Rehlein Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 du nervst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armada_Gak Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 i sag nur eins dazu, lass die Finger vom Internet, bau dir was auf und zeigs dann her und zeig net jeden Strich den du machst im Forum her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 i sag nur eins dazu, lass die Finger vom Internet, bau dir was auf und zeigs dann her und zeig net jeden Strich den du machst im Forum her! Da muss ich dem herrn mal recht geben. Denn es ist net der optimalzustand, wenn eine (neue) gruppe nur dadurch wargenommen wird, dass sie im internet präsent ist, man diese aber sonst im Block nicht vernehmen würde.Um mal wieda einen alten Satz mit zeitloser Richtigkeit zu strapazieren: Die Wahrheit liegt im Stadion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaa! Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 aber aufpassen, nur wer wäsch hat, kann sie auch anzünden oder verlieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 aber aufpassen, nur wer wäsch hat, kann sie auch anzünden oder verlieren! ohne gehts einfach net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 wir werden wahrscheinlich bei "LittleReds" bleibn...grund: Wenn wir "little reds" heissen würden dann müssten wir das transperent NUR wegen dem kleien "l" und "r" machen....da oben mal...eig. haben wir schon was aufgebaut!!!!!!!! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 dieses transpi würde ich generell so bald als möglich neu machen.in eurem eigenen interesse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 seids ma jetzt net bös leute aber zwei freds für die jungs, ich glaub langsam reichts aber wirklich, dann machts bitte was im stadion, zeigt eure anwesenheit aber bitte hörts endlich auf hier im forum über die little re3ds oder wie auch immer zu posten, das wird langsam echt schon richtig öd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 jop wird gemacht dann kann der moderator diesen thread löschn und dann poste ich wenn ihr wollt unten bei dem "LittleRed´s" thread weiter Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asroma Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 naja wir hatten schon immer lustige gruppen: young blood gabs doch mal, irgendeine legion letztes jahr noch... alles lächerlich bis zum geht net mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Zzz...wir werden NICHT lächerlich...abwarten... wir sind noch am anfang Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asroma Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 keine sorge daniel, euch meinte ich net, sondern die zwei genannten gruppierungen in meinem post... viel glück euch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 kay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 wir sind noch am anfang das sagten sie alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armada_Gak Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 naja wir hatten schon immer lustige gruppen: young blood gabs doch mal, irgendeine legion letztes jahr noch... alles lächerlich bis zum geht net mehr Hast a bissl Zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 naja wir hatten schon immer lustige gruppen: young blood gabs doch mal, irgendeine legion letztes jahr noch... alles lächerlich bis zum geht net mehr Hast a bissl Zeit?? haha...der gefallene legionär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armada_Gak Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 naja wir hatten schon immer lustige gruppen: young blood gabs doch mal, irgendeine legion letztes jahr noch... alles lächerlich bis zum geht net mehr Hast a bissl Zeit?? haha...der gefallene legionär Lächerlich aber trozdem iwie Stolz drauf, war ein versuch der gescheitert ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Da der liebe Forum admin unseren allgememeinen hread gesperrt hat, werde ich es hier posten, UNSER 1tes "richtiges" Shirt wurde Fertigestellt!! MFG.....PS: Wir sind schon 15 Leut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Da der liebe Forum admin unseren allgememeinen hread gesperrt hat, werde ich es hier posten, UNSER 1tes "richtiges" Shirt wurde Fertigestellt!! MFG.....PS: Wir sind schon 15 Leut^^ Selbst aufgemalen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ne gedruckt...war aber nur mal ein Versuch...aber ganz O.K! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Gibts ein foto auch davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Sry leute mein I-net gng in letzter Zeit nicht, nach Linz konnte ich auch nicht! Stimmt es nun wirklich, dass der GAK jetzt wieder in den konkurs geht? Finde ich echt traurig, mein Vater hat gestern mit dem Taxi Tieber,Schütz und noch 2, die er nicht beschreiben konnte geführt!. Waren sehr deprimiert hat er gesagt, WARUM SAK????Ich versteh es nicht, wir kämpften durch die letzten Spiele, der Meistertitel war zum greifen nah, dass wusste auch der SAK, WARUM???Ja, warum , dass wird die Frage der nächsten Wochen sein! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakpatriot Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Sry leute mein I-net gng in letzter Zeit nicht, nach Linz konnte ich auch nicht! Stimmt es nun wirklich, dass der GAK jetzt wieder in den konkurs geht? Finde ich echt traurig, mein Vater hat gestern mit dem Taxi Tieber,Schütz und noch 2, die er nicht beschreiben konnte geführt!. Waren sehr deprimiert hat er gesagt, WARUM SAK????Ich versteh es nicht, wir kämpften durch die letzten Spiele, der Meistertitel war zum greifen nah, dass wusste auch der SAK, WARUM???Ja, warum , dass wird die Frage der nächsten Wochen sein! MFG Birschal geh schlafen is besser ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ??? warum ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge