Zum Inhalt springen

Sturm nun doch vor Umzug nach Weinzöttl?


SteirAIR

Empfohlene Beiträge

stimmung machen ist kein ding von müssen. das passiert einfach, weil dein herz dran hängt. hängt das herz woanders, wirds still bleiben...

 

und: lieber monogam als sich jeden abend beim zu bette gehen grausen zu müssen...

 

So grauslich wird die neue Braut ja net werden (de werd ma uns schon schön saufen des Weib des schiache). Noch mal, mein Herz hängt am GAK und zwar so sehr dass ich eine Transplantion in Kauf nehme. Wenn das Herz auch blutet aber es wird wohl kein Weg daran vorbeiführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@gak-forever

 

Warum gründet ihr nicht einen FC Rot-Weiss GAK.DDR.Kapl lässt euch sicher am Verbandsplatz spielen.Zwei Nachwuchsmannschaften müsst ihr stellen,4 Euro ist Eintritt.

 

Jede Wette,ein neugegründeter GAK z.B.mit FC Kärnten hat 20x mehr Zuschauer und wird euren Verein um Jahre übeleben.Also probiert´s die erste Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt...ich schau mir die sache mal an, was rauskommt und was nicht.

aber was ich mich schon frage...wenn es euch wichtig ist, dass ihr bundesligaspiele seht (und ich bin sicher die letzte die gerne unterklassige kicks anschaut, weil streng genommen ist die bundesliga schon fussballtechnischer masochismus), dass der verein ein trainingszentrum und jugendmannschaften hat...dann könnt ihr z.b. zu den schwarzen auch gehen. die haben das bzw werden es früher oder später haben. oder am besten jedes jahr zum meister halten, dann hat man immer was zu feiern.

und ein lizenzkauf entspricht zu 100% nicht einem traditionsverein wie dem GAK (der ist leider am ende (danke an die verantwortlichen)), weil lizenzkäufe sind der tod des traditionellen fussballs.

 

das ist jetzt natürlich überspitzt ausgedrückt, aber im grunde genommen ist es so. ich kann es leider mit meinen wertvorstellungen nicht vereinbaren, dass lizenzen hin und her verkauft werden.

ein kommunist wird sich auch nicht bei der fpö einen platz im gemeinderat "kaufen" (bzw zur fpö gehen damit er ihm gemeinderat sitzt), weil die kpö den einzug in den gemeinderat versäumt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine patentlösung habe ich selbstverständlich nicht, sonst würd ich nicht hier sitzen. aber außer einem neustart kommt für mich nichts in frage-außer der fall, dass einer oder mehrere pecken für das, was sie verbrochen haben...

nur: ein linzenzkauf gak kommt nicht in frage-und die zeichen stehen auf eben genau das...

 

1. Zwangsausgleich geht nicht = Auflösung

2. GAK neu - RL od. LL - auf Grund der Statuten des StFV unmöglich

bzw. einstimmiger Beschluss der LL-Vereine notwendig.

3. GAK neu = 1. Klasse = spätestens in 3 Jahren tot oder

4. GAK neu Fusion /Lizenzkauf = Bundesliga

5. Kenne ich nicht.

 

Somit ist Pkt. 4 die beste aller schlechten Möglichkeiten.

Wieso soll ma noch drei jahr hin sein

wenn da fink mant ,er kann mit 1 mille an GAK retten,dann überleben wir nicht mal den sommer,weil schon wieder etwas vergessen wurde

am liebsten wäre mir wie sonst woll hoffentlich alle GAK FANS das der GAK gerettet wird,was aber nicht einfach ist weil niemand von den alten zahlen will,da fink allein daplast das nicht

wenn der rettungsversuch gescheitert ist kann und darf es nur eine

alternative sein

ein neugegründeter GAK im stammverein der so hoch wie möglich,aber ohne fusion,und ohne lizenzkauf,spielt

denn bei einer fusion oder LK,braucht man den verein nicht im stammverein gründen,den mit dem gak hat er sowieso nichts zu tun

man könnte ja gleich 2 vereine gründen

der eine spielt im frühjahr als rw graz mit der lizenz von kärnten in der RZ

under zweite ist der neugegründete GAK in der 1.KLasse oder wo auch immer

dann braucht sich keiner mehr streiten,wer unbedingt heiß ist auf die österreichische kasperlliga oder sonstiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz ist keine Farbe, so viel nur der Korrektheit halber.

 

Wenn die Menge der einfallenden Photonen die Wahrnehmungsschwelle auch der Stäbchen-Zellen unterschreitet entsteht der Eindruck „Schwarz“ (Finsternis), physiologisch besser als Eigengrau) benannt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz ist keine Farbe, so viel nur der Korrektheit halber.

 

Wenn die Menge der einfallenden Photonen die Wahrnehmungsschwelle auch der Stäbchen-Zellen unterschreitet entsteht der Eindruck „Schwarz“ (Finsternis), physiologisch besser als Eigengrau) benannt.

 

 

Da gebe ich dir recht das schwarz keine farbe is,denn wenn schwarz eine farbe währe dann währe ein schwarz-weiss fernsehn auch ein farbfernsehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...