh sein kann, weniger als 3 Tore von uns zu kassieren! 8)

 

War es letzte Saison recht viel anders? Kollmann schoss in der Vorbereitung einige Tore, in der Meisterschaft wollte es dann aber nicht so wirklich klappen...ich hoffe, meine Erinnerungen lügen nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Grod vom Testspiel ham gekommen

 

war net grod berauschend! Aber immerhin 4:0 gewonnen

Es war ein Testspiel. Was erwartest Du dir dann mehr?

 

Mehr Tore?

 

Nein, nicht mehr Tore.

Aber es wäre schön gewesen, wenn bei diesem Match vor allem das Zusammenspiel besser geklappt hätte.

In den ersten 15 Minuten glaubte man, Lebring sei der Regionalligist.

Am Schlimmsten war ein Hannes Toth, den absolut nichts gelang (außer sein Tor) und sichtlich anzumerken war, wie sehr er angekratzt ist. Dafür stachen andere Leistungen hervor (z.B. wiedermal ein Petrovcic, der drei mal die Lebringer verzweifeln lies)

Aber naja es ist "nur" ein Freundschaftsspiel gegen einen Oberligisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Schlimmsten war ein Hannes Toth, den absolut nichts gelang (außer sein Tor) und sichtlich anzumerken war, wie sehr er angekratzt ist.

No, Mummelflo - Widerspruch deinerseits. Ich möchte Deinem Berufszweig nicht zu nahe treten, aber bekommst Du nicht mit Deinen hier getätigten Aüßerungen schön langsam Selbstzweifel?

 

Toth gelang ein Tor, warst Du blind? Es war ein Testspiel, beim GAK liefen zu den zwei Halbzeiten völlig andere Teams auf. Dein Gelabere nervt mich und lässt mich sehr an dir zweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Schlimmsten war ein Hannes Toth, den absolut nichts gelang (außer sein Tor) und sichtlich anzumerken war, wie sehr er angekratzt ist.

No, Mummelflo - Widerspruch deinerseits. Ich möchte Deinem Berufszweig nicht zu nahe treten, aber bekommst Du nicht mit Deinen hier getätigten Aüßerungen schön langsam Selbstzweifel?

 

Toth gelang ein Tor, warst Du blind? Es war ein Testspiel, beim GAK liefen zu den zwei Halbzeiten völlig andere Teams auf. Dein Gelabere nervt mich und lässt mich sehr an dir zweifeln.

 

ich bin irgendwie das ständige kritisieren anderer user leid. könnten wir hier vl beim thema bleiben?

 

das testspiel hat seine zweck erfüllt, die burschen sind brav gelaufen und auch wenn noch nicht alles hinhaut - es wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Schlimmsten war ein Hannes Toth, den absolut nichts gelang (außer sein Tor) und sichtlich anzumerken war, wie sehr er angekratzt ist.

No, Mummelflo - Widerspruch deinerseits. Ich möchte Deinem Berufszweig nicht zu nahe treten, aber bekommst Du nicht mit Deinen hier getätigten Aüßerungen schön langsam Selbstzweifel?

 

Toth gelang ein Tor, warst Du blind? Es war ein Testspiel, beim GAK liefen zu den zwei Halbzeiten völlig andere Teams auf. Dein Gelabere nervt mich und lässt mich sehr an dir zweifeln.

 

Nein aber ich möchte schon gar nichts mehr schreibn hier um immer dann eine "auf den Deckel zu bekommen".

Toth gelang ein Tor was auch schon seine einzige gute Aktion war. Und ja, es waren zwei total andere Halbzeiten mit ein haufen Auswechslungen zur Halbzeit wo die 2. HZ einfach viel besser war.

Diskussion beendet, mich interessiert das nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Schlimmsten war ein Hannes Toth, den absolut nichts gelang (außer sein Tor) und sichtlich anzumerken war, wie sehr er angekratzt ist.

No, Mummelflo - Widerspruch deinerseits. Ich möchte Deinem Berufszweig nicht zu nahe treten, aber bekommst Du nicht mit Deinen hier getätigten Aüßerungen schön langsam Selbstzweifel?

 

Toth gelang ein Tor, warst Du blind? Es war ein Testspiel, beim GAK liefen zu den zwei Halbzeiten völlig andere Teams auf. Dein Gelabere nervt mich und lässt mich sehr an dir zweifeln.

 

Nein aber ich möchte schon gar nichts mehr schreibn hier um immer dann eine "auf den Deckel zu bekommen".

Toth gelang ein Tor was auch schon seine einzige gute Aktion war. Und ja, es waren zwei total andere Halbzeiten mit ein haufen Auswechslungen zur Halbzeit wo die 2. HZ einfach viel besser war.

Diskussion beendet, mich interessiert das nicht mehr!

 

Ich fand auch, dass Toth überhaupt nicht gut gespielt hat!

 

Er hätte mind. 2-3 Tore schießen können (fast schon müssen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Schlimmsten war ein Hannes Toth, den absolut nichts gelang (außer sein Tor) und sichtlich anzumerken war, wie sehr er angekratzt ist.

No, Mummelflo - Widerspruch deinerseits. Ich möchte Deinem Berufszweig nicht zu nahe treten, aber bekommst Du nicht mit Deinen hier getätigten Aüßerungen schön langsam Selbstzweifel?

 

Toth gelang ein Tor, warst Du blind? Es war ein Testspiel, beim GAK liefen zu den zwei Halbzeiten völlig andere Teams auf. Dein Gelabere nervt mich und lässt mich sehr an dir zweifeln.

 

zu erstens: was hat es mit seinem (neben)berufszweig zu tun, dass der hannes gestern net gut gekickt hat? wenn er schreibt, dass "ihm nichts gelungen ist, ausser seinem tor" dann ist das kein widerspruch. beispiel gefällig? ich freue mich über jeden neuen eintrag in diesem forum, ausser wenn er von hzp ist.

 

um es jetzt abschließend auf den punkt zu bringen: wenn du anderen meinungen nicht mit dem entsprechenden respekt begegnen kannst, dann ist es besser wenn du umsetzt, was du in einem anderen forum angekündigt hast - nämlich deinen rückzug aus dieser plattform (ist ja ohne viel zu kindisch für dich).

 

und dieser beitrag ist nicht die grundlage einer lange diskussionsreihe, sondern ein hinweis an dich, dass wir bei weiteren derartigen einträgen nicht zusehen und mitlesen werden.

 

back2topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Aussagekraft von Testspielen... schon der Begriff indiziert, dass hier herumprobiert wird. Taktisch wie technisch... eben um neue Spielzüge etc. erste einzustudieren. Das funktioniert halt nicht sofort... drum mach mans ja im Testspiel und nicht in der Liga. (Außer Sturm; HEHEHE erinnere mich noch an die Foda 1 Zeit, als er vor dem Derby auf Viererkette umgestellt hat. Nach dem 3:0 des GAK in Miute 30 ist er dann spontan wieder auf Manndeckung umgestiegen :D )

 

Aber aufgrund des oben gesagten, sind schwache Spiele gegen schlechtere Gegner genausowenig aussagekräftig, wie Siege gegen klar bessere.

 

Wo ich - wäre ich Trainer - am ehesten ansetzen würde: Am Spielaufbau... im Frühjahr haben wir uns trotz unserer beeindruckenden Ergebnisse das Leben z.T. selber schwer gemacht, nämlich durch vollkommen unnötige Ballverluste. Das haben wir im Prinzip durch die Routine unserer Stürmer kompensiert, die eine sehr hohe Verwertungsquote hatten. Aber wenn man die Zuspiele auf die Stürmer noch ordentlich steigern könnte, wäre das sicher kein Nachteil!

Außerdem würde es die Abwehr entlasten, denn bekanntlich enstehen durch Ballverluste in der Vorwärtsbewegung meist recht unangenehme Konterchancen für den Gegner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Schlimmsten war ein Hannes Toth, den absolut nichts gelang (außer sein Tor) und sichtlich anzumerken war, wie sehr er angekratzt ist.

No, Mummelflo - Widerspruch deinerseits. Ich möchte Deinem Berufszweig nicht zu nahe treten, aber bekommst Du nicht mit Deinen hier getätigten Aüßerungen schön langsam Selbstzweifel?

 

Toth gelang ein Tor, warst Du blind? Es war ein Testspiel, beim GAK liefen zu den zwei Halbzeiten völlig andere Teams auf. Dein Gelabere nervt mich und lässt mich sehr an dir zweifeln.

 

HZP, Davon abgesehen dass Ihre Beiträge stets von völliger Inhaltslosigkeit und Irrelevanz geprägt sind: Sie nerven mein Herr!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ wenn du anderen meinungen nicht mit dem entsprechenden respekt begegnen kannst, dann ist es besser wenn du umsetzt, was du in einem anderen forum angekündigt hast - nämlich deinen rückzug aus dieser plattform (ist ja ohne viel zu kindisch für dich).

Es war ein Testspiel, und man konnte auf Grund von den besagten Rochaden nicht erwarten, dass es ein Topspiel wird. Am interessantesten war es für die Trainer und Betreuer, die bei diesem Spiel einiges ausprobiert haben.

 

Was mich sehr stört, dass sehr gerne auf den Toth (vor allem in der Vergangenheit) eingehauen wird.

 

Es gehört zum Ehrenkodex auch für galmar, dass man Interna aus dem besagten anderen Forum nicht ausplaudert, was leider galmar nun gemacht hat und mir das Wort im Munde umdreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinbergstraße in Eggenberg/Wetzelsdorf stadtauswärts. Auf Höhe Gasthaus Dorrer (Feliferhof) rechts abbiegen Richtung Thalersee - so kommst du direkt hin.

 

Fahrradfähige Entfernung auch wenn es hübsch bergauf geht.

 

mig - dabei seit 1974 (Bloß heute nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinbergstraße in Eggenberg/Wetzelsdorf stadtauswärts. Auf Höhe Gasthaus Dorrer (Feliferhof) rechts abbiegen Richtung Thalersee - so kommst du direkt hin.

 

Fahrradfähige Entfernung auch wenn es hübsch bergauf geht.

 

mig - dabei seit 1974 (Bloß heute nicht)

 

Ist leider derzeit nicht möglich da die Steinbergstrasse bis September gesperrt ist !!

 

Am besten über Gösting fahren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...