Zum Inhalt springen

Lizenz verweigert!


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"das Gespräch suchen"...Da stellts mir schon die Haare auf...Wieso muss man schon wieder "ein Gespräch suchen"??

 

Übrigens sehr interessant formuliert die Stellungsnahme...da kann man mehr reininterpretieren als in den schwammigsten Artikel unserer Verfassung

Also was hast du gegen "das Gespräch suchen"? Ich denke, es ist gscheiter, man redet vorher mit den zuständigen Herren als man gibt einfach irgendwas ab. Vielleicht können Ungereimtheiten ausgeräumt werden?

 

Ich finde die Stellungnahme allerdings auch etwas dürftig. Ich hoffe ja noch immer, dass die Mitglieder irgendwann Einsicht in den offiziellen Bescheid bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"das Gespräch suchen"...Da stellts mir schon die Haare auf...Wieso muss man schon wieder "ein Gespräch suchen"??

 

Übrigens sehr interessant formuliert die Stellungsnahme...da kann man mehr reininterpretieren als in den schwammigsten Artikel unserer Verfassung

Also was hast du gegen "das Gespräch suchen"? Ich denke, es ist gscheiter, man redet vorher mit den zuständigen Herren als man gibt einfach irgendwas ab. Vielleicht können Ungereimtheiten ausgeräumt werden?

 

 

Naja weil eigentlich jetzt endlich mal klar sein sollt was die Paten in Wien eigentlich von uns wollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist man wieder soweit, ein Roter muss holt immer Gute und Starke Nerven haben, am Platz sowie bei der Lizenz vergabe ,aber wir werden es schon schaffen den Aufstieg, und die Lizenz, denn ohne Probleme wären wir KEINE RICHTIGEN ROTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja, wär super gwesen, wenn wirs gleich bekommen hätten

 

Aber: Entschieden is no gar nix, also net unnötig aufregen.

 

Wir sind halt schon ein bisserl vorbelastet, und bei einige kommen sicher schlechte Erinnerungen hoch, aber ich glaub dran, dass wir die Lizenz noch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne moos, nix los!

 

der GAK hat keinen sponsor und somit auch kein geld, da wundert es mich nicht, dass die lizenz verweigert wurde.

eine denkbar ungute geschichte, denn vor der Kaufhauskettenliga wird niemand einsteigen (wenn überhaupt wer in liga 2 was hergibt) und somit fehlts hinten und vorne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Stellungnahme gehen immerhin die zwei Problemfelder hervor. Ganz klar wirds dem Vorstand auch nicht sein, darum sucht er das Gespräch - ich denke auch es ist besser vorher zu reden als grosskotzig zu behaupten, dass es "zu 100 %" gehen wird und danach steht man da wie die Kuh vorm Tor (... und ich spreche nicht von Mario Haas :wink: ).

 

Auch klar, dass der Vorstand nicht auf die Homepage schreibt, dass es nicht machbar, unmöglich, o.ä. sei. Hoffe nur sie nehmen es ernst, bereiten die UL ohne formale Fehler auf und tun alles um das Verlangte zu bringen. Dann bleibt uns eh nur - wieder mal - abzuwarten.

 

Wie wir schon wissen, können die BuLi-Arroganzler die Lizenz immer aus irgendwelchen Gründen verweigern, wenn sie wollen, da sind wir ihnen ausgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne moos, nix los!

 

der GAK hat keinen sponsor und somit auch kein geld, da wundert es mich nicht, dass die lizenz verweigert wurde.

 

Und was für einen nennenswerten Sponsor hat da Oberbauernverein vulgo Hartberg?

Weiß ich jetzt nicht, aber sie brauchen auch nicht so viel.

 

Mit dem Geld, welches wir im Jahr allein fürs TZ zahlen, kommt Hartberg wahrscheinlich 3 Monate aus. Oder sogar länger. Weiters habens auch keine Akademie zum zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne moos, nix los!

 

der GAK hat keinen sponsor und somit auch kein geld, da wundert es mich nicht, dass die lizenz verweigert wurde.

 

Und was für einen nennenswerten Sponsor hat da Oberbauernverein vulgo Hartberg?

Weiß ich jetzt nicht, aber sie brauchen auch nicht so viel.

 

Mit dem Geld, welches wir im Jahr allein fürs TZ zahlen, kommt Hartberg wahrscheinlich 3 Monate aus. Oder sogar länger. Weiters habens auch keine Akademie zum zahlen.

 

Dafür san wia a Traditionsverein,

hom a supa TZ,

und de Akademie is a net grod schlecht oda?

 

Und des olles hot da " Oberbauernverein" a net.

 

L.g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne moos, nix los!

 

der GAK hat keinen sponsor und somit auch kein geld, da wundert es mich nicht, dass die lizenz verweigert wurde.

 

Und was für einen nennenswerten Sponsor hat da Oberbauernverein vulgo Hartberg?

 

hauptsponsor ist laut hp die sparkasse!

ausserdem haben sie keine miete fürs TZ, sicher weniger an miete fürs stadion, einen günstigeren kader, keine akademie und keine trainer die man bezahlen muss obwohl sie nicht mehr für den verein arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür san wia a Traditionsverein,

hom a supa TZ,

und de Akademie is a net grod schlecht oda?

 

Und des olles hot da " Oberbauernverein" a net.

 

L.g

 

du ziehst über einen "bauernverein" her und kannst selbst keinen annähernd deutschen satz zusammen setzen?!

 

wer im glashaus sitzt...ehschowissen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür san wia a Traditionsverein,

hom a supa TZ,

und de Akademie is a net grod schlecht oda?

 

Und des olles hot da " Oberbauernverein" a net.

 

L.g

 

Also des kann i echt schu net mehr hören.

Wir sind der GAK, aber auch nicht mehr als ein stinknormaler RL-Verein.

Es is nunmal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...