Zum Inhalt springen

Forum auf der Offiziellen online!


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Ich wollte einen Kommentar über das offiziellen Forum, manche der sattsam bekannten dortigen Nutzer, das Thema Objektivität, persönliche Beleidigungen (als Nicht-GAK-Fan beschimpft zu werden ist eigentlich in unseren Kreisen die ärgeste aller Beschimpfungen, nicht Nörgler und was weiß ich für Blödheiten) abgeben. Aber wie wir eigentlich schon lange wissen, die Typen sind die Mühe der Argumentation einfach nicht wert. Da der Administrator völlig "unparteisch" löscht oder auch nicht, kann sich eh jeder von der Intelligenz der postings dort selber überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Aufruf in eigener Sache: Bedingt durch die zeitliche Parallelität von Spielen der Kampfmannschaft und der Amateure kommt es oft zu personellen Engpässen, daher werden von der Internet-Redaktion Mitarbeiter mit der entsprechenden sprachlichen Kompetenz vor allem für die Live-Berichterstattung gesucht.

 

köstlich!

 

zumindest wurde die schwachstelle erkannt, aber wer bitteschön will das dort beurteilen? herr schweinsohr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Administrator völlig "unparteisch" löscht oder auch nicht, kann sich eh jeder von der Intelligenz der postings dort selber überzeugen.

Der Administrator dieses Forums hat mir eine Privatnachricht übermittelt, wo er mir mitteilte, dass das Foto mit meinem Konterfei gerne auf meinem Wunsch hin, entfernt werde. Da ich weder anonym bin, noch der Zivilcourage nicht entsorgt wurde, lehnte ich dies ab. Jedoch habe ich ich einen Wunsch hinzugefügt: die Bitte, dass der Administrator dem bekannten Poster einen deutlichen Hinweis geben sollte, solche Sachen in Hinkunft zu unterlassen.

 

No ja, er hat es nicht bisher getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Administrator völlig "unparteisch" löscht oder auch nicht, kann sich eh jeder von der Intelligenz der postings dort selber überzeugen.

Der Administrator dieses Forums hat mir eine Privatnachricht übermittelt, wo er mir mitteilte, dass das Foto mit meinem Konterfei gerne auf meinem Wunsch hin, entfernt werde. Da ich weder anonym bin, noch der Zivilcourage nicht entsorgt wurde, lehnte ich dies ab. Jedoch habe ich ich einen Wunsch hinzugefügt: die Bitte, dass der Administrator dem bekannten Poster einen deutlichen Hinweis geben sollte, solche Sachen in Hinkunft zu unterlassen.

 

No ja, er hat es nicht bisher getan.

 

Du bekommst wenigstens Antwort.

 

Eine Frage: Hab ich hier in diesem Forum je jemanden persönlich beleidigt? Ich kanns mir nicht vorstellen. Nicht einmal jetzt schaff ich es, Alamo als das zu bezeichnen, was er ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst wenigstens Antwort.

Ich habe den Administrator nicht gefragt, er hat von sich aus mir einen Vorschlag gemacht, auf den ich antwortete.

 

Der Admin sind vielleicht mehrere Leute mit selben Nick.

Ich hab jetzt um eine Stellungnahme gebeten, eigentlich ist mir ja die ganze Geschichte ja zu blöd, sich mit diesen Leuten (DidiRamusch/Alamo etc.) herumzustreiten hat sich immer als fruchtlos herausgestellt. Andererseits möchte ich sehen, ob sich das offizielle Forum an die eigenen Boardregeln hält (fortwährende Hetze gegen eine Gruppierung). Sonst sollen sie halt die Regeln auf gegen "alle Gruppierungen außer der Initiative1902" abändern, wär ehrlicher.

 

edit:

Jetzt muß ich mich entschuldigen, die fragliche Regel lautet nämlich:

 

Methodische, konstant fortgesetzte Hetze, oder Stimmungsmache gegen Einzelpersonen, sowie des Vereins.

 

Nix von Gruppierung. Deshalb also. Mea culpa. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf wieder Hoffnung schöpfen, der Administrator des off. Forums hat heute so um ca. 11.30 Uhr reagiert.

 

Hab auch eine Teil-Antwort erhalten, läßt zwar alle relevanten Fragen offen, aber ich belasse es dabei. Tiraden alla Alamo sind offensichtlich ok.

Gerechterweise muß man auch sagen, daß diese Beiträge wenigstens in die Sandkiste verschoben wurden. Mich hat ja mehr gestört, daß andere, harmlosere Beiträge von Initiative-freundlicher Seite ohne große Bedenken gelöscht wurden.

Schade finde ich, daß Ansätze von vernünftigen Diskussionen eigentlich gleich wieder im Keim ersticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das forum dort ist doch eh für die fisch´.

 

warum hast du dich dort überhaupt angemeldet? du scheinst ärger zu brauchen :P

 

Erster grund war meinen guten Namen ( :D ) zu schützen. Zweiter Grund war die Frage nach dem Mitgliedsbeitrag, danach kamen unprovozierte Beschimpfungen von alamo (da ist wohl wirklich der Hamster vom Rad gefallen). Dann war es mir bei dieser Gelegenheit ein Bedürfnis, die Objektivität der Administratoren anzutesten, da soll sich jeder selbst ein Bild machen, ist zumindest bemüht.

Wenn die postings von DidiRamusch schon konstruktiv anmuten sagt das wohl alles. Bei einigen (ist wohl wieder eher einer mit vielen Namen) fragt man sich echt, wo die bei der Intelligenzverteilung waren. Was es bringen soll, Leute auf Volksschulniveau anzugreifen ist mir rätselhaft, merken solche Leute nicht, wie sie sich selbst disqualifizieren und nebenbei den Verein zum Gespött machen?

Schade, daß dieser alamo immer nur anfallsartig alle paar Wochen schreibt und sich dann wieder beleidigt zurückzieht, sonst würde er sicher auch im off. Forum bals so lästig werden, dass er fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ich kanns nicht lassen :D : Hr. Schroll, scheint doch nicht so schwer zu sein, Fragen zu beantworten...bei Ihnen hat ja leider die Bereitschaft dazu gefehlt....).

Da darf ich unserem Ras widersprechen! Herr Magister Schroll hat seine Funktion voll erfüllt! Als U-Boot war er nie zu hören, zu sehen! Er hat alles zur besten Zufriedenheit gemacht.

 

In the town, were i was born, lived a man, who sailed to sea. And he toldet us of his life, in the land of submarine, so we sailed onto the sun, till we found the sea of green …

 

… we all live in a yellow submarine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster grund war meinen guten Namen ( :D ) zu schützen. Zweiter Grund war die Frage nach dem Mitgliedsbeitrag, danach kamen unprovozierte Beschimpfungen von alamo (da ist wohl wirklich der Hamster vom Rad gefallen). Dann war es mir bei dieser Gelegenheit ein Bedürfnis, die Objektivität der Administratoren anzutesten, da soll sich jeder selbst ein Bild machen, ist zumindest bemüht.

Wenn die postings von DidiRamusch schon konstruktiv anmuten sagt das wohl alles. Bei einigen (ist wohl wieder eher einer mit vielen Namen) fragt man sich echt, wo die bei der Intelligenzverteilung waren. Was es bringen soll, Leute auf Volksschulniveau anzugreifen ist mir rätselhaft, merken solche Leute nicht, wie sie sich selbst disqualifizieren und nebenbei den Verein zum Gespött machen?

Schade, daß dieser alamo immer nur anfallsartig alle paar Wochen schreibt und sich dann wieder beleidigt zurückzieht, sonst würde er sicher auch im off. Forum bals so lästig werden, dass er fliegt.

 

@ ras: genauso hat sich alamo auch in diesem forum aufgeführt. er soll einfach drüben bleiben und wir haben hier unsere ruhe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...