Zum Inhalt springen

Fan Artikel


Erz-Roter

Empfohlene Beiträge

Ich seh es schon vor mir, wie sich die Leute dann darüber aufregen, dass es dort nicht das komplette Sortiment zu erwerben gibt ;)

 

Die haben meistens die sachen der vorsaison, hab mit dem typen gesprochen, der meinte sie bekommen laufend restbestände vom gak,nur was kommt und stkzahl kann er auch nix sagen.aber cool das es sowas gibt nachdem der Fanstand beim Seitner & bittmann entfernt wurde.

 

echt zu empfehlen, zur zeit hat er gar net mal so wenig.und rennts dem die bude ein damit auch andere merken,dass es nicht so schlecht ist was vom gak auf lager zu haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Adcetera ist geplant längerfristig ein gewisses Sortiment lagernd zu haben. Im Moment gibt es dort Schals und einige Textilien (Polos) zu erwerben. Weiters ist auch der neue USB Stick/Schlüsselanhänger erhältlich.

 

Da wir uns im Moment in einer sehr ungewissen Position befinden (Aufstieg ja od. nein) verhält sich dies gleich wie mit dem "Onlineshop" - stay tuned.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl Größen und Verfügbarkeit würde Ich vorher anrufen.

 

Okey danke!

Jetzt hab ich aber noch eine Frage^^

Das gesamte GAK Replica-Dress, sprich Trikot+Hose, gibts ja im Bundle, also das man das zusammenkauft und sich da ein bisschen was an Geld spart. Gibts das Bundle auch wenn die original Hose + das Original Trikot kaufen möchte? Weil ehrlich gesagt sind für mich als Schüler 105€ ziemlich viel und da ich erst vor kurzem mit der Schule 7 Tage in Dublin war und im Juni von der Schule aus 5 Tage München bin sind meine Eltern sicher net bereit extra zu dem ganzen dazu nochmal 105 Euronen für mich zu brennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage: wo könnte ich mich aktuell mit fan artikel eindecken?

 

ich komme am 5. juni in graz an und am 7. juni gehts wieder nach hh zurück. besonders interessiert bin ich an einem aktuellen trikot und an ein paar (sweat)shirts aus der neuen kollektion.

 

wirds im stadion einen verkaufsstand geben oder müsste ich *wo auch immer hin* um mir fan artikel zu besorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...