Zum Inhalt springen

DANKE !!! an die Retter des GAK


gakfan007

Empfohlene Beiträge

DANKE !!! an die Retter des GAK

 

Vorausgesetzt die Angaben bei der gestrigen Pressekonferenz stimmen und unser GAK ist in den nächsten Wochen wirklich gerettet ist erlaube ich mir ein herzliches

 

"DANKESCHÖN“ an Wolfgang EGI

Man kann zu Egi (der Dampfplauderer und Wendehals) stehen wie man will, aber er war der einzige der an den GAK geglaubt hat , sich selbst zum Funktionär ernannt hat,( nachdem alle Altfunktionäre den GAK sich still und leise verabschiedet haben) den Fischl bekniet hat zu helfen .(erfolgreich,-, ohne Fischl gäbe es den GAK nicht mehr). Egi drehte sich ( kein Rückgrat ) um 360’ und überredet die Schuldigen ( die es sich leisten können) zu zahlen.

„DANKESCHÖN“ an Harald FISCHL

Fischl ( ein brillanter Demagoge ) ihm gelang es (trotz Vorankündigung) gewisse Altfunktionäre so unter Druck zu setzen , das sie zahlen.

Durch seine Geldspritze erhielt er den GAK am Leben.

„DANKESCHÖN“ an die neun anonymen INVESTOREN

Speziell die „neu dazugekommenen“, man kann sie als Mäzen oder Gönner bezeichnen. Hoffentlich Investieren sie in den GAK weiter.

„DANKESCHÖN“ an die GAK-MITGLIEDER

Ich hoffe das jedes GAK Mitglied 2008 seinen Mitgliedsbeitrag einbezahlt ( da nur jedes das einzahlt gilt als Mitglied und unterstützt somit den GAK) und sich bereits eine neue Dauerkarte reservieren lässt.

"DANKESCHÖN“ an die GAK-FANS

Allerdings nur an jene die sofort GAK-Mitglied werden ( ohne Mitglieder gibt es keinen GAK) den alle anderen ( zählen ( in der schwierigen Phase ) nicht.

Für die ist es besser „Schwoarze Bundesliga schaun gen“.

 

Euer ROTES URGESTEIN

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme deinen beitrag nicht ganz zu

 

das mit den fans finde ich nicht so

den wir haben 2050 verkaufte dauer karten und 850 mitglieder oder so herum das würde heißen rund zwei drittel der gak fans sind um sonst

 

 

jeder der jetzt noch gakfan ist den gehört größte hochachtung ausgesprochen,das er nicht bundesligageil zu die schwarzen gangen ist

oder sonst an hut drauf gschmissen hat

 

jeder was ins stadion kommt oder auch nur einen fanartikelkauft

oder sonst sich für den verein einsetzt,den muss danken

 

wir müssen jetzt aufhören zustreiten unter uns fans und uns gemeinsam

freuen auf die frühjahrsmeisterschaft wenn wirklich alles gut geht

sie dann anfeuer was das zeug hält,den sie haben es sich verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"DANKESCHÖN“ an die GAK-FANS[/b]

Allerdings nur an jene die sofort GAK-Mitglied werden ( ohne Mitglieder gibt es keinen GAK) den alle anderen ( zählen ( in der schwierigen Phase ) nicht.

Für die ist es besser „Schwoarze Bundesliga schaun gen“.

 

Euer ROTES URGESTEIN

 

 

:?::?::?::?::?::?::?:

 

Gibt es in deinen Augen zwei Kategorien von GAK Fan´s ?????

Der eine der sich das Eintrittsgeld für sich und seine Kinder abspart damit sie ins Stadion können, aber sich eine Mitgliedschaft nicht leisten kann.

= böser Fan

 

Und der, der alleine mit Dauerkarte aber mit Mitgliedschaft kommt.

= guter Fan

 

Bitte erst Denken dann schreiben.

 

 

@gakfan 007

Ganz Deiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bittere Erkenntnis" heisst die letzte journalistisch-analytische Grosstat der gak1902 Webseite. Der GAK werde von den Investoren nicht gerettet, das sei nur ein Kredit, und der GAK werde ausgeschlachtet ueber die naechsten 15 Jahre.

 

Ja was ist denn bitte die ALTERNATIVE? Also dann sind diese 3 Millionen Darlehen. Nicht super (wenn das alles auch so stimmt wie hier beschrieben), aber doch besser als wenn uns der Masseverwalter endgueltig das Licht ausgedreht haette. Und das haette er gemacht ohne dieses Geld. Und zwar presto.

 

Wenn Euch diese Variante nicht passt, dann gibt es nur zwei Alternativen: (1) Ihr treibt das Geld selbst auf und entschuldet den GAK, oder (2) Ihr stimmt fuer's Zusperren.

 

Ich frage mich was einen GAK Fan dazu bewegen kann, die -- zumindest mittelfristige -- Rettung des GAK so zu bekriteln. Wenn diese Investoren dem GAK Geld zur Verfuegung stellen und sich erwarten, es ueber 15 Jahre zurueckzubekommen, dann heisst das dass sie sich erwarten dass der GAK noch 15 Jahre lebt. (Und dafuer wohl auch ein Konzept haben, weil man ja 3 Millionen Euronen nicht zum Spass so in den Sand setzt.)

 

Es heisst dass sie wohl den GAK fuer den Aufstieg ruesten wollen, weil in der RL schaffen sie nie ein Budget das ihnen 3 Millonen plus Zinsen lukriert.

 

Und was ist diese Furcht vor der Ausschlachtung des GAK durch Kreditgeber denen der Verein voellig unterworfen ist? Was wollen die am GAK denn ausschlachten??? Was ist mir in meinem fernen Domizil in Dubai entgangen? Sind wir naechstes Jahr in der CL dabei? Haben wir den neuen Maradona unter Vertrag? Was will man denn beim maroden GAK ausschlachten? Wir stehen -- oder standen -- mit den Zehen bereits ueber dem Abrgund der Konkurs heisst. Das schlimmste was passieren kann ist dass wir immer noch in den Konkurs gehen. Aber das waere auch ohne diese Kreditgeber/Goenner passiert. Alle anderen Optionen sind eine KLARE VERBESSERUNG. Also WAS GIBT'S ZU MOTZEN???

 

Ich frage mich also wirklich was die Macher dieser Seite dazu bringt, so auf diese Leute zu spucken die dem GAK die Luft zum Leben einfaechern. Ich denke mal es kann nur gekraenkte EITELKEIT sein. All die Retter die diese Webseite seit Suekar anschmust, haben sich als Versager herausgestellt -- und jetzt kommt der Egi, wird sofort angefeindet und schafft es. Blamabel, und da kommen scheinbar einige hier nicht drueber weg. Ich kenne den Herrn Egi nicht, aber im Moment sage ich "Hut ab vor ihm." Ein Himmelfahrtskommando hat er uebernommen, und soweit erfolgreich.

 

Aber zumindest was das Jahr der Meinungsfreiheit angeht geht es auch auf GAK1902.at aufwaerts. Ich bin noch immer nicht gesperrt, wie das ja frueher ganz rasant gegangen ist bei Kritikern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritz

 

Es scheint wir haben zwei verschiedene Artikel gelesen. Ich gehe nicht davon aus, dass du eine Betrachtung der Dinge von anderer Seite generell ablehnst und solche Briefe auch ans Profil schreibst, wenn diese Zeitung Aussagen auf Pressekonferenzen hinterfragt.

Ich habe kein Spucken wahrgenommen, zumindest keines was nur im geringsten der stillosen, feigen und kleingeistigen Homepagabdrehung nur im Entferntesten nahe kommt.

Meine flehentliche Bitte nach Dubai: Dürfen wir uns Gedanken machen, wie wir 3 Mio Euro jemals zurückzahlen können ohne dass du uns für Hetzer hältst?

Ist es erlaubt zu fragen, wer jetzt eigentlich hier wem in Folge Geld schuldet. Zurückzahlen müssen es scheinbar nämlich wir. Wir, wenn wir wieder der GAK sind. Widerlegst du Sir Karl Popper und verbietest uns das Zweifeln, willst du die kritische Empirie außer Kraft setzen? ( und Empirie haben wir genug in der Causa)

Ich bin mir sicher, auch du bist der Meinung, dass sich die Vorgänge der letzten 5 Jahre einfach nicht mehr wiederholen dürfen (inkl. unfinanzierbarer Titel) und wir sind uns sicher, dass wäre der Deal damals aufgegangen (mit CL und so) nicht wir als Verein reich geworden wären, sondern die Darlehensgeber sich das Investment plus fetter Zinsen wieder rausgeholt hätten.

 

Also wir wollen das nicht mehr - ich denke wir sind uns einig.

 

Es ist aber passiert weil wir Fans und Mitglieder zu gutgläubig waren, weil wir auf Geheiß die Goschen gehalten haben, weil jemand die Marie gebracht ( nein aufgestellt, wie jetzt) hat.

 

Das war damals. Und jetzt?

Kennst du Zinsen, kennst du Bedingungen, kennst du irgenwen außer Egi und bezahlte Anwälte und Steuerberater, die auch noch dreist von "wir" sprechen? Hast du Grund an der Truppe im anonymen Windschatten von Egi zu zweifeln?

 

Ich bin wie du froh, dass einmal das Spiel weitergehen kann. Aber wir werden uns nach den gemachten Erfahrungen nie mehr den Mund verbieten lassen und unsere Mitgliederrechet wahrnehmen. Dazu gehört auch das kritische Hinterfragen von pathetischen Vorstellungen. Bei den Audiofiles ist mir schon die Furcht hochgekommen, die drei könnten jeden Moment "Kumbaya- My Lord" anstimmen, wo dann fraglich ist, wer der besungene Lord wohl ist.

Also, kein Neid, keine Mißgunst des Erfolges ( und das Raußreißen des Geldes aus den verschiedenen Konten ist eine Leistung) aber kritische Beobachtung wie es weitergeht.

Oder soll ich auf deinen Namen eine hohen Kredit aufnehmen, bei dem du über Laufzeit, Ratenhöhe, Prozentsatz zwar nicht mitreden darfst, du ihn aber zahlen musst, und zwar für Fehler, die ich in der Vergangenheit in der Verwaltung deines Vermögens gemacht habe. Dubai ist weit weg, du riechst dort bloß den Atem von manchen Rettern nicht. Wir sehr wohl.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritz

 

Oder soll ich auf deinen Namen eine hohen Kredit aufnehmen, bei dem du über Laufzeit, Ratenhöhe, Prozentsatz zwar nicht mitreden darfst, du ihn aber zahlen musst, und zwar für Fehler, die ich in der Vergangenheit in der Verwaltung deines Vermögens gemacht habe. Dubai ist weit weg, du riechst dort bloß den Atem von manchen Rettern nicht. Wir sehr wohl.

 

mig - dabei seit 1974

 

Der Vergleich hinkt insofern, als dass Fritzi ja dann wüsste WEM er Geld schuldet.

Du musst dich schon an die GAK- Spielregeln halten und anonym bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein ich nehme ihn ja nur für ihn auf, natürlich von anonymer Seite.

Vielleicht sollten wir eine Anonym AG machen, aber bei rechter Überlegung, gab es die schon.

War das wieder zu zynisch? Elmo ( PS bin eh nicht so dünnhäutig und auch nicht beleidigt)

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wovon viele hier Anhänger sind ? Vom GAK, oder vom Harald Fischl ? Jetzt schafft es wer, den Zwangsausgleich durchzubringen und in der Regionalliga weiterzuspielen, was ist die Folge ? Großer Aufschrei, ja aber und Neugründung etc. etc. ! Ich würde vorschlagen, jene die Spiele der 1.Klasse sehen wollen, sollen dies tun und jene die zum GAK stehen (und es gibt nur einen GAK), so wie auch ich, werden optimistischer sein und weiter zum GAK stehen ! Und leider wird hier zum großen Teil wirklich nur Negativpropaganda gemacht, mit der ich mich nicht abfinden werde und mich daher von diesem Forum zurückziehe ! Es ist beschämend, wie ihr mit diesem GAK umgeht, nur um den Harald Fischl als Messias hinzustellen und dabei selbst in Kauf genommen wird, daß der GAK liquidiert wird ! Euch geht es nicht um den GAK, euch geht es darum, zu jammern, zu meckern und alles schlecht zu machen ! Damit habe ich nichts am Hut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotesurgestein

 

SO du komplett Irrer ! Ich werd dir jetz mal was erkären !

Danke an alle Fans die sofort Mitglieder geworden sind ?

Was hilft dir ein Mitglied das nicht ins Stadion kommt ?

Wichtig sind jene die ins Stadion kommen - es geht nicht um die 7 oder 10 Euro Eintritt die man bezahlt sondern darum präsent zu sein ! Farbe zu bekennen und nicht im Wirtshaus an Diskussionsrunden teilnehmen und wichtig auf roter machen ohne jemals einen RL Kick der Reds gesehen zu haben ! Auf den Roten ich geh net ins Stadion Fan können wir verzichten denn der bringt nix ! Also bedank dich bei allen die ins Stadion kommen und nicht bei den Mitgliedern du lustiger !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wovon viele hier Anhänger sind ? Vom GAK, oder vom Harald Fischl ? Jetzt schafft es wer, den Zwangsausgleich durchzubringen und in der Regionalliga weiterzuspielen, was ist die Folge ? Großer Aufschrei, ja aber und Neugründung etc. etc. ! Ich würde vorschlagen, jene die Spiele der 1.Klasse sehen wollen, sollen dies tun und jene die zum GAK stehen (und es gibt nur einen GAK), so wie auch ich, werden optimistischer sein und weiter zum GAK stehen ! Und leider wird hier zum großen Teil wirklich nur Negativpropaganda gemacht, mit der ich mich nicht abfinden werde und mich daher von diesem Forum zurückziehe ! Es ist beschämend, wie ihr mit diesem GAK umgeht, nur um den Harald Fischl als Messias hinzustellen und dabei selbst in Kauf genommen wird, daß der GAK liquidiert wird ! Euch geht es nicht um den GAK, euch geht es darum, zu jammern, zu meckern und alles schlecht zu machen ! Damit habe ich nichts am Hut !

 

Ich mach mir bei deinem Posting gar nicht die Mühe weiterzulesen, wenn ich schon im 2. Satz nur Blödsinn lesen muß. Vielleicht ist es mir entgangen, aber woher weißt du dass der ZA schon durch ist???

 

PS: Bitte mach deine "Drohung" ( :lol: ) wahr und schleich di. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wovon viele hier Anhänger sind ? Vom GAK, oder vom Harald Fischl ? Jetzt schafft es wer, den Zwangsausgleich durchzubringen und in der Regionalliga weiterzuspielen, was ist die Folge ? Großer Aufschrei, ja aber und Neugründung etc. etc. ! Ich würde vorschlagen, jene die Spiele der 1.Klasse sehen wollen, sollen dies tun und jene die zum GAK stehen (und es gibt nur einen GAK), so wie auch ich, werden optimistischer sein und weiter zum GAK stehen ! Und leider wird hier zum großen Teil wirklich nur Negativpropaganda gemacht, mit der ich mich nicht abfinden werde und mich daher von diesem Forum zurückziehe ! Es ist beschämend, wie ihr mit diesem GAK umgeht, nur um den Harald Fischl als Messias hinzustellen und dabei selbst in Kauf genommen wird, daß der GAK liquidiert wird ! Euch geht es nicht um den GAK, euch geht es darum, zu jammern, zu meckern und alles schlecht zu machen ! Damit habe ich nichts am Hut !

 

Sorry, aber da geht schon ein bisserl die Phantasie mit dir durch. Keine Rede von Neugründung, keine Rede von Fischl, aber genau damit argumentieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wovon viele hier Anhänger sind ? Vom GAK, oder vom Harald Fischl ? Jetzt schafft es wer, den Zwangsausgleich durchzubringen und in der Regionalliga weiterzuspielen, was ist die Folge ? Großer Aufschrei, ja aber und Neugründung etc. etc. ! Ich würde vorschlagen, jene die Spiele der 1.Klasse sehen wollen, sollen dies tun und jene die zum GAK stehen (und es gibt nur einen GAK), so wie auch ich, werden optimistischer sein und weiter zum GAK stehen ! Und leider wird hier zum großen Teil wirklich nur Negativpropaganda gemacht, mit der ich mich nicht abfinden werde und mich daher von diesem Forum zurückziehe ! Es ist beschämend, wie ihr mit diesem GAK umgeht, nur um den Harald Fischl als Messias hinzustellen und dabei selbst in Kauf genommen wird, daß der GAK liquidiert wird ! Euch geht es nicht um den GAK, euch geht es darum, zu jammern, zu meckern und alles schlecht zu machen ! Damit habe ich nichts am Hut !

 

Ich mach mir bei deinem Posting gar nicht die Mühe weiterzulesen, wenn ich schon im 2. Satz nur Blödsinn lesen muß. Vielleicht ist es mir entgangen, aber woher weißt du dass der ZA schon durch ist???

 

PS: Bitte mach deine "Drohung" ( :lol: ) wahr und schleich di. Danke.

 

Toll, deine Ausdrucksweise, an der guten Kinderstube wohl außen vorbei ! Aber egal, mit Anhängern wie dir habe ich sowieso nichts am Hut und um daraus nicht eine endlose Geschichte zu machen, wird von mir keine Antwort mehr kommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"und jetzt kommt der Egi, wird sofort angefeindet und schafft es. Blamabel, und da kommen scheinbar einige hier nicht drueber weg. Ich kenne den Herrn Egi nicht, aber im Moment sage ich "Hut ab vor ihm." Ein Himmelfahrtskommando hat er uebernommen, und soweit erfolgreich.

 

.

 

genau das ist das Problem: DU kennst den Egi nicht.

 

Andere, wie z.B. mig und meine Wenigkeit durften ihn während der letzten 6 Monate zu genüge kennenlernen.

Ich mache Dir und allen anderen Egi- Verteidigern auch keinen Vorwurf!

Wenn ich meine Informationen ausschließlich aus den Medien beziehen würde, die von unseren "Rettern" kontrolliert werden und keine andere Sichtweise zulassen, dann würde ich ähnlich denken.

 

Fakt ist: ALLE, die die entsprechenden Hintergrund- Infos haben bekommen Magenkrämpfe wenn sie dieses Theater mitverfolgen müssen.

 

Eines bitte ich Dich jedoch mir einfach zu glauben: Wolfgang Egi hat diese Investoren nicht aufgetrieben; es war wohl eher umgekehrt.

 

Uns liegen Aussagen von Politikern auf Kommunal- und Landesebene vor, die ein ganz anderes Bild von den Verhandlungstätigkeiten zeichnen als es uns die kleinformatige Hauszeitung der Investoren glauben machen will.

Mit wem würdest Du über etwaige Rückzahlungen von unrechtmäßigen Förderungen verhandeln? Mit demjenigen, dem Du die Förderung gewährt hast oder mit seinem Briefträger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Toll, deine Ausdrucksweise, an der guten Kinderstube wohl außen vorbei ! Aber egal, mit Anhängern wie dir habe ich sowieso nichts am Hut und um daraus nicht eine endlose Geschichte zu machen, wird von mir keine Antwort mehr kommen !

 

(Auf die Ausdrucksweise will ich nicht eingehen, das ist eure Sache. )

 

Antwort: Das ist das komische, das dann nie Antworten kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Toll, deine Ausdrucksweise, an der guten Kinderstube wohl außen vorbei ! Aber egal, mit Anhängern wie dir habe ich sowieso nichts am Hut und um daraus nicht eine endlose Geschichte zu machen, wird von mir keine Antwort mehr kommen !

 

(Auf die Ausdrucksweise will ich nicht eingehen, das ist eure Sache. )

 

Antwort: Das ist das komische, das dann nie Antworten kommen...

 

Ach, ich habe immer schon Antworten gegeben, es ist einfach so, man kann antworten soviel man will, es wird dennoch immer alles schlecht geschrieben und damit kann ich mich nicht mehr identifizieren. Es wird, ohne zu wissen, wer sie sind, jetzt schon den 9 Investoren schlechte Absicht unterstellt, für mich gilt, gibt es diesen GAK nicht mehr, gibt es keinen GAK mehr ! Und damit stehe ich nicht alleine ! Was wäre bei einer Neugründung ? Der Nachfolgeverein hätte nichts, absolut nichts, keine Struktur, Trainingsgelände etc. etc. ! Aber egal, dies ist meine Meinung und wird es bleiben, natürlich akzeptiere ich andere Meinungen, nur bin ich es leid, in einem Forum zu sein, wo großteils alles schlecht geschrieben wird ! Und darum, wie schon höflich verlangt, "schleiche" ich mich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Toll, deine Ausdrucksweise, an der guten Kinderstube wohl außen vorbei ! Aber egal, mit Anhängern wie dir habe ich sowieso nichts am Hut und um daraus nicht eine endlose Geschichte zu machen, wird von mir keine Antwort mehr kommen !

 

(Auf die Ausdrucksweise will ich nicht eingehen, das ist eure Sache. )

 

Antwort: Das ist das komische, das dann nie Antworten kommen...

 

Ach, ich habe immer schon Antworten gegeben, es ist einfach so, man kann antworten soviel man will, es wird dennoch immer alles schlecht geschrieben und damit kann ich mich nicht mehr identifizieren. Es wird, ohne zu wissen, wer sie sind, jetzt schon den 9 Investoren schlechte Absicht unterstellt, für mich gilt, gibt es diesen GAK nicht mehr, gibt es keinen GAK mehr ! Und damit stehe ich nicht alleine ! Was wäre bei einer Neugründung ? Der Nachfolgeverein hätte nichts, absolut nichts, keine Struktur, Trainingsgelände etc. etc. ! Aber egal, dies ist meine Meinung und wird es bleiben, natürlich akzeptiere ich andere Meinungen, nur bin ich es leid, in einem Forum zu sein, wo großteils alles schlecht geschrieben wird ! Und darum, wie schon höflich verlangt, "schleiche" ich mich !

 

Also ich fände es schade, wenn du dich "schleichen" würdest! Alleine weil ich wirklich gerne die Antwort hätte, warum du mit Neugründung und Fischl argumentierst, wenn davon nirgends die Rede war. Momentan ist gehts eigentlich darum, wie das funktionieren soll, wenn wir nach einem ev. Ausgleich sofort mit einigen Millionen Schulden bei einigen Unbekannten dastehen. Das ist hat nichts mit schlecht reden zu tun. Das ist einfach erklärungsbedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt schon einen gewissen Unterschied zwischen berechtigter Skepsis wie von mig und geidorf angesprochen (nach den Ereignissen der letzten Jahre ja vollkommen natürlich) und diesem polemischen, relativ nichtssagenden Artikel, der gerade so tut als wäre die "Investition" (auf welche Art auch rechtlich immer ausgestaltet) der 3 Mio. die größte Katastrophe die dem GAK passieren hätte können....Wie gesagt, was wäre die Alternative????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon ein anderer Poster geschrieben hat soll das jetzt investierte Geld in einem Zeitraum von 15 Jahren zurückgezahlt werden. Das impliziert mMn auch dass die Investoren ein Interesse daran haben dass der Verein auch etwas länger als ein halbes Jahr besteht. Voraussetzung dafür ist aber, dass sichergestellt ist, dass das Wenige wie ein TZ in Zukunft nicht verkäuflich ist und so die Investoren schnellstmöglich zu ihrem Geld kommen. Dafür müssen die Mitglieder bei einer GV sorgen! Wenn dies der Fall ist werden die Investoren keine Möglichkeit haben Geld aus dem Verein abzuziehen da ja nur Schulden vorhanden sind!

Ihr Geld über Spielerverkäufe zurückzubekommen sehe ich als legitim an, da wenn der Verein in Konkurs geht sind die Spieler ablösefrei und der Verein hat auch nix davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mir das recht heraus skeptisch bis unglaublich angefressen zu sein,wenn von mir verlangt wird genau jenen zu zujubeln die mich jahrelang belogen haben.

 

Im Gegensatz zu manche anderen habe ich zb. die zwei letzten Bilanzen der Stadionbetriebsgsmbh auf meinem Schreibtisch liegen.

Die Protokolle der GVs der letzten Jahre sind für mich einen Telefonanruf weit entfernt.

Ich habe mich im letzten Jahr bemüht zu verstehen was eigentlich passiert ist.

Daß andere lieber Jubelberichte lesen und sich die Harmonie von früher herbeisehnen,ist für mich verständlich.

Das heißt aber nicht ,daß ich auf ihre zarten Seelchen Rücksicht nehmen muß .

Und ihrer Helden von gestern mit Kritik verschone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ich noch hinzufügen möchte:

 

Ich schätze mal dass die Investoren nicht ab dem ersten Tag eine monatliche Rückzahlung ihrer Summe einkalkuliert haben, sondern dass sie wie oben angeführt Spieler zu gegebener Zeit verkaufen werden oder was das beste wäre, einen Verein aufzubauen der in naher Zukunft wie ein Wirtschaftsbetrieb geführt wird und gewinnorientiert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ich noch hinzufügen möchte:

 

Ich schätze mal dass die Investoren nicht ab dem ersten Tag eine monatliche Rückzahlung ihrer Summe einkalkuliert haben, sondern dass sie wie oben angeführt Spieler zu gegebener Zeit verkaufen werden oder was das beste wäre, einen Verein aufzubauen der in naher Zukunft wie ein Wirtschaftsbetrieb geführt wird und gewinnorientiert ist!

 

Spricht grundsätzlich nichts dagegen. Wenn das ganze transparent ist und Gewinne aus Spielerverkäufen nicht ausschließlich zur Rückzahlung verwendet werden, sondern auch wieder in den Verein investiert werden. Da muß es dann geeignete Mechanismen und wirksame Kontrollen geben, die ein Aussaugen des Vereins verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...