Zum Inhalt springen

Neues von der Egi- Wochenschau


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

Fortführung bis 20.5. gewährleistet!

Es gibt leider immer noch Initiativen und Einzelpersonen, die massiv gegen die Rettung des Grazer Athletiksport Klubs arbeiten und sich nicht an die Vereinbarung mit der Klubleitung bzw. der Investorengruppe halten.

 

Im letzten Heimspiel gegen Feldkirchen ist es wieder zu Aktionen gegen den Klub von vermeintlichen „Fans“ gekommen, wenngleich die Mehrheit der GAK Anhänger sich hinter den Verein stellt und diese Aktionen mit Missfallensäußerungen quittiert hat. Dadurch haben sich die Verhandlungen mit der Investorengruppe zur Zahlung der Fortführungskaution äußerst schwierig gestaltet. Erschwerend hinzugekommen sind ebenfalls die bekannten Verzögerungen durch Stadt und Land.

 

 

Der Klubleitung ist es trotz dieser widrigen Umstände jedoch gelungen, die Weiterführung des Betriebs bis 20.05.2008 zu gewährleisten, zu diesem Termin muss eine positive Entscheidung im Grazer Gemeinderat fallen.

 

1.Frage: Wer arbeitet wie gegen die Rettung? (Meldet Euch ihr Schweine, die den Gemeinderat beeinflussen!)

 

2. Frage: Aktionen gegen den Klub? - Das Volk bin ich, oder wie?

 

3. Frage: ????????? (Die Mehrheit der Anhänger quittierte die Aktionen mit Missfallensäußerungen. Dadurch haben sich die Verhandlungen mit den Investoren äußerst schwierig gestaltet.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

 

was sollen wir machen?? Wir Landesverräter und Saboteure der "Rettung des GAK" sehen eben nicht das grosse Ganze des Egiischen GAK, welcher nach dem ZA ohne Schulden und Millionenbudget nach Ronaldinho und co angelt um dann nach dem Direktaufstieg von der RLM in die englische Premiere League die CL gewinnt...

 

Warum wollen wir da den Egi nicht am Ruder - diese Frage stellt sich mir mittlerweile :roll:

 

Ich weiss, der Vergleich hinkt, aber das Prinzip "Seid ihr nicht für mich, seid ihr gegen mich" hat schon so manchen "Machthaber" das Genick gebrochen!

 

Gemeinsam oder gar nicht heißt für mich nicht einfach kuschen sondern gemeinsam an der Rettung arbeiten! Das kann auch heissen, dass ein Egl nicht ganz oben sitzt

 

Solche - und ich nenn es mal provokant - Propaganda, schweißt die Gemeinschaft der lt Egi eben nur sogenannten "Fans" nicht unbedingt zusammen!

 

Soll er doch mal ein "Rettungskonzept" vorlegen in dem genau beschrieben ist, wer wann was bezahlt und was mit dem Familiensilber (dem wenigen was wir noch haben) geplant ist...

 

Solange nur ominöse Anonyme am Werk sind, wird kein "Fan" vertrauen in diese Aktionen setzen. Warum muss man bei einer Rettung so anonym bleiben, wenn man ja eh nur das Beste für den GAK will???

 

Jetzt fällt mir auf, warum grad die Herz-Jesu so Pro Egi sind:

Vlt. ein wenig Blasphemie, aber die Herz-Jesu glauben ja auch an Gott und haben ihn noch nicht gesehn und glauben der Egi ist Jesus

 

PS: Wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Welche Vereinbarung?

Die galt bis zum ZA. Aber der Herr hat es nicht so mit Vereinbarungen.

 

2. Welche Aktionen gegen den Klub? Es gab deutliche Missafallenskundgebungen gegen Hern Egi, diesen notorischen Lügner und vereinfürseineeigenenbedürfnissenützenden megalomanischen Titelanmaßer.

Ansonsten gab es eine starke Unterstützung für den Klub.

 

3. Warum muss mit der Investorengruppe verhandelt werden und wer verhandelt da. der Sektionsleiter mit dem Investorensprecher? Interessante Selbstgespräche.

 

Over all: Wäre Egi der GAK wäre die Mehrheit hier nicht GAK Fan. Nach Titelanmaßung jetzt Vereinsanmaßung.

 

Weit haben wir es gebracht. Danke WEG I

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir die ganze Sache aus der Distanz an und man kann eigentlich tagtäglich - bei allem, was man da so hört und liest - nur sagen: KOPFSCHÜTTEL!

 

Was bildet sich dieser Dreibuchstabige eigentlich ein, wer er ist? Ich für meinen Teil würde niemals eine Aktion gegen den GAK unterstützen, aber bei jeder ANTI-EGI-Bewegung dabei sein.

 

In welchem geistigen Zustand muss ein Mensch sein, dass er nicht einmal begreift, dass sich Aktionen gegen seine Person und nicht gegen den Klub richten? Am lustigsten finde ich aber, dass dieser Herr jahrelang auf gut steirisch die Gosch´n gehalten und alle Schweinereien der Ex-Klub-Bosse geduldet hat und sich jetzt groß aufspielt! Ist ja ein Wunder, dass er sein rotes Lederjäckchen nicht mehr trägt, das er stets im VIP-Club gelüftet hat. Damals war er ja bereits im Vorstand und zugleich einer der großen Chefs bei der Trend AG. Ist übrigens auch eine interessante Sache, warum es vor Jahren zur Trennung Trend AG - Egi gekommen ist... Aber vielleicht gibt der Dreibuchstabige darüber einmal selbst Auskunft, wenn er nicht gerade an einer anonymen Gesprächsrunde mit den Herren IGE, GIE, GEI, EIG IEG und EGI teilnimmt.

 

Der GAK hat in seiner fast 106jährigen Geschichte schon viel überlebt, dieser Dreibuchstabige ist aber bislang die größte Gefahr. Und es müssten eigentlich auch die ANONYMEN sehen, dass mit diesem Herrn kein Krieg zu gewinnen ist. Sie tun es nicht und das bestätigt mir irgendwie, dass die ganze Sache einen riesengroßen Haken hat - und die Liebe der ANONYMEN zum GAK auf jeden Fall erst hinter eigenen Interessen steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich mich wirklich von so einem dahergelaufenen Wichtigtuer der auf dubiose Art die Vereinsführung an sich gerissen hat ständig beleidigen lassen?

 

Naja, er geht immerhin nicht nur auf Einzelpersonen los, sondern auch auf Initiativen (*), sowie Stadt und Land. Was für Aktionen gegen den Klub meint er? Ist er der Klub? "Le Club c'est moi?"

 

(*) wir sollten einmal mit den anderen Initiativen Kontakt aufnehmen, es scheint ja mehrere zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die KLUBLEITUNG hat keiner demonstriert ,denn gegen den Mag. Schroll hat eigentlich keiner was.

Gegen die Investoren auch nicht,denn die kennen die wenigsten.

 

Eigentlich war immer nur ein Name zu hören und zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geidorf

 

3. Frage: ????????? (Die Mehrheit der Anhänger quittierte die Aktionen mit Missfallensäußerungen. Dadurch haben sich die Verhandlungen mit den Investoren äußerst schwierig gestaltet.)

 

Die Missfallensäußerungen kam von einer Mehrheit einzelner Teufelsrundler. Damit hätten wir also die Schuldigen für die schwierigen Verhandlungen des Sktionsleiters mit dem Investorensprecher... :D

(die werden sich doch nicht zerstreiten?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja klar das alles jetzt so hingestellt wird vom Herrn Egi !

Er sieht selbst das der GAK vor dem aus steht und keine Zukunft mehr hat also jetzt noch schnell allen anderen die Schuld geben !

 

Wegen der Fans gestalten sich die Gespräche mit den Investoren sehr schwierig ? Komm EGI - Dir auch alles Gute !

 

Wie zum Teufel kommt sooo viel blödheit in so ein kleines Gehirn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG!

 

Der Selektionsleiter schlägt zurück! Die Satire findet nun nicht mehr unter http://egi.blogsport.de/2008 statt sondern unter http://www.gak.at/gak/_rubric/detail.php?nr=1778&rubric=Aktuelles!

 

ACHTUNG!

 

In Österreich ist Dummheit leider nicht strafbar.

Die Ärzte in der Siegmund Freud Klinik hätten wohl ihre Freude mit dem EGL !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bitte guckt sich dieses Kaberett denn noch an...

 

Alle Investoren sind vorsichtig und schaun, dass ja nicht ums Geld umgfallen. Der Egl redet sich auf der SantaClaus aus, weil der Rote nur einmal im Jahr zu einem Spiel kommt und somit die Zuschauereinnahmen so niedrig sind und die bösen Initiativen die Verhandlungen mit irgendwelchen anonymen Hirngespinsten erschweren...

 

Herr Egl, anonyme Leute, die nur Zug um Zug Geld herausrücken geben KEIN Zeichen, dass die den GAK retten wollen, sondern versuchen nur, über Zuschüsse den GAK am Leben zu erhalten, damit sie deren Arsch aus der Schlinge ziehn können - denn ein Konkurs heisst Staatsanwalt

 

Wer den GAK retten will MUSS nicht anonym sein

Wer den GAK retten will SOLL Kohle vorschiessen und damit Zeichen setzen

Wer den GAK retten will SOLL nicht am Sessel kleben, wenn es bessere Leute für den Job gibt

 

 

Lieber MBA Dr. DI Mag. EGL - lassens sich diese Sätze mal durch den Kopf gehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum so nervös hr egl? war wieder post vom Finanzamt im Briefkasten? ohh, wieder schlechte Nachrichten? Sind das die Nachwehen aus ihre erfolgreichen Amtszeit als Kassier?

 

Kommen sie endlich mal mit Farbe raus - erzählen sie von ihrer Motivation! Sie wollen ihre 200 k Haftung ins Trockene bringen und haben einen 6-stelligen € - Betrag (als ehemaliger Kassier) vom FA vorgeschrieben bekommen. Wenn beides schlagend wird ist finster (und zwar im Hause EGL).

 

und zwei Kleinigkeiten noch, Wolferl: Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei und man soll nicht mehr Staub aufwirbeln, als man schlucken kann. Kurz und einfach formuliert - HOLTS MAUL UND SCHLEICH DI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wahnsinn, was unser Selektionsleiter in Gang gesetzt hat! Ganz Österreich protestiert nun gegen den Protest einzelner Initiativen und die Initiativen einzelner Protestler!

 

Mehr unter "Protestwelle rollt" auf http://egi.blogsport.de

 

(aktualisieren nicht vergessen)

 

Da klappt was nicht ganz :(.

 

Versuch es mit diesem link:

http://egi.blogsport.de/2008/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...