Zum Inhalt springen

Fan Artikel


Erz-Roter

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

du hast den beitrag sogar selbst schon geliked + kommentiert und fragst schon wieder nach?

 

zur info:

beitrag #85 dieses threads...

http://forum.gak.at/...post__p__496036

 

Es ist mein gutes Recht öfters nachzufragen wenn ich in meinem Empfinden keine ausreichende Antwort auf meine Frage bekomme! ;)

Es wurde mir von der GAK Seite auf FB gesagt das dies nur die Replica Dressen seien, deshalb wollte ich hier nochmal im Forum genauer nachfragen. Ich weiß das Sub7ero mit seinem Posting eigentlich schon alles gesagt hat, aber da mir wie gesagt auf FB geantwortet wurde das dies nur die Replica Dressen sein wollte ich halt nocheinmal nachfragen, das wird doch jetzt nich so ein Problem sein? Wenn ja, dann werd ich mich halt zurückhalten aber kann ich mir net vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr immer mit eurem fb... :roll:

wenn sub7ero diesbezüglich was postet, kanns offizieller nur noch sein, wenn es dick und fett auf der hp zu finden ist.

 

ok, dann nehm ich das so zur kenntnis! Aber es is halt so das leider "nur" die Replica Dressen dick und fett auf der hp zu finden sind, und leider nicht die Originalen, ich bin, wie ich gerade gesehn hab, nicht der einzige der sich lieber das Originale Trikot kaufen würde anstatt "nur" das Replica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shorty:

 

es gibt einfach einen unterschied zwischen replica- (eben diese derzeit im fanshop erwerbbaren) und originaldressen (welche von spielern getragen werden). nicht nur bei uns, das ist überall so.

meist schlägt sich das ganze auch im preis zu buche - zb. replicadress ca. 60 €, originaldress ca, das doppelte...kann unterschiedliche qualitäten haben (je ausstatter verschieden), muss aber nicht.

 

kannst ja mal bisschen im internet forschen, was man für originaldressen der europäischen topclubs löhnen darf ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...