Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK:Bleiburg


schweng

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich hoffe der Aufwärtstrend unserer Jungs hält an und wir können das souveräne Tabellenschlusslicht wieder ohne Punkte über die Pack in die Heimat schicken!!

Näturlich wäre es auch schön wenn wieder ein paar Leute ins Stadion kommen um unsere Mannschaft Tatkräftig zu unterstützen sowie es in den letzten Partien eben war :D

Und wer weiß vielleicht geht es sich ja doch noch aus,und wir kommen am Ende doch noch unter die Top 3 verdient hätten wir uns es nach den letzten Ergebnissen meiner Meinung nach auf jeden Fall :wink:

Also Leute am Sonntag kann es nichts wichtigeres geben als unseren GAK zu unterstützen

Mit ROTEN Grüssen M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum x-ten Mal.

Ja das hab ich mir auch gedacht.

Wobei ich mich inzwischen sowieso nicht mehr auskenne.

Der Masseverwalter hat den SC Eisenstadt (RL Ost) letzt Woche geschlossen, gespielt haben sie am Freitag aber trotzdem und sie werden/wollen die Saison auch zu Ende spielen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum x-ten Mal.

Ja das hab ich mir auch gedacht.

Wobei ich mich inzwischen sowieso nicht mehr auskenne.

Der Masseverwalter hat den SC Eisenstadt (RL Ost) letzt Woche geschlossen, gespielt haben sie am Freitag aber trotzdem und sie werden/wollen die Saison auch zu Ende spielen ....

 

Ich glaub bei orf.at stand, dass sie angeblich zum Nulltarif spielen. Unter diesen Umständen, wenn ich mich nicht irre, hat der MV einem Spielbetrieb bis Saisonende zugestimmt. Aber dann ist der Laden dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eines steht bei unsere Jungs definitiv fest,zum Nulltarif spielen werden sie sicher nicht und wieso auch nur weil "JAHRZEHNTELANG" Misswirtschaft betrieben wurde :evil::evil:

Ich für mrinrn Teil bin der erste der sagt Spielbetrieb einstellen wenn nix mehr geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute denkt nach,di Jungs reißen sich den Arsch auf für einen "Kultclub" der in den Seilen hängt :!::!: Die meisten von ihnen können sich mit dem GAK wie es ihn einmal gab zu 70% nichtmal identifizieren,und trozdem versuchen sie alles um uns wieder nach oben zu bringen..

Ich für meinen Teil hoffe nur das die richtigen die dieses FIASKO am Gewissen haben früher oder später bluten müsen :twisted::twisted::twisted:

Eines möchte ich noch loswerden und zwar an unsere "junge Truppe"

JUNGS ICH BIN STOLZ AUF EUCH und ich hoffe wenn der GAK überleben sollte seid ihr noch alle mit dabei :!::!::!::!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eines steht bei unsere Jungs definitiv fest,zum Nulltarif spielen werden sie sicher nicht und wieso auch nur weil "JAHRZEHNTELANG" Misswirtschaft betrieben wurde :evil::evil:

Ich für mrinrn Teil bin der erste der sagt Spielbetrieb einstellen wenn nix mehr geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute denkt nach,di Jungs reißen sich den Arsch auf für einen "Kultclub" der in den Seilen hängt :!::!: Die meisten von ihnen können sich mit dem GAK wie es ihn einmal gab zu 70% nichtmal identifizieren,und trozdem versuchen sie alles um uns wieder nach oben zu bringen..

Ich für meinen Teil hoffe nur das die richtigen die dieses FIASKO am Gewissen haben früher oder später bluten müsen :twisted::twisted::twisted:

Eines möchte ich noch loswerden und zwar an unsere "junge Truppe"

JUNGS ICH BIN STOLZ AUF EUCH und ich hoffe wenn der GAK überleben sollte seid ihr noch alle mit dabei :!::!::!::!:

 

 

100% bei dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gegen wen war das spiel, ich glaub gegen spittal wo bb gewonne hat oder?

 

jetzt ohne überheblich zu klingen, aber es ist schon ein unterschied ob ein team in der buli abgeschlagen letzter ist oder in der rlm.

 

in der rlm ist die dcihte einfach nicht so gegeben wie in der buli u. nach dem sich unser team wirklich von spiel zu spiel gesteigert hat ist alles andere als ein DEUTLICHER sieg traurig, obwohl sicher am wichtigsten die 3 punkte sind, aber unsere jungs müssen auch versuchen die fans mit ergebnissen ins stadion zu bringen u. da würde so ein 4-5-6:0 natürlich super reinpassen.

aber wie ein vorposter schon treffend gemeint hat CHANCENAUSWERTUNG CHANCENAUSWERTUNG!!!!!!

wenn diese am sonntag genutzt wird dann steht eines meiner drei ergebnisse ganz sicher am ende auf der anzeigetaffel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin deiner Meinung!!!

 

 

 

 

zum sportlichen:

unterschätzt die Bleiburger nicht, die haben in den letzten 3 Spielen 2 mal gewonnen ( 1 Spiel wurde strafveriviziert) und ich glaube das 3 haben sie unentschieden gespielt.

 

Also Vorsicht vor Bleiburg!!!

 

Was bitte? Was genau meinst jetzt??

 

Edit: Die Verifizierung is mir jetzt klar, aber wo soll das 2te gewonnene Spiel sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich heute nicht ins stadion gehen konnte - liveticker zumindest... aber was musste ich wieder mal feststellen... falscher zwischenstand die ganze zeit.. wen wunderts noch??

 

dann dieser livestream versuch... ich hab natürlich keinen iexplorer, aber das firefox plugin lässt sich auch nicht installieren.. fehlermeldung.. katastrophe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...