Zum Inhalt springen

Sportliche Ziele 2008/09


GR1902

Empfohlene Beiträge

so vlt. mal wieder was sportliches!

 

was erhofft bzw. erwartet ihr euch für die kommende saison bzw. cup?

 

also ich sags mal beinhart, es kann für uns nur ein ziel geben u. das ist der meistertitel in der rlm!

ich glaube wir haben uns qualitativ recht gut verstärkt, die abgänge schmerzen sicher, vor allem elsnegg u. perchtold tun sehr weh.

 

für den cup würde ich mir wünschen das wir morgen über kalsdorf drüberkommen, was sicher nicht leicht wird u. dann lasse ich alles auf mich zukommen.

 

was ich mir noch wünschen würde, dass unsere heimspiele wieder so gut wie im herbst besucht sind u. das wir auswärts vlt. noch ein paar leutchen mehr sind als wirs in der letzten saison waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit "sportlichen zielen" meinst du die wünsche und phantasien der (ex)funktionäre oder was wir für realistisch halten?

 

realistisch wird derGAK nicht um den aufstieg mitspielen können. wir werden froh sein, wenn wir nix mit dem abstieg zu tun haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wirklich alles in geregelte Bahnen kommt (das glaube ich erst, wenn ich es sehe), wäre ein aufstieg möglich und natürlich auch sehr wichtig. aber da liegen noch viele brocken dazwischen - und man sollte die mannschaft auch nicht vor beginn der saison so unter druck setzen, wie das im letzten jahr passiert ist. denn bald hatte das wort "allerheiligen" eine unangenehme zweite bedeutung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles andere als der Aufstieg wäre eine herbe Entäuschung.

Die nötige " Routine " wurde dazugeholt und zum Thema " Druck ":

Ich glaube wenn die Spieler das ganze Theater der letzten Saison ( neuerlicher ZA-Antrag,Trainerwechsel,EGI_AUSSAGEN!! )bewältigen konnten dürfte ihnen der " Aufstiegsdruck " und Erwartungen der Fan´s eigentlich nichts mehr ausmachen können.

Passieren kann natürlich immer etwas, aber ich glaube daß Leute wie Vuksanovic, Früstück,Kulovits,Kollmann und Amerhauser die Jungen sicher führen können, wobei unsere Jungen ja schon 1 Jahr Erfahrung sammeln konnten und eine tolle Saison hingelegt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

realistisch wird derGAK nicht um den aufstieg mitspielen können. wir werden froh sein, wenn wir nix mit dem abstieg zu tun haben werden.

Bitte, wie kommst auf die Idee?

 

Natürlich, ausgeschlossen is nix. Aber im Normalfall müssten wir wieder im vorderen Bereich der Tabelle zu finden sein.

 

Kurzfristig gesehen haben wir uns, trotz aller widrigen Umstände, sportlich sicher verstärkt in dieser Transferzeit. Elsneg ist sicher ein herber Verlust, ich denke aber, dass man 1. mit Seoane einen guten Ersatz gefunden hat und es 2. wieder einige Junge gibt, die in seine Fußstapfen treten könnten. Sonst hatten wir keinen Abgang, der wirklich ins Gewicht fallen könnte - dagegen haben wir einige Routiniers geholt, die der jungen Truppe die nötige Stabilität verleihen können.

 

Wenn endlich einmal ein bisschen Ruhe einkehrt in den Verein, zählen wir sicher zu den Aufstiegskanditaten in dieser Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich is da Didi Elsneg a herber Verlust, aber man darf net vergessen, dass wir im letzten Saisonviertel auch fast immer gewonnen haben, und immer ohne ihn (hat ja bei den Amateuren ausgeholfen)...Also er dürfte sicher kompensiert werden, auch wenn ich persönlich alles getan hätte dass er bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese saison ist noch mit fixaufsteiger ja, aber dann nicht mehr

 

siehe www.teletext.at seite 214, die letzten drei teams sind rot markiert, alsu muss es auch nioch 3 afusteiger geben.

Glaub ich nicht.

Den ORF Teletext kannst da nicht als Maßstab heranziehen.

 

Wenn ich mich nicht komplett irre, gibts ab nächster Saison die 10er - Liga. Die Amateure von Austria und Salzburg müssen fix runter, somit gibts nur einen anderen Fixabsteiger und einen, der Relegation spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
mit "sportlichen zielen" meinst du die wünsche und phantasien der (ex)funktionäre oder was wir für realistisch halten?

 

realistisch wird derGAK nicht um den aufstieg mitspielen können. wir werden froh sein, wenn wir nix mit dem abstieg zu tun haben werden.

 

@GAKINHH

 

Das meinst du aber nicht im ernst oder :shock:

 

ielen können. wir werden froh sein, wenn wir nix mit dem abstieg zu tun haben werden.

 

zu lange auf der reeperbahn unterwegs gewesen :lol:

 

ielen können. wir werden froh sein, wenn wir nix mit dem abstieg zu tun haben werden.

 

zu lange auf der reeperbahn unterwegs gewesen :lol:

 

Ja aber viel zu lange...

 

meine herren, wollen wir uns vielleicht nochmal über die sportlichen ziele des GAK unterhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GakinHH

 

Auch wenn das Werkerl zur Zeit noch nicht läuft, sollten wir mit dem Abstieg(zumindest sportlich) doch nichts zu tun haben :shock::shock:

Schon klar, das man niemals "NIE" sagen sollte aber, es sind doch ein einige wenige Spiele zu absolvieren, und irgendwann wird auch mal ein 3er rausschauen :wink:

Grüße in die Hansestadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...