Zum Inhalt springen

Fan Artikel


Erz-Roter

Empfohlene Beiträge

mario zuenelli hinten drauf hat noch dazu einen extra-bonus.

gabs das damals überhaupt schon? soweit ich mich erinnern kann fing das erst mitte der 90er an (nummer+name auf dem trikot) und ich denke nicht, dass man das einfach ein paar jährchen "ausgelassen" hat...

wird wohl eher gemeint sein, dass MZ so eins damals trug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, steht eh auch so in der anzeige, nummer 10 hinten drauf.

 

wobei ich jetzt wirklich neugierig wär, ob der zuz auch tatsächlich den 10er hatte - die jahrbücher von 80 bis 85, die ich durchgesehen habe, liefern leider keinen fotobeweis.

 

wer holt sich das teil?

 

Ja, Zuennelli hatte immer die 10. Kann sich jemand noch an die Plakate erinnern, die ihn als Einbeinigen zeigten? An den Text kann ich mich nicht mehr erinnern, ging aber um Geldbeschaffung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Im hinblick auf das weihnachtsgeschäft wäre es sicher nicht schlecht, mehr infos über die fanartikel und kosten zu bekommen! Nicht jeder kommt ins stadion um fanartikel zu kaufen! Zb wäre ein stand in der innenstadt nicht schlecht

 

Es wird immer nur gefordert. Schon mal daran gedacht, dass sich so ein Stand in hundert Jahren nicht rechnen wird? Das freiwillige Helfer auch an ihre Grenzen stoßen? Dass es zwei Möglichkeiten (zumindest während der Saison) zum Kauf gibt? Dass wir keine Zig-Tausend Fans haben, die sich sowas zu jeder Jahreszeit kaufen?

 

Vielleicht gibts ja bald einen Onlineshop. Aber selbst das ist schon ziemlich gut für einen Regionalligaverein, was wir noch immer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im hinblick auf das weihnachtsgeschäft wäre es sicher nicht schlecht, mehr infos über die fanartikel und kosten zu bekommen! Nicht jeder kommt ins stadion um fanartikel zu kaufen! Zb wäre ein stand in der innenstadt nicht schlecht

 

Es wird immer nur gefordert. Schon mal daran gedacht, dass sich so ein Stand in hundert Jahren nicht rechnen wird? Das freiwillige Helfer auch an ihre Grenzen stoßen? Dass es zwei Möglichkeiten (zumindest während der Saison) zum Kauf gibt? Dass wir keine Zig-Tausend Fans haben, die sich sowas zu jeder Jahreszeit kaufen?

 

Vielleicht gibts ja bald einen Onlineshop. Aber selbst das ist schon ziemlich gut für einen Regionalligaverein, was wir noch immer sind.

 

 

 

Absolut richtig!!

Da werden sich ein paar Leute noch ein paar Sachen holen vl. und dann wird wieder gewartet bis es etwas neues gibt oder so..., glaube aber nicht, dass da genug reinkommt, um das ganze auch gut finanzierbar zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
werden dzt. neben dem "Vorwärts GAK"-Schal noch weitere angeboten?

 

Ich glaube es gibt noch so einen weißen mit schmalen Roten streifen... wenn ich mich nicht irre

diesen bedruckten wollschal gibt es noch und evtl auch noch das ein oder andere restexemplar von den rot-weißen balkenschals.

es wird jedoch auch demnächst wieder eine limitierte auflage an schals von kurvenseite her geben... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Den 2011-Kalender hab ich mir schicken lassen. weiß aber nicht, ob das bei den anderen Sachen auch möglich ist.

 

Danke für die Info!

Hab mail geschrieben, und hatte innerhalb von einer Stunde die Antwort!!!

Man kann per Nachnahme bestellen, kostet ca. € 7,-- extra.

 

Gefällt mir!

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...