Zum Inhalt springen

Little Reds haben einen NEUEN namen!!!!


Daniel1995

Empfohlene Beiträge

i sag nur eins dazu, lass die Finger vom Internet, bau dir was auf und zeigs dann her und zeig net jeden Strich den du machst im Forum her!

 

Da muss ich dem herrn mal recht geben. Denn es ist net der optimalzustand, wenn eine (neue) gruppe nur dadurch wargenommen wird, dass sie im internet präsent ist, man diese aber sonst im Block nicht vernehmen würde.

Um mal wieda einen alten Satz mit zeitloser Richtigkeit zu strapazieren:

 

Die Wahrheit liegt im Stadion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seids ma jetzt net bös leute aber zwei freds für die jungs, ich glaub langsam reichts aber wirklich, dann machts bitte was im stadion, zeigt eure anwesenheit aber bitte hörts endlich auf hier im forum über die little re3ds oder wie auch immer zu posten, das wird langsam echt schon richtig öd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wir hatten schon immer lustige gruppen: young blood gabs doch mal, irgendeine legion letztes jahr noch... alles lächerlich bis zum geht net mehr :D

 

Hast a bissl Zeit??

 

haha...der gefallene legionär :lol:

 

Lächerlich aber trozdem iwie Stolz drauf, war ein versuch der gescheitert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Sry leute mein I-net gng in letzter Zeit nicht, nach Linz konnte ich auch nicht! :twisted:

 

Stimmt es nun wirklich, dass der GAK jetzt wieder in den konkurs geht?

 

Finde ich echt traurig, mein Vater hat gestern mit dem Taxi Tieber,Schütz und noch 2, die er nicht beschreiben konnte geführt!. Waren sehr deprimiert hat er gesagt, WARUM SAK????

Ich versteh es nicht, wir kämpften durch die letzten Spiele, der Meistertitel war zum greifen nah, dass wusste auch der SAK, WARUM???

Ja, warum , dass wird die Frage der nächsten Wochen sein!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry leute mein I-net gng in letzter Zeit nicht, nach Linz konnte ich auch nicht! :twisted:

 

Stimmt es nun wirklich, dass der GAK jetzt wieder in den konkurs geht?

 

Finde ich echt traurig, mein Vater hat gestern mit dem Taxi Tieber,Schütz und noch 2, die er nicht beschreiben konnte geführt!. Waren sehr deprimiert hat er gesagt, WARUM SAK????

Ich versteh es nicht, wir kämpften durch die letzten Spiele, der Meistertitel war zum greifen nah, dass wusste auch der SAK, WARUM???

Ja, warum , dass wird die Frage der nächsten Wochen sein!

 

MFG

 

Birschal geh schlafen is besser !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...