Zum Inhalt springen

GAK - FC Wels oder "Mal wieder das letzte Spiel!"?


Calcio

Empfohlene Beiträge

Nach bisher unbestätigten Meldungen wurde die Causa GAK in der heutigen Regierungssitzung des Landes Steiermark nicht behandelt und stand auch nicht auf der Tagesordnung.

 

->Was bedeutet das jetzt? Wie lang haben wir Zeit mit dem Land eine Einigung zu finden? 29ter oder?

 

Ich glaub das Land pokert auch !!! Jetzt kommt die Gretchenfrage:" Lieben die Investoren den GAK oder nur die Investitionen ?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub das Land pokert auch !!! Jetzt kommt die Gretchenfrage:" Lieben die Investoren den GAK oder nur die Investitionen ?"

Es wird weiter gepokert! Von allen Seiten. Und die Fans schauen ohne Karten zu.

I hob a Dauerkarte !!! Zahle den Strom für den PC !!! Zahle den Alk um dieses Theater noch irgendwie durchzuhalten !!!

 

 

Ganz schön teuer ..... OHNE Karte!!! Kommt noch die kürzere Lebenserwartung dazu !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak68:

Diese Eigenschaften, die Du aufgezählt hast und besitzt, zeichnen den "Chaoten", den GAK-Fan schlechthin, aus. Ganz schlimm wird die Sache erst, wenn man noch Mitglied des GAK ist - so wie ich. Ich gebe es zu, ich bin ein Sadomasochist.

 

Einer kann bei diesem Spiel nicht pokern und glaubt es dennoch zu können: unser Berater des Masseverwalter, Herr Wolferl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die "Ansprache" von Sticher meinst, dann war ich auch damals schon nicht gegen euch. Außerdem war ich nie gegen euch, höchstens neutral. Für diese Anschuldigung schuldest du mir ein Bier, finde ich. :D

 

Abgesehen davon: In meinen jungen Jahren war ich selbstverständlich Stehplatzbesucher und habe dabei die Entstehung der ersten Fangruppen am Rande miterlebt. Das war ein langsam wachsendes Häufchen an der Murseite (rechts von den Sitzplätzen), die hinter uns standen und sich anständig benahmen. Nicht so wie heute Bier trinkend und grölend und unanständige Lieder singend. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hzp: fast vergessen: mitglied bin ich natürlich auch noch. Mit Dauerauftrag. WIR ROTEN WOLLEN doch NICHTS aber auch GAR NICHTS SCHULDIG bleiben !!!

Etwas hast Du leider vergessen: laut offizieller Statemanents sind wir nur Pseudo-Rote! Der Däumling will die verbliebene Klientel mit allen Mitteln vertreiben.

 

Wann begreift er es endlich, unser allgeliebter Wolferl, dass er andauernd nur Mist baut. Nur eines hat er geschafft, mein Dank an dieser Stelle geht auch an Ras Tschubai, die GAK-Fans sind damit noch näher zusammengerückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr führts euch auf, als wärs euer Insiderschmääh.

pff... Nachwuchs-Chaoten... noch viel zu lernen.. hehe! :lol:

 

Endlich dürfen wir ex-sitzplatzschweine auch mitreden.. Damals noch vom sitzplatz aus bewundert !!!!

 

(ich weiß nicht mal ob ich richtig bin, aber gscheit reden ist cooooooool :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr führts euch auf, als wärs euer Insiderschmääh.

pff... Nachwuchs-Chaoten... noch viel zu lernen.. hehe! :lol:

Bist dem Schmäh auch aufgesesessen! :lol:

Bei K1803 lasse auch ich Unwissende gerne am Bahnhof stehen, ist auch eine Gaude für mich und andere …

 

Denkts bitte ein bißchen weiter…

…habe ich geschrieben, ohne Insiderschmäh.

 

Wäre an der Zeit, shorty, auch Unwissenden zu erklären, was K1803 bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich vor kurzem ein paar Tage in Bangkok verbrachte, habe ich die innovative Idee verspürt,mir eine individuelle GAK Jacke, von den dort zahlreichen Schneidern, anfertigen zu lassen. :-) Momentan schwelge ich noch immer in Euphorie von dem für meine Vorstellungen sehr sehr gelungenes Brachtstück.

 

Wenn es die Zeit irgendwie erlaubt, bin ich morgen beim Spiel unser Roten wieder dabei. Dann könnts ja die schöne Jacke bewundern *ggg*

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. Man wird merken, wenns soweit ist.

Und ich hoffe für uns alle, es wird nicht mehr nötig sein!

 

Hoffe ich auch. Obwohl, auch vom Sektor 4 hats fürchterlich und besorgniserregend ausgesehen. Gott sei dank ging es nicht weiter......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich vor kurzem ein paar Tage in Bangkok verbrachte, habe ich die innovative Idee verspürt,mir eine individuelle GAK Jacke, von den dort zahlreichen Schneidern, anfertigen zu lassen. :-) Momentan schwelge ich noch immer in Euphorie von dem für meine Vorstellungen sehr sehr gelungenes Brachtstück.

 

Wenn es die Zeit irgendwie erlaubt, bin ich morgen beim Spiel unser Roten wieder dabei. Dann könnts ja die schöne Jacke bewundern *ggg*

 

lg

 

Aus thailändischen Schamhaaren gemacht ???? Bist narrisch bin i a Saubartl !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich vor kurzem ein paar Tage in Bangkok verbrachte, habe ich die innovative Idee verspürt,mir eine individuelle GAK Jacke, von den dort zahlreichen Schneidern, anfertigen zu lassen. :-) Momentan schwelge ich noch immer in Euphorie von dem für meine Vorstellungen sehr sehr gelungenes Brachtstück.

 

Wenn es die Zeit irgendwie erlaubt, bin ich morgen beim Spiel unser Roten wieder dabei. Dann könnts ja die schöne Jacke bewundern *ggg*

 

lg

 

Aus thailändischen Schamhaaren gemacht ???? Bist narrisch bin i a Saubartl !!!!!

 

Keine Ahnung, billig wars ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich vor kurzem ein paar Tage in Bangkok verbrachte, habe ich die innovative Idee verspürt,mir eine individuelle GAK Jacke, von den dort zahlreichen Schneidern, anfertigen zu lassen. :-) Momentan schwelge ich noch immer in Euphorie von dem für meine Vorstellungen sehr sehr gelungenes Brachtstück.

 

Wenn es die Zeit irgendwie erlaubt, bin ich morgen beim Spiel unser Roten wieder dabei. Dann könnts ja die schöne Jacke bewundern *ggg*

 

lg

 

Aus thailändischen Schamhaaren gemacht ???? Bist narrisch bin i a Saubartl !!!!!

 

Keine Ahnung, billig wars ;-)

 

Hoffe du hast dir die Kanäle nicht mit einer Reisegruppe angesehen sondern bist mit einem zahnlosen Einheimischen durchgefahren. Das ist 1.) sehr interessant, 2.) voll geil (Bier ohne Verschluss von zahnlosen Frauen mitten am fluss) 3.) bist froh wennst wieder heil nach hause kommst.....

 

Gehört das alles eigentlich nicht ins OFF TOPIC ????? Franz, Lax&Order, Nr. 1, Cupsieger2000, HerrKlaus schreitet endlich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich jemand beim "Tag des Sports"? War Egi dort? (Hätte eigentlich nichts dort verloren gehabt). Gab es Fragen an ihn? Wortwechesel? Schläge?....

 

EGL war in Moskau.. Schweinsohr hat den GAK "VERTRETEN" . Mehr weiß ich auch nicht, Kannst dir selbst deinen Reim drauf machen, so wie ich mir auch,,,,,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...