scouty Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hoffe ich hab's nicht übersehen, aber fand noch keinen fred zum nächsten Spiel.Das Wetter sollte morgen schon ein bissl freundlicher sein als zuletzt, und hoffentlich merkt man ein bißchen Aufbruchstimmung !2000 Zuschauer und ein 3:0 wär nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Vl. haben wir ja einen guten Tag, dann kann ein 2:0 schon drin sein...2000 Zuschauer sind leider illusorisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 ich glaube wir gewinnen 2:1es kommen 1500 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 26. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2008 ...2000 Zuschauer sind leider illusorischWetter sollte ok sein, Haupturlaubszeit ist vorbei, ZA ist durch, EGI weg, sportlich ging's auch bergauf zuletzt, ....Muß halt jeder einen Unentschlossenen motivieren, dann könnt's schon klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Naja i halts für völlig unrealistisch, dass der peinliche (!) Zuschauerschnitt endlich verbessert wird, aber ich hoff du hast Recht Denk net dass der Rücktritt vom Egi zieht, genau so wie der geschaffte ZA, weil bei letzterem wohl die Meisten auf die Zeitungsmeldungen bzgl der geschafften Einigung vor einem Monat gschaut haben, und net auf juristische Formalitäten wie die Einspruchsfrist..Da hätte wohl der Zuschauerandrang schon vor einem Monat beginenn müssen Schade find ichs insb. im Hinblick darauf, dass wir in den ersten RLM-Heimspielen immer über 3000 Zuschauer ghabt haben, weiß bei Gott nicht wo die alle sind oder wie die alle net mehr komen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Prinz Eugen..dass wir in den ersten RLM-Heimspielen immer über 3000 Zuschauer ghabt haben, weiß bei Gott nicht wo die alle sind oder wie die alle net mehr komen... ist relativ leicht zu erklären:Zu Beginn war noch Feuer und Enthusiasmus vorhanden. Der extrem schwache Start in die vorige und in die aktuelle Saison trug und trägt wesentlich zur Frustation bei. Die unzähligen Pressekonferenzen und Wortmeldungen eines Funktionärs über die angebliche Rettung des GAK verärgerte viele. Deshalb da einige Tage nach Bekanntgabe der Rettung sich leider immer wieder das Gegenteil heraustellte. Zuschauen kommt der harte Kern sowie einige Neugierige: also etwa 1.200. Ich persönlich setze auf die neue und kommende Vereinsführung. Kehrt im Vorstand Ruhe ein, springt dieser positive (und lang vermisste) Funke dann sicherlich hin zur Mannschaft und schlussendlich auch ins Publikum über.Wir sollten alle aus den vergangenen Jahren die Lehre ziehen:Nie mehr unkontrollierte und unkontrollierbare FunktionäreNie mehr Geldverschwendung bzw. Finanzgebarung ohne KontrolleDer GAK-Fussball darf nie mehr als Mittel zur Selbstdarstellung und Selbstbeweihräucherung verkommen.Wir, die GAK-Fans, dürfen uns nie mehr von Einzelpersonen dermaßen spalten lassen, wie es leider in der Vergangenheit passierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Es werden schon über 1.000 werden, 2.000 halte ich aber doch für etwas unrealistisch. Wenn man dem auf der Offiziellen beschriebenen Dauerkarten-Run Glauben schenken darf, werden es vielleicht über 1.500, vielleicht sogar 1.800.Ich glaube, der klare Negativrekord gegen SAK mit etwas über 600 Zuschauern lag weniger an den schwachen Leistungen der Mannschaft als viel eher am Computerproblem, weshalb viele Dauerkarten-Besitzer, die noch keine Zeit zum Umtauschen gehabt hatten, nicht den Weg ins Stadion fanden. Daher werden es morgen sicher mal 1.500 Zuschauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Ich glaube, dass in etwa 1200 Besucher kommen werden.Zum sportlichen: Ich würde mir eine geänderte Aufstellung in der Abwehr wünschen. Als Innenverteidiger neben Vuk eignen sich Krasser , Deutschmann und Bernhart. Nachdem Krasser heute bei den Amas im Einsatz ist, würde ich Bernhart neben Vuk spielen lassen, und Deutschmann als rechter Aussenverteidiger. Der bringt nämlich offensiv mehr als Suppan, und ist auch Defensiv sicherer. Nachdem die anderen Vereine gestern nicht für uns gespielt haben( Strum, Voitsberg, Hartberg und WAC ) haben gewonnen, sind die 3 Punkte geradezu eine Pflicht. Mein Tipp. 2:1 Hoffentlich kein Zittersieg, denn der kostet immer sovielblond flüssige Nervennahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Also drei erwähnenswerte Dinge sind mir heute aufgefallen. 1. Wieso Lindschinger rechts spielen musste. Man hätte doch Bernhart als IV und Deutschmann rechts als AV bringen können. 2. Das der Schiri, aber besonders der Liri auf derPublikumsseite dafür gesorgt haben, dass ich meine Stimme verloren habe, wo ich sie doch morgen abgeben sollte. 3. Das umgewandelte Plakat von W.EGI Danke auf WEG! Endlich war Spitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 1200 Fans und 3:1 Sieg, es wird ! Die Feldkirchener habens uns aber heute sehr beim Toreschießen geholfen: -) Das 1:0 war ein wunderschönes Eigentor durch Micheu, der den Ball mit dem Hinterkopf im eigenen Tor untergebracht hat. -) Das 2:0 war echt der Lacher der Saison, hat das Tor eigentlich jetzt Lindschinger oder Amerhauser gemacht? Auf rlmitte.at steht Amerhauser, ich hab den Stadionsprecher so verstanden, dass es Lindschinger gewesen sein sollte. -) Das 3:1 durch Roli war ein Stellungsfehler der Kärntner Mauer, Roli hat den Ball aber auch traumhaft um selbige geschlenzt. So gefällt mir das.Das Anschlusstor durch Alic war mMn völlig sinnlos im Sinne von nicht nötig. Leider hat Seoane den Sack nicht schon früher zugemacht, als er der Kärntner Abwehr entwischt ist. Zudem hat man den Jungs mal wieder angemerkt, dass die Kraft nur für etwas mehr als eine Stunde reicht. Phasenweise wars wieder ein rechter Krampf, allerdings waren die Kärnter größtenteils harmlos. So darfs bitte weitergehen, Punkte hamstern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 warte schon gespannt auf die Zusammenfassung auf MEMA TV , damit ich das 2:0 mir noch mal anschauen kann. ( einfach geil)!!!!! ansonsten : wo war Schütz ??? verletzt??? Die Abwehr hat immer noch so ihre Schwächen, ich hoffe das bekommen wir in den Griff, weil beim nächsten mal haben wir stärkere Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 warte schon gespannt auf die Zusammenfassung auf MEMA TV , damit ich das 2:0 mir noch mal anschauen kann. ( einfach geil)!!!!! Auf die wirst du vergeblich warten, MEMA TV hat die Zusammenarbeit bereits im Frühling eingestellt. Bedanken dafür darfst du dich bei der ehemaligen Clubleitung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Irgendjemand hat aber von den VIP-Rängen herunter gefilmt. Und es war nicht Pig`s ear. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Kann irgendwer das 2:0 konkret schildern? Aus dem 16er Sektor wars nicht so ganz klar, was da passiert ist. Ein Kurzschluß des Tormanns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Ich war zwar im 17er, konnte aber mit meiner Begleitung Folgendes identifizieren:Der Feldkirchen-Tormann nahm den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand auf, daraufhin gab es Freistoß für den GAK. Am schnellsten überrissen haben das Lindschinger und Amerhauser. Einer der beiden schob den Ball ins leere Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Ich war zwar im 17er, konnte aber mit meiner Begleitung Folgendes identifizieren:Der Feldkirchen-Tormann nahm den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand auf, daraufhin gab es Freistoß für den GAK. Am schnellsten überrissen haben das Lindschinger und Amerhauser. Einer der beiden schob den Ball ins leere Tor.Lieber Ras! Gehe bitte endlich in den richtigen Sektor - nämlich Nummer 22. Dann kannst Du alles mitverfolgen . Dieses Tor würde sofort auf You-Tube zum Tor des Jahres zählen. Wir haben es alle genossen und herzhaft lachen können. Ras - komm zu uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Ich war zwar im 17er, konnte aber mit meiner Begleitung Folgendes identifizieren:Der Feldkirchen-Tormann nahm den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand auf, daraufhin gab es Freistoß für den GAK. Am schnellsten überrissen haben das Lindschinger und Amerhauser. Einer der beiden schob den Ball ins leere Tor.Lieber Ras! Gehe bitte endlich in den richtigen Sektor - nämlich Nummer 22. Dann kannst Du alles mitverfolgen . Dieses Tor würde sofort auf You-Tube zum Tor des Jahres zählen. Wir haben es alle genossen und herzhaft lachen können. Ras - komm zu uns! Und steck genug Einstandsbiergeld ein !!!!Vom 2ten Tor hab ich heut noch Bauchweh. WELTKLASSE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Irgendwie waren beide GAK Tore eigenartig!Die einizige echte Äktschn war der Brand in der Kurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Irgendwie waren beide GAK Tore eigenartig!Die einizige echte Äktschn war der Brand in der Kurve Unter der Kurve, bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Richtig, Shorty: Unter der Kurve Jetzt kommt sicher eine Rechnung wegen der Feuerlöscher.Chaoten, Initiativler, Brandleger Oder war es gar eine Selbstentzündung des im Kanal gelagerten "Danke W.Eg!" Transparentes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfred Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 hallo ras, das tor aus meiner sicht: der tormann rutsche mit dem ball über die 16er-linie und stand mit dem ball in der hand auf. ein gak-spieler "entriss" dem tormann den ball, legte ihn schnell für den freistoss hin und spielte kurz ab. der torschütze rollte den ball ins leere tor da der tormann noch zwischen tor und 16er-linie unterwegs war.sowas sieht man wirklich nur alle 50 jahre einmal und nur alle 5 jahre das ablenkungsmanöver von roli kollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 In der Videozusammenfassung sieht es so aus, als würde der Goalie sich den Ball zum Ausschuß vorwerfen, und hatte dann den Geistesblitz ihn außerhalb des 16ers nochmal zu fangen! Feine Sache. Schön dass mal schnell reagiert und sogar das Tor getroffen wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Witzig war nur, dass Amerhauser den Ball mit Links versenkt. Naja, Glück muss man auch haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Danke für die Schilderungen. Ich dachte mir schon, daß es ein Freistoß war, meine Sitznachbarn waren da anderer Meinung. Danke für die Einladung in den 22er, auf einen Besuch schau ich schon mal vorbei. Hab halt meine Wurzeln im 16er geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Witzig war nur, dass Amerhauser den Ball mit Links versenkt. Naja, Glück muss man auch haben. ^^??? Mit rechts hätt er wohl vorbeigeschossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge