Zum Inhalt springen

GAK - FC Wels oder "Mal wieder das letzte Spiel!"?


Calcio

Empfohlene Beiträge

War eigentlich jemand beim "Tag des Sports"? War Egi dort? (Hätte eigentlich nichts dort verloren gehabt). Gab es Fragen an ihn? Wortwechesel? Schläge?....

 

EGL war in Moskau.. Schweinsohr hat den GAK "VERTRETEN" . Mehr weiß ich auch nicht, Kannst dir selbst deinen Reim drauf machen, so wie ich mir auch,,,,,,,

Ich war dort, mit mir 1gak1. Vergiss das Event in Sachen GAK. Es gibt nichts Positives darüber zu berichten.

 

Soll ich Worte mit einem Aufpasser wechseln? Naja, zumindest hat er Knochenmark gespendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

bin schon mal gespannt, ob schütz und elsnegg wieder zurück ins team kommen und vor allem gucher hätte es sich verdient. Gucher für mich einer der stärksten, hat aber mit hofer und hopfer auch starke konkurrenz im zentralen MF. alle drei würden nicht in die altersregelung fallen und könnten somit wieder bei den amas am wochenende auflaufen, wenn ich mich jetzt auf die schnelle nicht täusche...

 

auch wird sich zeigen ob vuk wieder fit ist, ansonsten wird sich an der aufstellung in der defensive nichts ändern...

 

tipp: 2:0 für unsere roten

tipp (2): es ist nicht unser letztes spiel

tipp (3): keine egi plakate, da der herr in russland ist und vl behaltens ihn ja auch *träum*

tipp (4): 900 zuschauer

 

 

wenns so weiterregnet könntest du mit der Zuschauerzahl recht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. Man wird merken, wenns soweit ist.

Und ich hoffe für uns alle, es wird nicht mehr nötig sein!

 

Na gut, ich such mir dann halt ein kirgisisches Dressurreitforum, werde versuchen mich dort zu integrieren um dann vielleicht dort mitreden zu können.

Stipe, bist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. Man wird merken, wenns soweit ist.

Und ich hoffe für uns alle, es wird nicht mehr nötig sein!

 

Na gut, ich such mir dann halt ein kirgisisches Dressurreitforum, werde versuchen mich dort zu integrieren um dann vielleicht dort mitreden zu können.

Stipe, bist dabei?

 

Der kirgisische Dressurreitsport war schon immer meine heimliche Leidenschaft. Mit dem kirgisischen Idiom happert es zwar noch ein wenig, aber das wird schon werden. Vielleicht schreibst du für den KDRV auch ein so schönes Lied wie für die Nationalmannschaft? Dann werden wir sicher schneller integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war kein gutes spiel unserer mannschaft, aber die moral stimmt auf alle fälle.. nach einem 3:0 noch einmal zurück zu kommen ist schon eine tolle leistung.. das vierte tor der welser war sowas von unnötig... krasser als IV auf den spuren von ehmann unter schachner als mittelstürmer.. folge war halt der konter der oö-er

 

auffällig ist halt nur, dass wir außer elsneg und tieber keinen stürmer haben... obendrauf und mohiden sind zwar bemüht, aber da fehlt noch einiges...

 

der wechsel von tieber in der hz macht sinn, wenn man an die LL denkt

 

highlight heute war sicher die graue maus am platz... 2 solche elfmeter hab ich schon lange nicht mher gesehen.. der erste hatte einfach nur das falsche schuhwerk und bei tieber ging der ball zur hand und nicht umgekehrt.. ob der elfer für uns in ordnung war, kann ich nicht sagen..

 

trotzdem noch einmal lob an die moral der mannschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...