Zum Inhalt springen

GAK - FC Wels oder "Mal wieder das letzte Spiel!"?


Calcio

Empfohlene Beiträge

Der Titel spricht für sich, morgen tagt einerseits der Grazer Gemeinderat und andererseits "tagen" unsere Roten am grünen Rasen gegen die Herrschaften aus Wels, mit denen wir noch ein stattliches Hühnchen zu rupfen haben.

 

Prognosen? Tipps? Aufstellungen? Fix nicht dabei sein werden Perchtold und Asii (jeweils gesperrt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

bin schon mal gespannt, ob schütz und elsnegg wieder zurück ins team kommen und vor allem gucher hätte es sich verdient. Gucher für mich einer der stärksten, hat aber mit hofer und hopfer auch starke konkurrenz im zentralen MF. alle drei würden nicht in die altersregelung fallen und könnten somit wieder bei den amas am wochenende auflaufen, wenn ich mich jetzt auf die schnelle nicht täusche...

 

auch wird sich zeigen ob vuk wieder fit ist, ansonsten wird sich an der aufstellung in der defensive nichts ändern...

 

tipp: 2:0 für unsere roten

tipp (2): es ist nicht unser letztes spiel

tipp (3): keine egi plakate, da der herr in russland ist und vl behaltens ihn ja auch *träum*

tipp (4): 900 zuschauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen also wieder einmal ein Schicksalstag, der wievielte, weiß glaube ich keiner mehr genau.

Was wird passieren?

1) Gemeinderatsbeschluß : Verzicht auf einen Teil seiner Forderungen, sofern andere dies auch tun. Pachtvertrag von 15 Jahren auf 20 Jahren erhöhen.

2) Egi wird nochmals alle Säbel rasseln lassen und zurücktreten : Ich habe alles versucht, aber leider.

3) Am 21.5. oder 22.5.08 wird ein oder mehrere neue starke Männer erscheinen die urplötzlich doch noch das benötigte Geld aufgetrieben haben.

Der Vorteil an diesem Szenario : Die Geldgeber haben es geschickt verstanden einen Minusmann und Hauptschuldigen, nämlich Egi, aufzubauen. Der ganze Zorn und die ganze Wut richtete sich gegen ihn, sodaß im Hintergrund ganz andere die Fäden ungestört ziehen konnten.

Wenn dann eine neue Führung wirklich alles unter Dach und Fach bringt, wurden sie ohne große mediale Unterstützung zu Helden ( zumindest in der Presse wird es so sein ).

Warum ich das glaube ? Ganz einfach, niemand zahlt 680.000 € um dann mit leeren Händen dazustehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil an diesem Szenario : Die Geldgeber haben es geschickt verstanden einen Minusmann und Hauptschuldigen, nämlich Egi, aufzubauen. Der ganze Zorn und die ganze Wut richtete sich gegen ihn, sodaß im Hintergrund ganz andere die Fäden ungestört ziehen konnten.

Wenn dann eine neue Führung wirklich alles unter Dach und Fach bringt, wurden sie ohne große mediale Unterstützung zu Helden ( zumindest in der Presse wird es so sein ).

Warum ich das glaube ? Ganz einfach, niemand zahlt 680.000 € um dann mit leeren Händen dazustehen.

 

Klingt verdammt plausibel. Jeder sollte einen Egl haben, den er den Löwen zum Fraß vorwerfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grünen tragen keine schuld. die schuld tragen jene, die das verbockt haben. sonst niemand.

egi wird gehen

andere werden kommen

wir aber bleiben

und die anderen, die kommen, werden sehen,

dass wir nicht bei egi aufhören...

 

... weiterzubohren, fragen zu stellen und lästig zu sein, bevor sich Szenarien wie im vergangenen Jahr wiederholen! Wahre Freunde, echte Gönner und Geldgeber sind herzlich willkommen, sofern sie sich ihr "rotes Herzblut" nicht anwaltlich verbriefen lassen! Richtig so zu Ende gedacht, Argentinier :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K1803

 

Bahnhof???

 

Auch einige Fans halfen ihrer maroden Truppe nicht wirklich weiter, mit zahlreichen auf den Rasen geworfenen Feuerwerkskörpern und Rauchbomben brockte man dem GAK nicht nur eine hohe Geldstrafe, sondern beinahe auch einen Spielabbruch ein. Schiri Plautz musste auf Grund der Rauchentwicklung mehrmals unterbrechen und drohte nach etwas mehr als einer halben Stunde mit dem Spielende. GAK-Präsident Stephan Sticher und Kapitän Roland Kollmann versuchten die Kurve zu beruhigen. Das gelang letzlich.

 

 

quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=2809354%26sap=2%26_pid=6362392

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@prinz eugen

 

du hast mich falsch verstanden, ich hab es nicht so gemeint das die grünen jetz die bösen sind, nur das sie das alles vl wie damals wieder verzögern könnten. die bösen sitzen in der vereinsführung, und geben sich als rote 'retter' aus...wir aber kennen doch ihren waren status

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K1803

 

Bahnhof???

 

Auch einige Fans halfen ihrer maroden Truppe nicht wirklich weiter, mit zahlreichen auf den Rasen geworfenen Feuerwerkskörpern und Rauchbomben brockte man dem GAK nicht nur eine hohe Geldstrafe, sondern beinahe auch einen Spielabbruch ein. Schiri Plautz musste auf Grund der Rauchentwicklung mehrmals unterbrechen und drohte nach etwas mehr als einer halben Stunde mit dem Spielende. GAK-Präsident Stephan Sticher und Kapitän Roland Kollmann versuchten die Kurve zu beruhigen. Das gelang letzlich.

 

 

quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=2809354%26sap=2%26_pid=6362392

 

Das erhellt meinen Geist nur in sehr beschränktem Ausmaß. Oder mit Elmi zu sprechen: Bahnhof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon mal gespannt, ob schütz und elsnegg wieder zurück ins team kommen und vor allem gucher hätte es sich verdient. Gucher für mich einer der stärksten, hat aber mit hofer und hopfer auch starke konkurrenz im zentralen MF. alle drei würden nicht in die altersregelung fallen und könnten somit wieder bei den amas am wochenende auflaufen, wenn ich mich jetzt auf die schnelle nicht täusche...

Trotzdem dürfen sie am Mittwoch nicht für die Ama's (Gleisdorf) spielen, wenn sie morgen mehr als eine Halbzeit zum Einsatz kommen, denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...