Zum Inhalt springen

Direktaufstieg in die 2. Bundesliga


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gak-patriot

Als Administrator kann ich Beleidigungen dieser Art nicht akzeptieren und bitte Beschimpfungen auf diesem Level nicht in dieses Forum zu tragen.

Die Textpassagen ******** wurden von mir gelöscht.

 

 

Hello Jungs ! Sorry wenn ich ein bissal über den Rand der Redefreiheit gestolpert bin aber der Pucher is genau einer dieser Konsorten wo ich mein anständiges Benehmen vergesse ! Kommt nicht mehr vor - alles locker vom Hocker !!! greets gakpatriot ! PS: Und so schlimm wars ja auch nicht - Kurvenchaot halt - eh schon wissen ......... 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, sooo schlimm wars ja nun auch net, was der gakpatriot geschrieben hat. Wir san ja auf kaner Kinderjausn. Für uns Kurven- Fans sieht das Strafgesetzbuch da sogar Straffreiheit vor: "milieubedingte Unmutsäußerungen" :lol:

 

So is es - Mileubeding so schauts aus :wink:

 

Gott sei dank gibt es hzp der mich über deine gescheiten und wahren Wörter informiert hat.

 

Wo du recht hast, hast du recht :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch stark das dieser ******* (gelöscht vom Admin.)Bauern - Verein Namens Mattersburg in die Adeg Liga absteigt ! Herr Pucher alles kommt im Leben einmal zurück ! Vielleicht sehen wir uns ja nächsten Jahr wenn der GAK den Aufstieg in die Adeg Liga schafft ! ******* (gelöscht vom Admin.) ! rote Grüsse !

Wobei mir die Reihenfolge in der Altach und Mburg in den nächsten 2 Saisonen absteigen sogar wurscht wäre ;-)

Dann KSV und Ried.

Die Aufsteiger in den nächsten beiden Jahren werden unter den gegebenen Umständen wohl Magna und Admira sein.

Dann Tirol und hoffentlich der GAK.

Das wär a nette Buli 2012 zum 110-jährigen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, wir kriegen mal die Lizenz! Das scheint für mich fast die größere Hürde zu sein als die sportliche Qualifikation! Wenn man sieht, was bei der GV los war, weil einige Herren einfach nicht die Wahrheit zugeben wollten, bzw. sie vielleicht aufgrund mangelhafter Recherchen selbst nicht kannten, habe ich da so meine Bedenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mir die Reihenfolge in der Altach und Mburg in den nächsten 2 Saisonen absteigen sogar wurscht wäre ;-)

Dann KSV und Ried.

Die Aufsteiger in den nächsten beiden Jahren werden unter den gegebenen Umständen wohl Magna und Admira sein.

Dann Tirol und hoffentlich der GAK.

 

altach wäre besser wenn sie erst absteigen, wenn wir in die buli wiederaufsteigen - 3 vorarlberger vereine brauch ich nicht in ner liga...das wird den härtesten awayfahrern unter uns zu viel!

 

mburg is mir eigentlich wurscht...

 

ksv wär lustig - ein wiedersehen in einem ehemaligen (wenn auch nicht sehr sympathischen) stadion von uns, außerdem keine weite anreise - also viele rote oben in kapfenberg.

 

nach ried möcht ich in nächster zeit nicht wirklich fahren - was dort derzeit so abgeht will ich nicht am eigenen leib spüren müssen...stadionverbote wären für unsre kleine szene wohl alles andre als förderlich (wohingegen ried in etwa unser kaliber wäre - fantechnisch) :(

 

magna und das was von der admira übrig geblieben ist, braucht niemand ;)

 

innsbruck hingegen ist immer eine reise wert :)

 

meine gedanken zu deinen ausführungen 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach ried möcht ich in nächster zeit nicht wirklich fahren - was dort derzeit so abgeht will ich nicht am eigenen leib spüren müssen...stadionverbote wären für unsre kleine szene wohl alles andre als förderlich (wohingegen ried in etwa unser kaliber wäre - fantechnisch)

 

erzähl mal. würd mich auch interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

altach wäre besser wenn sie erst absteigen, wenn wir in die buli wiederaufsteigen - 3 vorarlberger vereine brauch ich nicht in ner liga...das wird den härtesten awayfahrern unter uns zu viel!

 

 

Schau mal, wo die beiden Vorarlberger bzw. um genau zu sein Lustenauer Vereine in der Tabelle liegen! Da waer ich mir nicht so sicher, dass, wenn Altach absteigen sollte, wirklich drei Vorarlberger Vereine in der Liga sind. Natuerlich haengt das auch davon ab, wer aufsteigt, aber trotzdem. Ich nehme an, du meintest mit "3 Vorarlberger Vereinen" Altach + die 2 Lustenauer Klubs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach ried möcht ich in nächster zeit nicht wirklich fahren - was dort derzeit so abgeht will ich nicht am eigenen leib spüren müssen...stadionverbote wären für unsre kleine szene wohl alles andre als förderlich (wohingegen ried in etwa unser kaliber wäre - fantechnisch)

 

erzähl mal. würd mich auch interessieren...

 

editiert, da zu sehr off topic - hast pm ;)

 

Ich nehme an, du meintest mit "3 Vorarlberger Vereinen" Altach + die 2 Lustenauer Klubs!

 

ja, richtig.

 

Da hast natürlich völlig recht, aber ich mein halt bei dem 3- bis 10-fachen budget gegenüber den Anderen wird's wohl net zum verhindern sein ...

 

auch richtig, wenn auch die tatsache bei mir sauer aufstößt :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich habe heute in der Kronen Zeitung gelesen, dass sich die "Zukunftsgruppe" der Buli eine Aufstockung der 1. Liga (Adeg) auf 16 !!!! Vereine vorstellt. Was sagt ihr dazu ???

Die Zukunftsgruppe (wer auch immer das sein mag) wird sich da nicht durchsetzen können, weil die Elite der Bundesliga unter sich bleiben möchte und keine 6 weiteren Mitverdiener haben will.

 

Ansonsten bin ich natürlich im Moment dafür, da es uns etwas bringen würde. Im Prinzip ist aber zu hinterfragen, ob Österreichs Fußball überhaupt 26 Profivereine aufbringen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute in der Kronen Zeitung gelesen, dass sich die "Zukunftsgruppe" der Buli eine Aufstockung der 1. Liga (Adeg) auf 16 !!!! Vereine vorstellt. Was sagt ihr dazu ???

Die Zukunftsgruppe (wer auch immer das sein mag) wird sich da nicht durchsetzen können, weil die Elite der Bundesliga unter sich bleiben möchte und keine 6 weiteren Mitverdiener haben will.

 

Ansonsten bin ich natürlich im Moment dafür, da es uns etwas bringen würde. Im Prinzip ist aber zu hinterfragen, ob Österreichs Fußball überhaupt 26 Profivereine aufbringen kann...

 

mit den amateuren sicher... salzburg, austria, rapid, sturm und anscheinend auch mattersburg haben extrem starke amateur mannschaften ... fraglich nur ob das intressant ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf rlmitte.at gibt's ganz aktuell eine interessante Meldung:

 

Lask Amateure bereits Fixaufsteiger in die RLM?:

Ein weiteres Schmankerl österreichischer Fußballkunst zeichnet sich in Oberösterreich ab. Da die LASK Amateure (wohlgemerkt derzeitiger Tabellenachter!) der einzige Verein der gesamten Liga sind der sich den Aufstieg in die Regionalliga leisten möchte stellten die Vereine beim Verband den Antrag, die Statuten dahingehend zu ändern, dass der Meister nicht "gezwungen" werden kann in die Regionalliga aufzusteigen und daher der beste aufstiegsbereite Klub nachrückt.

---30.01.09---

 

Wenn's net so traurig wär, wär's echt zum Lachen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...