MarioKempes 933 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 mario zuenelli hinten drauf hat noch dazu einen extra-bonus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 mario zuenelli hinten drauf hat noch dazu einen extra-bonus.gabs das damals überhaupt schon? soweit ich mich erinnern kann fing das erst mitte der 90er an (nummer+name auf dem trikot) und ich denke nicht, dass man das einfach ein paar jährchen "ausgelassen" hat...wird wohl eher gemeint sein, dass MZ so eins damals trug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rudi hiden 99 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 nein, steht eh auch so in der anzeige, nummer 10 hinten drauf. wobei ich jetzt wirklich neugierig wär, ob der zuz auch tatsächlich den 10er hatte - die jahrbücher von 80 bis 85, die ich durchgesehen habe, liefern leider keinen fotobeweis. wer holt sich das teil? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 nein, steht eh auch so in der anzeige, nummer 10 hinten drauf. wobei ich jetzt wirklich neugierig wär, ob der zuz auch tatsächlich den 10er hatte - die jahrbücher von 80 bis 85, die ich durchgesehen habe, liefern leider keinen fotobeweis. wer holt sich das teil? Ja, Zuennelli hatte immer die 10. Kann sich jemand noch an die Plakate erinnern, die ihn als Einbeinigen zeigten? An den Text kann ich mich nicht mehr erinnern, ging aber um Geldbeschaffung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MummelFlo 56 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Gibts die Fanartikel, die es bei den Heimspielen zu erwerben gibt auch im Trainingszentrum zu kaufen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Gibts die Fanartikel, die es bei den Heimspielen zu erwerben gibt auch im Trainingszentrum zu kaufen? jup Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MummelFlo 56 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Gibts die Fanartikel, die es bei den Heimspielen zu erwerben gibt auch im Trainingszentrum zu kaufen? jup Ok danke Und könnte mir jetzt noch jemand sagen was aktuell das Originaltrikot kostet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Gibts die Fanartikel, die es bei den Heimspielen zu erwerben gibt auch im Trainingszentrum zu kaufen? jup Ok danke Und könnte mir jetzt noch jemand sagen was aktuell das Originaltrikot kostet? Ich glaube 50€. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also ich hab für das mit KleZe 50€ gezahlt. Denke das aktuelle kostet genausoviel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 265 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Im hinblick auf das weihnachtsgeschäft wäre es sicher nicht schlecht, mehr infos über die fanartikel und kosten zu bekommen! Nicht jeder kommt ins stadion um fanartikel zu kaufen! Zb wäre ein stand in der innenstadt nicht schlecht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Im hinblick auf das weihnachtsgeschäft wäre es sicher nicht schlecht, mehr infos über die fanartikel und kosten zu bekommen! Nicht jeder kommt ins stadion um fanartikel zu kaufen! Zb wäre ein stand in der innenstadt nicht schlecht Es wird immer nur gefordert. Schon mal daran gedacht, dass sich so ein Stand in hundert Jahren nicht rechnen wird? Das freiwillige Helfer auch an ihre Grenzen stoßen? Dass es zwei Möglichkeiten (zumindest während der Saison) zum Kauf gibt? Dass wir keine Zig-Tausend Fans haben, die sich sowas zu jeder Jahreszeit kaufen? Vielleicht gibts ja bald einen Onlineshop. Aber selbst das ist schon ziemlich gut für einen Regionalligaverein, was wir noch immer sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red_devil1991 18 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Im hinblick auf das weihnachtsgeschäft wäre es sicher nicht schlecht, mehr infos über die fanartikel und kosten zu bekommen! Nicht jeder kommt ins stadion um fanartikel zu kaufen! Zb wäre ein stand in der innenstadt nicht schlecht Es wird immer nur gefordert. Schon mal daran gedacht, dass sich so ein Stand in hundert Jahren nicht rechnen wird? Das freiwillige Helfer auch an ihre Grenzen stoßen? Dass es zwei Möglichkeiten (zumindest während der Saison) zum Kauf gibt? Dass wir keine Zig-Tausend Fans haben, die sich sowas zu jeder Jahreszeit kaufen? Vielleicht gibts ja bald einen Onlineshop. Aber selbst das ist schon ziemlich gut für einen Regionalligaverein, was wir noch immer sind. Absolut richtig!!Da werden sich ein paar Leute noch ein paar Sachen holen vl. und dann wird wieder gewartet bis es etwas neues gibt oder so..., glaube aber nicht, dass da genug reinkommt, um das ganze auch gut finanzierbar zu machen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 werden dzt. neben dem "Vorwärts GAK"-Schal noch weitere angeboten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 werden dzt. neben dem "Vorwärts GAK"-Schal noch weitere angeboten? Ich glaube es gibt noch so einen weißen mit schmalen Roten streifen... wenn ich mich nicht irre Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 werden dzt. neben dem "Vorwärts GAK"-Schal noch weitere angeboten? Ich glaube es gibt noch so einen weißen mit schmalen Roten streifen... wenn ich mich nicht irrediesen bedruckten wollschal gibt es noch und evtl auch noch das ein oder andere restexemplar von den rot-weißen balkenschals.es wird jedoch auch demnächst wieder eine limitierte auflage an schals von kurvenseite her geben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902Style 0 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bei den letzten Heimspielen gab es auch noch den Meisterschal zu kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erz-Roter 40 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Gibt es die Möglichkeit dass Fanartikel auch versandt werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Gibt es die Möglichkeit dass Fanartikel auch versandt werden? Den 2011-Kalender hab ich mir schicken lassen. weiß aber nicht, ob das bei den anderen Sachen auch möglich ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erz-Roter 40 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Den 2011-Kalender hab ich mir schicken lassen. weiß aber nicht, ob das bei den anderen Sachen auch möglich ist. Danke für die Info!Hab mail geschrieben, und hatte innerhalb von einer Stunde die Antwort!!!Man kann per Nachnahme bestellen, kostet ca. € 7,-- extra. Gefällt mir! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 nachdem die meisten größen beim pulli vergriffen sind - wird dieser nachproduziert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.563 Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Nein - definitiv nicht. Es wird aber bald wieder neuen Stuff geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 979 Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Gibts es eigentlich ein (aktuelles) Mannschaftsposter ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902supporters 163 Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Gibts es eigentlich ein (aktuelles) Mannschaftsposter ? Hab bei dem vorletzen Heimspiel(SAK) noch genügend mannschaftposter gesehen. 10,- pro stück.gegen Wels hab ich keine am Stand entdeckt,aber kurzer anruf im Tz und scho bist stolzer besitzer des aktuellen Teamfotos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Diese Mannschaftsposters gabs auch schon im Herbst, ergo.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-MG94- 118 Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 in der Annenpassage beim Hbf hab ich heute ein Geschäft gesehn wo es einige GAK sachen zu kaufen gab.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge