Zum Inhalt springen

Sturm Amateure - GAK am Ostersonntag


shorty

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
SK Puntigamer Sturm Graz - GAK

am 23.03.2008 um 15.00 Uhr in der UPC-Arena

 

 

Liebe Sturmfans!

 

Das Regionalliga-Derby findet am 23. März 2008 um 15.00 Uhr in der UPC-Arena statt.

 

Alle Jahreskartenbesitzer für die Saison 2007/08 haben natürlich kostenlosen Eintritt bei

diesem Spiel (man benötigen hierfür keine separate Eintrittskarte), jedoch sind nur die Sektoren 15 – 27 geöffnet; für die Gastmannschaft der Sektor 8. In den Sektoren ist freie Platzwahl. - Die Logen des VIP-Clubs sind für VIP-Abonnenten reserviert (das VIP-Restaurant ist nicht geöffnet).

 

Eintrittskarten für dieses Spiel sind ausschließlich am Spieltag an den Stadionkassen, beim Eingang 15 – 27 erhältlich. Die Kassen öffnen um 9.00 Uhr.

 

 

Die Ticketpreise sind:

 

Vollpreis € 10,00

Dame/Ermäßigt € 5,00

Kind € 3,00

 

 

Achtung!

 

+) Alle Parkjetons von SK Puntigamer Sturm Graz behalten auch bei diesem Spiel ihre Gültigkeit.

 

+) Es ist keine gesonderten Presse-Akkreditierungen notwendig. Die BL-Ausweise sind

gültig.

 

 

Mit der Bitte um Kenntnisnahme

 

 

 

SK Puntigamer Sturm Graz

 

So auf der Sturm Homepage!

 

Da wird es denk ich einmal einen großen Andrang geben wenn die Kassen nur am Spieltag geöffnet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird es denk ich einmal einen großen Andrang geben wenn die Kassen nur am Spieltag geöffnet haben.

 

Geh bitte bei Sturm werden hauptsächlich die Abonennten kommen, die ohnehin freien Eintritt haben, und der Andrang der ca. 1000 Roten wird auch zu verschmerzen sein. Vorverkauf ist sicher keiner nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird es denk ich einmal einen großen Andrang geben wenn die Kassen nur am Spieltag geöffnet haben.

 

Geh bitte bei Sturm werden hauptsächlich die Abonennten kommen, die ohnehin freien Eintritt haben, und der Andrang der ca. 1000 Roten wird auch zu verschmerzen sein. Vorverkauf ist sicher keiner nötig.

 

legst die latte aber hoch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is eigentlich was am Sonntag geplahnt?

Gegen Allerheiligen hab i nämli durchs Megaphon erfahren, dass sich a paar Rote um 11:00 Uhr im Korösistüberl treffen!

Gemeinsamer Marsch zum Match?

Besäufnis?

Warum so früh, wenns doch erst um 15:00 Uhr kicken?

 

Kann ma da wer vielleicht was genaueres mitteilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Derby" wird am Ostersonntag ab 11:00 in der Körösistubn zelebriert.

Danach gehts gemeinsam ab zum Stadion!

 

Der Grund warum so früh? Zwecks gemeinschafltichem Zeit verbringen, weil der Weg zum Stadion etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, weil wir die Karten erst beim Stadion kaufen müssen und weil etwas Zeitpuffer zum Ankick recht ok ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is eigentlich was am Sonntag geplahnt?

Gegen Allerheiligen hab i nämli durchs Megaphon erfahren, dass sich a paar Rote um 11:00 Uhr im Korösistüberl treffen!

Gemeinsamer Marsch zum Match?

Besäufnis?

Warum so früh, wenns doch erst um 15:00 Uhr kicken?

 

Kann ma da wer vielleicht was genaueres mitteilen?

 

gab übrigens überall plakate in größe A1 (nicht wirklich zu übersehen) wo dies genauer drauf stand :wink:

 

ansonsten hats shorty recht gut erklärt 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin bei keinem ( .......) mir fällt das Wort nicht ein, dabei und daher nicht immer am laufenden und beim 22er Sektor hab i nur des mit dem :!: lesen können.

Schade dass i bei solchen Treffen nie dabei war wie ma no Buli gespielt haben... könnte mir durchaus vorstellen dass es dem einen oder anderen einen ganz besonderen Reiz gibt. gibt ja auch ein nettes Video auf youtube wie die Roten beim Derby durch die Gassen marschieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem finde ich bei Spielbeginn 15 Uhr die Treffpunkt Zeit von 11 Uhr nicht besonders früh!

 

Diese 4 Stunden werden schneller vorbei sein als manche glauben.

 

recht hast DU!

 

Bin schon gespannt, ob wir es schaffen als Rote Einheit im 8er aufzutreten, oder ob sich wieder eine entsprechene Anzahl Roter unter die Schwarzen mischen! :shock:

 

tja, ich denke mal da wird sich auch nicht viel zur buli zeit ändern :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...