Zum Inhalt springen

Forum auf der Offiziellen online!


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich rufe hiermit zum boykott des forums auf forum.gak.at auf. wenn man nicht einmal spieler oder funktionäre kritisieren darf, wozu dann ein forum? das dient doch nur dazu, um endlich an all unsere daten heranzukommen.

 

egi-forum: nein Danke!

sollte ich hiermit den virtuellen hausfrieden gestört haben: umso besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil auch der Satz: Mit 19 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online......

 

angemeldete Benutzer: 8

 

das Falschrechnen geht munter weiter...

 

Ich meld mich dort sicher nicht an. Will nicht im Chor der Egijünger mitsingen...

 

glaub da hast jetzt auch mal einen denkfehler (aber ich miede die off auch, keine sorge)

 

8 registrierte + 11 gäste halt = 19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil auch der Satz: Mit 19 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online......

 

angemeldete Benutzer: 8

 

das Falschrechnen geht munter weiter...

 

Ich meld mich dort sicher nicht an. Will nicht im Chor der Egijünger mitsingen...

 

glaub da hast jetzt auch mal einen denkfehler (aber ich miede die off auch, keine sorge)

 

8 registrierte + 11 gäste halt = 19

 

Dürftest recht haben. Bin auch ein depp ich :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich mal angemeldet um EGI zum Rücktritt aufzufordern!

Aber es scheint so dass das Forum ein reines "Leseforum" ist da mir folgende Dinge nicht gestattet sind:

 

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.

Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.

Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.

Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus forum.gak.at:

 

Mit 31 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (vor 15 Minuten um 12:54).

Bobby Lugano, Das ganze Stadion:, EGI RAUS!, RedBaron, Schweng, stehzurot

 

Mysteriöserweise wurden die beiden noch nicht freigeschalten. Formalfehler? Vllt. wurde die Anmeldung auch nur zu 80% bearbeitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Methodische, konstant fortgesetzte Hetze, oder Stimmungsmache gegen Einzelpersonen, sowie des Vereins"

 

Schön, dass der Schreiber dieser Regeln den Genetiv noch zu kennen scheint, dennoch verwendet er ihn grundfalsch.

 

Und zur Beweihräucherung unseres Retters singen wir jetzt alle schön brav, für alle forum.gak.at-User, nach dem Vorbild des bekannten hebräischen Volksliedes, eine kleine Hymne: "Egi, nagila Egi, nagila Egi, Egi nagila venismechah". Muss ab sofort vor jedem GAK-Spiel abgesungen werden!

 

Jederrrrrrr Spielerrrrrr, derrrrrrr nicht mitsingen mag, wirrrrrrd soforrrrrrrt rrrrrrrrrrrrrrrrrrausgeworrrrrrrrrrrrrrrfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Regeln "Methodische, konstant fortgesetzte Hetze, oder Stimmungsmache gegen Einzelpersonen, sowie des Vereins" zu fixieren, finde ich etwas überzogen.

 

Wenn, dann müßte es heißen Stimmungsmache gegen Einzelpersonen, Initiativen und Chaoten!!! :D

 

Ich wüßte zu gern, wer diese Einzelpersonen sind, die ja offensichtlich auch unter den Egi-Anhängern (sofern es noch welche gibt) zu finden sind.

 

Die Beiträge dürften bald Egi-Blog-Niveau erreichen...ich freu mich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei GAK, Grazer Athletiksport Klub | Forum.

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

 

Muss ich mich jetzt registrieren oder nicht *gg* um Beiträge zu verfassen???

Klingt sowieso der ganze Absatz recht komisch wie vieles andere auf dieser HP - Erklärung aber top :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank des Profilsystems geht das recht einfach: Stephan Schilcher heißt der Gute.

 

 

 

Nennt sich der Gute. Ob er wirklich so heißt kann natürlich keiner sagen, ist auch nicht notwendig. Finds allerdings komisch, daß die Daten auch nicht registrierten Benutzern gezeigt werden. Aber wen interessierts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank des Profilsystems geht das recht einfach: Stephan Schilcher heißt der Gute.

 

Nennt sich der Gute. Ob er wirklich so heißt kann natürlich keiner sagen, ist auch nicht notwendig. Finds allerdings komisch, daß die Daten auch nicht registrierten Benutzern gezeigt werden. Aber wen interessierts.

 

Datenschützer vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...