Eibel lr Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 S-U-P-E-R hoffe ich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 S-U-P-E-R hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Es sollte schon jedem klar sein, dass das Spiel gegen Hartberg eher eine Ausnahme war. Es fand am Ende der Saison statt und ist für die Statistik deshalb heraus zu nehmen. Demnach ist eine solche Umfrage ohne Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Alter Schwede. Erst einen Beitrag und dann gleich eine Umfrage starten. Was kommt als nächstes? Die Umfrage: "Soll ich zum nächsten Heimspiel gehen oder nicht"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 naja korösi du hast erst ab 400 posts aufmerksamkeit auf dich gezogen, er schafft es wenigstens nach dem 1. post!!!! "gg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geordie Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 ich vermute irgendwo zwischen: und http://www.youtube.com/watch?v=W0AO_EocpGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 ich vermute irgendwo zwischen: und http://www.youtube.com/watch?v=W0AO_EocpGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 ich vermute irgendwo zwischen: und http://www.youtube.com/watch?v=W0AO_EocpGE *rofl* Aber näher beim zweiten Video, hoffe ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 körösistraße hat geschrieben: Alter Schwede. Erst einen Beitrag und dann gleich eine Umfrage starten. Was kommt als nächstes? Die Umfrage: "Soll ich zum nächsten Heimspiel gehen oder nicht"? Aber lieber körösistraße, wer wird denn so streng sein ? Ich hab 541 postings (hab gestern den STEHGEIGER überholt, yeah) und weiss nichtmal wie ich eine Umfrage starten könnte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Ich denke die Stimmung wird gut sein. Eine Stimmung wie gegen Hartberg kommt erst gegen Meisterschaftsschluss auf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Fighter 19 hat geschrieben: Ich denke die Stimmung wird gut sein. Eine Stimmung wie gegen Hartberg kommt erst gegen Meisterschaftsschluss auf!!! Are you shure ?Don`t forget Round 13 ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 yeah Realist ich bin dir auf den fersen!!!! was die posts betrifft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Rehlein hat geschrieben: yeah Realist ich bin dir auf den fersen!!!! was die posts betrifft! Noch trennen uns 3 Plätze. Und spätestens wennst den guten Herr Klaus überholst, dann sperrt dich der admin sowieso für 3 Monate !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 aber geh der liebe admin wird mich schon net sperren, so mit diesem spam bin ich mit elrond gleichgezogen "gg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.enrich Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Weiß wer die Öffnungszeiten des Fancenters bei der UPC-Arena? Noch besser: Kann mir wer sagen, ob und wann heute geöffnet ist? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Weiß wer die Öffnungszeiten des Fancenters bei der UPC-Arena? Noch besser: Kann mir wer sagen, ob und wann heute geöffnet ist? Danke.Heute? Sonntag? Bezweifle, dass da geöffnet ist. edit: Hier stehts: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=229&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=da5eddb1ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Weiß wer die Öffnungszeiten des Fancenters bei der UPC-Arena? Noch besser: Kann mir wer sagen, ob und wann heute geöffnet ist? Danke. Falls du Dauerkarten kaufen willst, gehts auch ganz unproblematisch wennst einfach ein mail an Fr. Birnstingl schickst und nach erhalt der rechung und der karten sofort den betrag überweist. macht gak68 immer so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=229&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=da5eddb1ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge