Zum Inhalt springen

Little Reds haben einen NEUEN namen!!!!


Daniel1995

Empfohlene Beiträge

Da wir alle der meinung waren das der Name einwenig zu kindisch ist haben wir uns zusammengesetzt und aus LittleReds: Red Patriots gemacht!

Sry wenn ich dafür ein neues thema benötigte aber eies ist sehr wichtig!!!

Auch neue Website haben wir schon und ein neues transperent auch (bald) ....THX fürs klicken!!!

 

MFG Daniel :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir alle der meinung waren das der Name einwenig zu kindisch ist haben wir uns zusammengesetzt und aus LittleReds: Red Patriots gemacht!

Sry wenn ich dafür ein neues thema benötigte aber eies ist sehr wichtig!!!

Auch neue Website haben wir schon und ein neues transperent auch (bald) ....THX fürs klicken!!!

 

MFG Daniel :wink:

 

gibts die nicht auch in schwarz, grün, violett und und und .......?

Young Red´s wär auch schön. Dann komm kann ich als immer junggebliebener auch beitreten. obwohl ich als als "little red" auch meine berechtiung hätte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Red Patriots" erinnert mich zu sehr an einen Fanklub des Nationalteams; die heißen meines Wissens nach zwar nur "Patriots", ist aber trotzdem genug Ähnlichkeit! Außerdem verbinde ich mit Patrioten in erster Linie die Liebe zum Vaterland und nicht zu einem Verein! Daher finde ich euren Namen sicher nicht besser als "geht so", wie ihr in der Umfrage als einzige Nicht-Gefallensmöglichkeit bemerkt habt! Ist nichts an sich gegen das Wort "Patrioten", aber bzgl. dessen Verwendung sollte man halt meiner Meinung nach etwas vorsichtig sein!

Genauso hat mir damals bei der Meister-DVD nicht gefallen, dass sie "Meister der Herzen" genannt wurde, weil so wurde Schalke, ich glaube 2001, genannt, als in allerletzter Sekunde Bayern noch den Meistertitel holte! Wir sind damals (2004) aber wirklich Meister geworden, auch wenn das Ganze natürlich aufgrund der folgenden Finanzmisere einen gewissen negativen Beigeschmack hat!

Back to topic: Egal ob "(Red) Patriots" oder "Meister der Herzen", wenn ich den Begriff schon von anderswo aus einem anderen Zusammenhang kenne, gefällt er mir bei einer anderen zu sehr abweichenden Verwendung einfach nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So neues steht auf dem program!....wir haben nocheinmal 3 Namen zur auswahl!

 

1.) LittleReds

2.) Young Reds

3.) Red Elephant

..............................Postet welche namen euch gefallen ihr könnt auch andere benutzen in 15 Tagen ca. werden wir uns für einen Namen entscheiden! :wink::wink::wink:

 

MFG Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd den 1. bevorzugen, auch wenn dann kaum ein Unterschied zum Vorvorgänger besteht. Von mir aus könnt ihr ruhig auch die 2 Wörter getrennt schreiben, mir hat "Little Red's" oder "Little Reds" ganz gut gefallen. Little wird ja oft im Zusammenhang mit niedlich, klein (--> Kinder) verwendet und wenn ihr ein GAK-Fanklub, der vorwiegend aus jungen Leuten besteht, seid, passt das für mich ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kann jeder beitreten der Älter als 12 ist bei uns gibt es keine altersbegrenzung!!!!

 

wieso schreibts ihr, dass euer fanclub keine altersbegrenzung hat, wenn man bei euch erst ab 12 beitreten darf? :)

 

Er meint vielleicht, nach oben hin! Anders kann ich es mir nicht vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam wirds mir echt zu mühsam...

 

1. man ist gemeinsam ein fanklub - nachdem ihr erst (hausnummer) fünf mitglieder habt die sich noch nicht mal richtig kennen, würde ich vorschlagen mal daran zu arbeiten.

 

2. fanklubnamensänderung öffentlich machen? dachte das ist "eure sache"!? hände weg davon, ist ja kein wunschkonzert sondern EUER fanklub!!!

 

3. wenn schon nen fanklub, dann zu mindest korrekte schreibweise..."little reds" ist englisch und würd ich deswegen prinzipiell mal klein schreiben und zwar genau so wies da steht und nicht mit apostrophen experimentieren wo keine hingehören...

 

4. um nicht ins lächerliche abzurutschen empfehle ich euch kontakt mit der firm oder society aufzunehmen, um entsprechende "wäsch" herzustellen - normalerweise macht man sowas fc-intern, jedoch sieht man, dass das bei euch wohl nicht von ganz alleine funktioniert und da ihr in der kurve auftreten wollt, sollte man sich schon ins bild einfügen und nicht einen kindergarten-maltag veranstalten und damit die kurve ins kindische/ lächerliche ziehen...allerdings können wir auch nicht mehr, als euch die hilfe anbieten (mehrmals!) :wink:

 

5. um die user dieses boards nicht allzu sehr zu nerven, würde ich eure hp in form eines blogs einrichten - da könnt ihr dann je nach neuigkeit dies dort eintragen und müsst nicht hier im board euch einen runter-bloggen :P

 

so long - auf die roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...