Zum Inhalt springen

M Amerhauser


Empfohlene Beiträge

HAllo!

 

Wollte nur einmal auf die schnelle etwas loswerden.

Wie viele von euch bin i scho als a kleiner roter Bua auf die Welt gekommen und immer dabei geblieben, auch in Liga 3.

 

Trotzdem verstehe ich es nicht ganz wie wenig Beachtung ein Martin Amerhauser von den Fans sowohl im Stadion als auch auswärts bekommt. Er ist der letzte von unserem glorreichen Meisterjahr und hält unserem Verein noch immer die Treue. Er könnte meines erachtens locker noch mit Altach oder Tirol in Verbindung gebracht werden, aber trotz schwierigsten Augenblicken is er bei uns geblieben.

Wieso wird ein Didi Elsneg oder C. Krasser von den Fans im 22er angefeuert, aber ein M. Amerhauser überhaupt nicht. Natürlioch schätze ich die gesamte junge Mannschaft aber ein M. A. wird für mich immer derjenige sein der uns führen wird und uns zum Erfolg führen wird.

 

Würde mich freuen wenn so mancher wie ich auch so denkt und am 14.03.2008 Stimmung für M. A. machen würde. Verdient hat er es sich allemal und es würde ihm auch gut tun.

 

Pro Martin Amerhauser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell werden alle Spieler angefeuert - auch ein Martin Amerhauser.

 

Außerdem ist der Grund, warum er als letzter unserer Meistermannschaft noch hier ist (wobei ich ja nicht weiß, warum das ein besonderer Anfeuerungsgrund sein soll) sicher nicht primär bei seinem roten Herz zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RAJKOVIC - PÖTSCHER - AMERHAUSER

Trainer - Co-Trainer - Spielertrainer

 

WIR HABEN DAS BESTE TRAINERTEAM SEIT ÜBER 106 JAHREN!!!!

 

Noch RÖTER :oops: geht es gar nicht!!!!!

 

Wenn ihr mich fragt: DAS IST DIE WAHRE JAHRHUNDERTMANNSCHAFT!!!!! des GAK!!!!!

 

WIR WERDEN SIE GEBÜHRLICH FEIERN!!!!!

 

1. Heimspiel: 14.3. GAK - Allerheiligen

 

Apropos: Jahrhundertmannschaft: Auch Gregor Pötscher ist bei uns nie wirklich im Rampenlicht gestanden - AUCH ER SOLL ENDLICH BEKOMMEN, WAS ER SICH SCHON LÄNGST VERDIENT HAT - NÄMLICH UNSERE

 

GRENZENLOSE ANERKENNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Noch einmal: NOCH RÖTER :oops: GEHT ES GAR NICHT!!!!!

 

Wenn ihr jetzt nicht ins Stadion kommt, dann SEID IHR KEINE ROTEN!!!!

 

In der Hoffnung auf ein volles Stadion

Dr.Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch schon sagen warum der Amerhauser nicht angefeuert wird!!

Seine Verdienste um den Verein o.k.

Durch unseren GAK ist er mehrfacher Millionär geworden(in alter Schilling Währung).Natürlich sind da die Ex-Funktionäre schuld die ihm diese Schweine Verträge gegeben haben. Er besitzt eh nur einen Porsche einen Audi einen BMW ein Motorrad usw. usw.

Auch jetzt verdient er in der RL noch Mörderkohle.

Ich weiß die genaue Summe,möchte aber keine Unruhe hineinbringen.

Der Grund warum er nicht nach Grödig ging war folgender:Grödig wollte die Summe X bezahlen aber den Herrn Amerhauser war dies zu wenig also wollte er das unser Verein die Differenz bis Sommer bezahlt.

Aber unser Verein( z.z.Masseverwalter) wollte das nicht.

Und sportlich siehe da habe ich nicht gewußt das er seine Sportart gewechselt hat.Ich sehe bei den Trainingsspielen immer eingesprungene Axel-Rittberger wie beim Eislaufen mehr kann ich beim besten Willen nicht sehen.

Seine Zeit als Kicker ist vorbei.Ich hoffe im Sommer schleicht er sich endlich.Das meine ich ehrlich.Weil mit diesem Gehalt können wir mindestens vier junge Kicker bezahlen.

So und nun wißt ihr endlich warum keine Amerhauser Anfeuerung im Stadion.

Die jungen Rohdiamanten haben sich unsere Anfeuerung verdient weil Sie jedes Spiel 110 Prozent geben.

Das Wort Rohdiamanten habe ich deshalb verwendet weil bei den schworzen Afferln immer von sogenannten Stars geschrieben wird und ich aber Rohdiamanten erst zu schleifen brauche.

So und jetzt Tschüß Herr Amerhauser der größte Abkassierer.

Ach ja eine Summe Nenn ich doch noch!

Amerhauser verdiente in der Saison 2006/2007 Brutto Euro 280.655,0

Das heißt der Verein GAK mußte dies bezahlen. Dies für die jenigen die noch immer nicht Wissen warum wir im Konkurs sind und den Zwangsausgleich anstreben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amerhauser verdiente in der Saison 2006/2007 Brutto Euro 280.655,0

Das heißt der Verein GAK mußte dies bezahlen. Dies für die jenigen die noch immer nicht Wissen warum wir im Konkurs sind und den Zwangsausgleich anstreben.

1. Hast die 87,3 Cent beim Gehalt vergessen. Ordnung muss sein.

 

2. Wenn es in der Saison 2006/07 war, hats uns ja eh net so viel gekostet. Haben ja eh zum Großteil die Finanz, Stadt und diverse Lieferanten gezahlt.

 

3. Rechtschreibkurs wär angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man aber schon sagen muss, dass Amerhauser kein Einzelfall, sondern eher der Regelfall eines Fussballers ist.

Die meisten Fussballer die es sozusagen schon geschafft haben nach oben zu kommen, spielen in erster Linie um die Kohle, und nicht für den Verein.

Dieses Problem hatte oder hat allerdings nicht nur unser Verein, sondern jeder!

Erinnern wir uns auch daran, wie alle das sinkende Schiff so schnell wie möglich verlassen haben. Einzig der Rolli hat anstandshalber zugewartet.

Amerhauser hatte das Problem, dass ihn damals kein Klub haben wollte.

Unser Problem ist es, momentan uns soetwas überhaupt nicht leisten zu können.

Andererseits können wir nur dann zurück in die Bundesliga, wenn ebensolche Spieler (zumindest 2-3) wieder verpflichtet werden.

Denn unseren Jungen beim Kicken zuzuschauen ist zwar toll, aber ohne ein paar Leithammel wird es nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch schon sagen warum der Amerhauser nicht angefeuert wird!!

Seine Verdienste um den Verein o.k.

Durch unseren GAK ist er mehrfacher Millionär geworden(in alter Schilling Währung).Natürlich sind da die Ex-Funktionäre schuld die ihm diese Schweine Verträge gegeben haben. Er besitzt eh nur einen Porsche einen Audi einen BMW ein Motorrad usw. usw.

Auch jetzt verdient er in der RL noch Mörderkohle.

Ich weiß die genaue Summe,möchte aber keine Unruhe hineinbringen.

Der Grund warum er nicht nach Grödig ging war folgender:Grödig wollte die Summe X bezahlen aber den Herrn Amerhauser war dies zu wenig also wollte er das unser Verein die Differenz bis Sommer bezahlt.

Aber unser Verein( z.z.Masseverwalter) wollte das nicht.

Und sportlich siehe da habe ich nicht gewußt das er seine Sportart gewechselt hat.Ich sehe bei den Trainingsspielen immer eingesprungene Axel-Rittberger wie beim Eislaufen mehr kann ich beim besten Willen nicht sehen.

Seine Zeit als Kicker ist vorbei.Ich hoffe im Sommer schleicht er sich endlich.Das meine ich ehrlich.Weil mit diesem Gehalt können wir mindestens vier junge Kicker bezahlen.

So und nun wißt ihr endlich warum keine Amerhauser Anfeuerung im Stadion.

Die jungen Rohdiamanten haben sich unsere Anfeuerung verdient weil Sie jedes Spiel 110 Prozent geben.

Das Wort Rohdiamanten habe ich deshalb verwendet weil bei den schworzen Afferln immer von sogenannten Stars geschrieben wird und ich aber Rohdiamanten erst zu schleifen brauche.

So und jetzt Tschüß Herr Amerhauser der größte Abkassierer.

Ach ja eine Summe Nenn ich doch noch!

Amerhauser verdiente in der Saison 2006/2007 Brutto Euro 280.655,0

Das heißt der Verein GAK mußte dies bezahlen. Dies für die jenigen die noch immer nicht Wissen warum wir im Konkurs sind und den Zwangsausgleich anstreben.

 

1.) Neidig?

 

2.) Viele Rechnungen hat der GAK in den letzten 3 Jahren nicht bezahlt!

 

3.) Es geht bis auf den Arbeitgeber und Arbeitnehmer niemanden etwas an, was ein Angestellter/Arbeiter verdient!

Oder wird dein Gehalt/Lohn im Internet veröffentlicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Neidig?

 

2.) Viele Rechnungen hat der GAK in den letzten 3 Jahren nicht bezahlt!

 

3.) Es geht bis auf den Arbeitgeber und Arbeitnehmer niemanden etwas an, was ein Angestellter/Arbeiter verdient!

Oder wird dein Gehalt/Lohn im Internet veröffentlicht?

Ich will hier nicht für insider1 das Wort ergreifen.

 

Nur: "Rot-Weiß" sollte sich halt ein wenig Gedanken machen, daß wir nicht in der Telefonliga spielen sondern in der Regionalliga Mitte und demnach die Gehaltsvorstellungen entsprechend revidieren müssen.

 

Ein wenig mehr an Realität würde ich Rot-Weiß sehr ans Herz legen.

 

Die dumme Geheimnistuerei der Spielergehälter ist ein anderes Thema, aber dafür sollte ein eigener Thread eröffnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Neidig?

 

2.) Viele Rechnungen hat der GAK in den letzten 3 Jahren nicht bezahlt!

 

3.) Es geht bis auf den Arbeitgeber und Arbeitnehmer niemanden etwas an, was ein Angestellter/Arbeiter verdient!

Oder wird dein Gehalt/Lohn im Internet veröffentlicht?

Ich will hier nicht für insider1 das Wort ergreifen.

 

Nur: "Rot-Weiß" sollte sich halt ein wenig Gedanken machen, daß wir nicht in der Telefonliga spielen sondern in der Regionalliga Mitte und demnach die Gehaltsvorstellungen entsprechend revidieren müssen.

 

Ein wenig mehr an Realität würde ich Rot-Weiß sehr ans Herz legen.

 

Die dumme Geheimnistuerei der Spielergehälter ist ein anderes Thema, aber dafür sollte ein eigener Thread eröffnet werden.

 

Ein bisschen mehr Realität wäre in den letzten Jahren bei manchen gut gewesen. Vielleicht wäre es besser gewesen man hätte nicht alles geglaubt was bei diversen GV erzählt wurde.

 

Ich kann es nicht leiden wenn Menschen verurteilt werden, nur weil sie nehmen was ihnen per Vertrag zusteht bzw. zugestanden wird.

Diesselbe Propaganda hatten wir bei Toni Ehmann auch und diese Legende wurden abgesägt weil wir Sükar/Svetits alles glaubten.

 

Jetzt beginnt diese Hetze gegen Martin Amerhauser.

 

Vielleicht war der Martin einfach nicht so ein gutgläubiger Depp wie der Aufhauser Rene (Interview vor ein paar Tagen:"Ich wurde auch um viel Geld geprellt").

 

Außerdem hat insider1 (angebliche) Zahlen aus dem Jahr 2005/06 genannt, und da haben wir in der Telefonliga gespielt.

 

Man sollte auch nicht vergessen, dass Martin Amerhauser immer einer der ersten Kandidaten war bei dem das Gehalt gekürzt wurde!

 

PS: Zum letzten Satz, was verdienst denn du? :roll:

Auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen, es gibt auch Datenschutz in Österreich!

Und dazu gehört meiner Meinung auch das/der monatliche Gehalt/Lohn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem kann man einem M. A. keinen Vorwurf machen, dass er auch jetzt noch in der Regionalliga sein ihm zugehöriges Gehalt bekommt.

Komischerweise habe ich zu Bundesligazeiten niemanden schimpfen gehört, dass derjenige zu viel verdient.

Jaja Neider wird es immer geben.

 

Trotzdem finde ich, sollten wir froh sein einen Amerhauser in unseren Reihen zu haben.

Ich bin mir ziemlich sicher dass er einen sehr großen Teil dazu beigetragen hat dass wir jetzt mit unseren jungen Truppe da stehen wo wir ansonsten nicht stehen würden (???)

Ich bewundere unsere Burschen und habe noch kein Spiel von ihnen versäumt. Aber unsere jungen sind eventuell nicht ganz beim Fußball, vielleicht sind sie auch manchmal nur zu 80% Profis oder mehr und die restlichen 20% Draufgänger, Pupertierend oder einfach nur Teenager!

Was war denn in Vöklabruck? Glaudinger und Schenk mit nacktem Oberkörper bei den Fans.......

Ich verurteile sie deshalb nicht, ich fand das sogar gut, aber auch manche von den Fans fragten sich schon warum ein Glaudinger mit den Fans gegen die Polizei gestürmt ist. ( Habe ich zumindest im Bus dann so erfahren)

Ich möchte damit nur einen Vergleich zwischen Martin Amerhauser und unseren jungen darstellen.

Er und die jungen haben andere Prioritäten.

Auch ein P. Schenk hat uns wegern des Gelges verlassen und trotzdem noch viele Fans an seiner Seite.

Also bitte hört auf Fußballer auf Grund ihres Geldes zu verurteilen. Nicht sie sind schuld sondern diejenigen die solchen Gehältern zustimmen.

 

Vielleicht könnte da Flo ja am 14/15/. 3. 2008 bei einer Ecke die Kurve einmal für den Martin Amerhauser gewinnen.... Wie wärs mit Fußballmeister Amerhauser dudei dudei..

 

Pro Martin Amerhauser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Jetzt beginnt diese Hetze gegen Martin Amerhauser

Es gibt keine Hetze gegen Amerhauser, nur gegen die Realitätsverweigerung.

 

Von wem Martin Amerhauser wirklich das Geld bekommt, gibt es inzwischen unterschiedliche Behauptungen. Er soll angeblich nicht auf der Gehaltsliste des GAK stehen, und dies wäre eine glatte Wettbewerbsverzerrung. Dieses von mir angeführte Argument (Gerücht?) wurde mir gestern bestätigt und kommt nicht von ungefähr.

 

Mir ist es nicht von Bedeutung, wie viel ein Spieler auf Grund seiner Verträge und seines Verhandlungsgeschickes verdient. Es geht mir nur darum, daß die Spieler auf Grund einiger Manager viel zu hoch gehandelt werden. Dies ist nicht nur unmorlalisch sindern auch vereinsgefährdend. Sollte diese Tatsache "Rot-Weiß" nicht einsehen können oder wollen, so tut er mir leid. Denn er hat mit seinen scheinheiligen Argumenten dem Fußball in Österreich damit Schaden zugefügt.

 

Die Gehälter der Österreich-Normalbürger standen hier nie zur Diskussion, sind aber im Durchschnitt einsichtbar.

 

z.B.;

http://www.akstmk.at/www-395-IP-16743-IPS-1.html

oder:

http://kmu.telekom.at/NewsInfo/BusinessWorld/TelekomGehalt06.php

 

Ich habe keine Neid - nur darf man es nie aus dem Auge verlieren, wo man wie viel verdienen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder depp weiß doch, dass der amerhauser bei uns viel geld verdient hat. da muss man sich ned auch noch "insider" nennen um solche karlauer an den tag zu legen.

meinst etwa, du hast damit den leuten DIE information gegeben, warum der noch bei uns ist? sorry , hast wohl den zonk gezogen...

darum gehts aber nicht. war auch nie seine schuld. wer würde schon nein sagen, wenn ein funktionär so deppert ist und auf jede forderung eingeht...

würd ich auch tun.

der amerhauser ist noch da und als leithammel wichtig. aus. das er kein flankengott ist weiß man auch schon sein 10 jahren-aber was solls.

man muss ihn nicht in den himmel loben, aber auch behirnen, das er zumindest auf 80% seines gehalts verzichtet hat(wennst schon so a insider bist weißt das auch). andere kicken in der innenverteidigung von sturm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Jetzt beginnt diese Hetze gegen Martin Amerhauser

Es gibt keine Hetze gegen Amerhauser, nur gegen die Realitätsverweigerung.

 

Von wem Martin Amerhauser wirklich das Geld bekommt, gibt es inzwischen unterschiedliche Behauptungen. Er soll angeblich nicht auf der Gehaltsliste des GAK stehen, und dies wäre eine glatte Wettbewerbsverzerrung. Dieses von mir angeführte Argument (Gerücht?) wurde mir gestern bestätigt und kommt nicht von ungefähr.

 

Mir ist es nicht von Bedeutung, wie viel ein Spieler auf Grund seiner Verträge und seines Verhandlungsgeschickes verdient. Es geht mir nur darum, daß die Spieler auf Grund einiger Manager viel zu hoch gehandelt werden. Dies ist nicht nur unmorlalisch sindern auch vereinsgefährdend. Sollte diese Tatsache "Rot-Weiß" nicht einsehen können oder wollen, so tut er mir leid. Denn er hat mit seinen scheinheiligen Argumenten dem Fußball in Österreich damit Schaden zugefügt.

 

Die Gehälter der Österreich-Normalbürger standen hier nie zur Diskussion, sind aber im Durchschnitt einsichtbar.

 

z.B.;

http://www.akstmk.at/www-395-IP-16743-IPS-1.html

oder:

http://kmu.telekom.at/NewsInfo/BusinessWorld/TelekomGehalt06.php

 

Ich habe keine Neid - nur darf man es nie aus dem Auge verlieren, wo man wie viel verdienen kann.

 

Es ist doch absolut egal, dass Martin Amerhauser von einem anonymen Gönner oder einer Firma bezahlt wird, solange diese im legalen Bereich tätig ist. Sollte er von einem Stripclub, Waffenfirmen (EADS) oder politischen Parteien finanziert werden, muss es moralische Bedenken geben, aber es tut nichts zur Sache. Die Beispiele wurden bewusst gewählt, weil sie so in der Fußballwelt vorkommen bzw. vorgekommen sind.

 

Wieso stört dich dann das Gehalt von Martin Amerhauser, wenn er eh gratis dem GAK zur Verfügung steht?

Aber die Worte "Angeblich" und "Fakten" schließen sich aus!

 

Wir sind uns im Prinzip einig, dass Spieler in Österreich vielleicht überbezahlt sind, aber Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Es ist doch lächerlich wenn man behauptet die Spieler bzw. Trainer sind Schuld am Untergang des GAK bzw. des Österreichischen Fußballs.

Nein es ist meine Schuld!

Naja, Spitze Feder war ja auch Schuld, dass Sponsoren abgesprungen sind! :wink:

 

Vereinsgefährdend und unmoralisch war es nur von den ehemaligen Funktionären den Spielern Geld anzubieten, das nicht da war und sie somit etwas versprochen was der Verein nicht halten konnte.

Ich kann mich an ein Interview mit unserem aktuellen Co-Trainer und GAK-Urgestein Gregor Pötscher erinnern, wo er gesagt hat, dass in der Meistersaison es einige Spieler auch um 20-30 % weniger getan hätten.

Ich glaube das Interview war in der Teufelspost.

 

Das manche Berufsgruppen mehr verdienen, als andere war schon immer so.

Wir sind ja Gott sei Dank nicht kommunistisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das manche Berufsgruppen mehr verdienen, als andere war schon immer so.

Wir sind ja Gott sei Dank nicht kommunistisch!

es bekommen aber einige davon mit sicherheit mehr, als sie verdienen. und die fussball in österreich zählen sicher dazu, weil die sportliche leistung steht in keiner relation zu dem, was sie an gehalt bekommen.

dass es nicht nur bei den fussballern so ist, ist eine andere sache, aber das müssen wir ja nicht hier diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i find das posting von insider ja net so schlecht

nur das er sie jetzt auf einmal schleichen soll find ich nicht in ordnung

den martin ist eine wichtige stütze unserer mannschaft auch wenn er nicht so auffällig wie manch anderer ist

 

und zu seinem vertrag:sicher ist er bei uns millionär geworden,da ist aber nicht er schuld sondern die personen die ihn diesen vertrag angeboten haben

nur z.b wenn ihr 1500 euro geboten bekommt sagt auch nicht,nein ich arbeite mit 1000 euro

aber wofür ich auch bin das wir jetzt endlich einmal einsehen das die horrenden gehälter ein ende haben müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Amerhauser hat beim Wechsel in die Regionalliga einer Reduktion seines Gehalts um 80% zugestimmt.

 

Langsam reichts mir mit diesen Gehalts- Denunziationen. Das überlassen wir doch besser dem Herrn Egi, der den Unterschied zwischen Brutto und Netto nicht so genau nimmt. (siehe Rudi H. über Kohlfürst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Amerhauser ist und bleibt der einzige treue GAKler aus der ehemaligen Bundesligamannschaft. Aber wenn man sieht, wo der Rest gelandet ist, kann man nur sagen, fast allen ginge es bei uns sicher nicht viel schlechter als dort, wo sie jetzt spielen! Siehe Schranz, Junuzovic und Kollmann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Er is wieder mit von der Partie :!::!::!:

 

Es wurde auch langsam wieder Zeit, hab ihn schon vermisst den Martin. Natürlich wird es noch Matchpraxis brauchen, aber mit ihm ist wieder einer von der Meistermannschaft dabei!

Da Amerhauser is scho bald Kult beim GAK, auch wenn viele leider nicht viel von ihm halten mögen, und vielleicht bin i a a bissi Amerhauser verliebt :lol:

Er hat ja schließlich auch in Graz gegen die Brasilianer gekickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...