elrond Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 ich mag den benutzer pig´s ear jetzt schon gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Bin gespannt wie lange das Forum auf der seite offen bleibt.Wahrscheinlich bis zum 3.Oktober. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Dieses Forum ist besser als Fernsehen, besser als Kino! Da werden einfach Beiträge gelöscht à la "hast du meine letzte Antwort gelesen..." Schade, ich bin schon fast in Versuchung gekommen mich anzumelden, aber das lass ich dann mal lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Wetten, dass das Forum die Woche nicht "überleben" wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Ich glaube das ist die Offizielle Herz-Jesu Fan-Page. Die glauben immer noch, dass der etwas positives für den GAK getan hat. Realitätsverweigerer bis zum Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pig's Ear Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Halo! Ich wolte mich anlelden aber es geht nicht mit der Freischalten?! Könnst ihr euch anmelden im neuen Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 ich habe seit unser forum nicht mehr das Offizielle ist,mich vlt. 5-6x bei der EGI hp eingeloggt ich werd mich jetzt aber dort im forum registrieren lassen(falls es klappt),einfach um mich zu amüsieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 ich werd mich jetzt aber dort im forum registrieren lassen(falls es klappt),einfach um mich zu amüsieren.Die Anmeldung in diesem Forum dient nicht nur dem Amüsement. Am 23. 09. 08 hatten wir dem autofreien Tag. Kaum ein Autofahrer hielt sich dran, obwohl er ein amtlich registriertes Kennzeichen besitzt. Also halten wir uns an diesem Vorgehen: also alle brav registrieren, aber nicht posten. Da werden wiederum nur Wenige übrig bleiben, die ihrem Handwerk nachgehen wollen, sprich wi...sen. War da ein Punkt zuviel? UUUPS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Tja, dar guuuute Admin wird eine Nachtschicht einlegen, er muss ja viele Postings löschen. Ich sende ihm virtuell einige Leukoplasts damit auf dem Weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GAK-Forever Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 i werd mi dort net anmelden - mag teilweise ja recht komisch sein was dort steht aber mit der zeit wird man dann ja eher krank von dem was ma dort so liest bzw wenn jedes 2te posting vom admin geändert wird is ja a recht geil glaub auch nicht dass das forum diese woche überlebt (oder halt auf dauer) außer der admin hat weiterhin sooo viel zeit die ganzen postings zu ändern ... es gut gibt nur EIN sinnvolles forum und das ist hier!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Empfehlung Die GAK-Freunde, die sich "drüben" mit demselben Benutzernamen wie hier registriert haben oder noch registrieren werden, sollen sicherheitshalber ein anderes Passwort wählen 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Ich habe mich mit dem Nick: Einzelperson angemeldet. mig - dabei seit 1974Ich war EGI RAUS! Wurde aber mysteriöserweise nie freigeschaltet. Skandal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pig's Ear Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Ich habe mich mit dem Nick: Einzelperson angemeldet. mig - dabei seit 1974Ich war EGI RAUS! Wurde aber mysteriöserweise nie freigeschaltet. Skandal. Ich glaube die haben mehrere nicht freigeschaltetn , ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diediva Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Empfehlung Die GAK-Freunde, die sich "drüben" mit demselben Benutzernamen wie hier registriert haben oder noch registrieren werden, sollen sicherheitshalber ein anderes Passwort wählen 8) na glaubst du echt, dass ich "drüben" das gleiche PW nehme wie hier? bin ja net komplett verblödet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Ich habe mich mit dem Nick: Einzelperson angemeldet. mig - dabei seit 1974Ich war EGI RAUS! Wurde aber mysteriöserweise nie freigeschaltet. Skandal. Ich glaube die haben mehrere nicht freigeschaltetn , ich auch nicht.Sollten die deinen nick tatsächlich verstanden haben? Na, glaub ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regenbogen Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 bittelieberegitrittzurück, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 hab doch gestern tatsächlich ein mail bekommen: Lieber Herr P! In Absprache mit Hrn. Schilcher haben wir Ihren Benutzernamen im Forum auf "redbaron" abgeändert. Mit besten Grüßen, GAK Internetreadakion find ich persönlich echt ok. redbaron[/i] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diediva Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 hab doch gestern tatsächlich ein mail bekommen: Lieber Herr P! In Absprache mit Hrn. Schilcher haben wir Ihren Benutzernamen im Forum auf "redbaron" abgeändert. Mit besten Grüßen, GAK Internetreadakion find ich persönlich echt ok. redbaron[/i] na dann ist der herr baron wieder der herr baron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 na dann ist der herr baron wieder der herr baron und diediva bleibt DIE diva!, ach wie schön ist es auf der welt hoffentlich sieht der herr baron DIE diva am samstag im stadion!? glg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 auch wenn die offizielle wieder ein forum hat, bin ich doch in diesem forum weitaus zufrieden aber bin gespannt ob die mich beim offiziellen forum raushauen, wenn ich was kritisches gegen die vereinsführung schreibe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Wollte nur melden, dass jetzt auch die Offizielle wieder ein Forum hat. Lg der rote Nordmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diediva Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 na dann ist der herr baron wieder der herr baron und diediva bleibt DIE diva!, ach wie schön ist es auf der welt hoffentlich sieht der herr baron DIE diva am samstag im stadion!? glg sie haben post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pig's Ear Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Ich habe mich mit dem Nick: Einzelperson angemeldet. mig - dabei seit 1974Ich war EGI RAUS! Wurde aber mysteriöserweise nie freigeschaltet. Skandal. Ich glaube die haben mehrere nicht freigeschaltetn , ich auch nicht.Sollten die deinen nick tatsächlich verstanden haben? Na, glaub ich nicht... Wie meinst du dass ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 sie haben post! Sie auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge