Zum Inhalt springen

Nachbesprechung SK Sturm gg. GAK


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass sich unsere Mannschaft recht wacker geschlagen hat.

 

 

 

Der große Unterschied liegt vor allem in der Tatsache, dass Sturm seine Angriffe mit blindem Verständnis und im doppelten Tempo wie die Roten vorträgt.

 

 

 

Der Ballführende Spieler sprintet mit dem Ball, 3 - 4 Mitspieler sprinten in die freien Räume, der Pass kommt flach genau ins "Loch", ein Spieler nimmt den Ball gekonnt im Sprint an und dann gibt es einen Abschluss.

 

 

 

Dieses Kurzpassspiel sieht einfach aus, ist jedoch sicher die Frucht einer guten Trainingsarbeit.

 

 

 

Bei uns geht alles leider viel zu langsam, keiner weiss was der Andere plant und daher gibt es viel zu viele Fehlpässe, die viel Kraft kosten.

 

 

 

Aber wir hatten auch unsere Chancen und mit einigem Glück, wäre sogar ein Remis drinnen gewesen, allerdings (so ehrlich muss man sein) war der Sieg für Sturm durchaus verdient.

 

 

 

DIE PLUSPUNKTE in unserer Mannschaft waren heute

 

 

 

- Andi Schranz, der wieder eine starke Partie spielte

 

 

 

- Dominic Hassler, der mir in der Innenverteidigung ausgezeichnet gefällt und mit seiner Kopfballstärke und seinem ruhigen Spiel ein wirklicher Leistungsträger geworden ist.

 

Wenn er ins Gehaltsschema passt, dann unbedingt halten (hätte ich mir auch nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde).

 

 

 

DIE MINUSPUNKTE waren

 

 

 

- JUNO, der fruchtlos herumgaberlte und null Szenen hatte

 

 

 

- Martin Amerhauser, der langsam und kompliziert maximal Regionalliganiveau besitzt. Ihn brauchen wir in der neuen Saison nicht mehr, denn ein Leistungsträger ist er bei Gott nicht.

 

 

 

- Roli Kollmann, der unbeweglich, langsam und kompliziert herumstolperte. Weniger hätte auch ein JUNGER nicht bringen können.

 

Ob man ihn halten soll ????

 

 

 

Alles in allem war es ein Derby, mit dem ich leben kann, denn ganz ehrlich hatte ich mit SCHLIMMEREM gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde, dass sich unsere Mannschaft recht wacker geschlagen hat.

 

 

 

Der große Unterschied liegt vor allem in der Tatsache, dass Sturm seine Angriffe mit blindem Verständnis und im doppelten Tempo wie die Roten vorträgt.

 

 

 

Der Ballführende Spieler sprintet mit dem Ball, 3 - 4 Mitspieler sprinten in die freien Räume, der Pass kommt flach genau ins "Loch", ein Spieler nimmt den Ball gekonnt im Sprint an und dann gibt es einen Abschluss.

 

 

 

Dieses Kurzpassspiel sieht einfach aus, ist jedoch sicher die Frucht einer guten Trainingsarbeit.

 

 

 

Bei uns geht alles leider viel zu langsam, keiner weiss was der Andere plant und daher gibt es viel zu viele Fehlpässe, die viel Kraft kosten.

 

 

 

Aber wir hatten auch unsere Chancen und mit einigem Glück, wäre sogar ein Remis drinnen gewesen, allerdings (so ehrlich muss man sein) war der Sieg für Sturm durchaus verdient.

 

 

 

DIE PLUSPUNKTE in unserer Mannschaft waren heute

 

 

 

- Andi Schranz, der wieder eine starke Partie spielte

 

 

 

- Dominic Hassler, der mir in der Innenverteidigung ausgezeichnet gefällt und mit seiner Kopfballstärke und seinem ruhigen Spiel ein wirklicher Leistungsträger geworden ist.

 

Wenn er ins Gehaltsschema passt, dann unbedingt halten (hätte ich mir auch nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde).

 

 

 

DIE MINUSPUNKTE waren

 

 

 

- JUNO, der fruchtlos herumgaberlte und null Szenen hatte

 

 

 

- Martin Amerhauser, der langsam und kompliziert maximal Regionalliganiveau besitzt. Ihn brauchen wir in der neuen Saison nicht mehr, denn ein Leistungsträger ist er bei Gott nicht.

 

 

 

- Roli Kollmann, der unbeweglich, langsam und kompliziert herumstolperte. Weniger hätte auch ein JUNGER nicht bringen können.

 

Ob man ihn halten soll ????

 

 

 

Alles in allem war es ein Derby, mit dem ich leben kann, denn ganz ehrlich hatte ich mit SCHLIMMEREM gerechnet.

 

Kann ich im Großen und Ganzen bestätigen. Aus der Auswärtssektorperspektive sah es bei den bei den Standards so aus, als ob da die eine odere Hand im Spiel war. Der Haas-Spitz war auf dem Rasen nicht zu halten. Schranz dennoch sehr stark, war sehr zufrieden. Well fought, Redshirts. Zu den Scharmützeln an den Zäunen sag ich: Beide Seiten haben ihre Teile dazu beigetragen, die Herrschaften in schwarz ebenso wie manche "dankbare" Personen in rot. Dank nochmal an die Mannschaft, die uns nach dem Spiel durch Applaus ihren Respekt gezollt hat.

 

@elmstein: Ich hoffe, es war wirklich wichtig. Und ich hoffe, es hatte etwas mit einer gewissen Genehmigung zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckend und beneidenswert welche Euphorie ein gelungener Neustart entfachen kann.

 

Beschämend wenn man hören muss, dass unser Präsident an so einem Tag "einen wichtigeren Termin außerhalb der Stadt" wahrzunehmen hat.

 

 

 

vielleicht ein sponsor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Fazit:

 

 

 

Gut nur Schranz und Sonnleitner, ansonsten waren wir nicht anzusehen, obwohl ein paar gut gekämpft haben.

 

 

 

Angesichts seiner Leistungen in den letzten Monaten befürchte ich, dass Junuzovic ein Michi-Wagner-Schicksal erleiden wird. Mit Glück.

 

 

 

Die Stimmung im 8er war ganz gut.

 

 

 

Wirklich ärmlich fand ich die Sturm-Fans auf der Nord- und Osttribüne, die als einzigen Gesang nur einmal einen gegen den GAK zusammenbrachen.

 

In dieser Situation - bei einer 1:0-Führung und dem sicheren Abstieg des Lokalrivalen - nicht mal in dieser Situation schaffen sie es, bei einem Gesang der die eigene Mannchaft unterstützt mitzumachen. Da ist wirklich überhaupt keine Identifikation mit dem eigenen Verein zu spüren gewesen.

 

Wir haben verloren - aber es war ein leichtes über diesen Gloryhuntern zu stehen und erhobenen Hauptes das Stadion zu verlassen. Welcher Sturm-Anhänger auch immer dort gesessen ist - er möge sich schämen, das war ärmlich!

 

 

 

Die Sturm-Fans auf der Südtribüne waren hingegen ganz gut zu hören und haben auch Stimmung gemacht.

 

 

 

@Schlägereien.

 

Nach einer Stunde bin ich gefahren und noch immer wurde kräftig geprügelt. Die Exekutive hat VOLL UND GANZ VERSAGT. Die hochgelobte Sicherheitszone ist an Unsinnigkeit kaum zu überbieten, vor allem wenn bereits festgehaltene Schläger ganz einfach wieder gehen dürfen. Sie brauchen nur anzugeben, dass sie gerade keine Personalien dabei haben, wie man aus Erzählungen in der Strassenbahn gehört hat.

 

 

 

Die EM-wird ein Spass - für erlebnisorientierte Fans von allen möglichen Teams. Es wird viele Verletzte und vielleicht sogar noch Schlimmeres unter unser dilettantischen Cops geben - wenn sich nicht schnell was ändert!

 

 

 

Jedenfalls gilt: Familien - bleibt fern von Österreichs Fussballplätzen. Die Spielwiese von schlägernden Halbstarken und aggressiven Polizisten, die ihre "Beute" dann erst wieder unerkannt "entkommen" lassen, kann gefährlich für euch werden.

 

Schaut euch den Fussball im TV an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möcht mich auch bei allen stimmungsmachern herzlichst bedanken,hab selbst keine stimme mehr und hab den heutigen tag trotz niederlage in vollsten zügen genossen...

 

 

 

angefangen hat es natürlich mit dem absolut genialen zug runter zum stadion...

 

 

 

über das spiel kann man eh net viel sagen...spielerisch sind wir einfach extrem schlecht und das kämpferische hat perfekt gepasst.leider hat der didi berchtold keines rein gemacht,...hät mich gern mit einem "freundschaftlichen" unentschieden bei den schwarzen verabschiedet...

 

 

 

was sonst noch zu sagen ist: "sonderschüler mario,dudai,dudai..." *sing"

 

:twisted::twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass der 8er heute soooo schön Rot war. Schade, dass es leider keinen Versöhnlichen Derby-Abschied gegeben hat. Es wäre wirklich verdient gewesen. Aber was soll's? Es pass halt alles bei uns zusammen.

 

 

 

1:0 im Derby verloren - und das erste mal is es mir sowas von wurscht in graz ...

 

 

 

Das Spiel an sich war ned schlecht, gab schon schlimmere Derby's.

 

 

 

Tjo ... Scheinbar wissen die Unaussprechlichen mehr als wir! Oder ist die 2te liga nun doch schon fix :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich wars heute wirklich ein recht ansprechendes Derby. In der 1. HZ hat Sturm klar dominiert und hätte eigentlich höher führen müssen, doch in der 2. HZ haben unsere Jungs toll dagegengehalten und waren mMn klar spielbestimmend. Sturm hat heute aber sicher nicht grade die beste Saisonleistung abgeliefert und trotzdem verdient gewonnen.

 

 

 

Fanmassenmäßig waren wir wohl noch nie so unterlegen wie heute, aber wen wunderts. Trotzdem Kompliment an den 8er, sie haben über 90 Minuten die Mannschaft bestmöglich unterstützt. Der Support der Sturm-Süd war aber bemerkenswert. Schade nur, dass sich einige Idioten wieder danebenbenehmen mussten.

 

 

 

Schwach war auch, dass ein Hr. Haas in einem derart brisanten Spiel nach einem Tor nix anderes zu tun weiß, als die gegnerischen Fans zu provozieren. Aber bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fanmassenmäßig waren wir wohl noch nie so unterlegen wie heute, aber wen wunderts. Trotzdem Kompliment an den 8er, sie haben über 90 Minuten die Mannschaft bestmöglich unterstützt. Der Support der Sturm-Süd war aber bemerkenswert. Schade nur, dass sich einige Idioten wieder danebenbenehmen mussten.

 

 

 

Schwach war auch, dass ein Hr. Haas in einem derart brisanten Spiel nach einem Tor nix anderes zu tun weiß, als die gegnerischen Fans zu provozieren. Aber bitte...

 

 

 

Ja insgesamt waren heute wirklich sehr wenige Rote im Stadion, aber rein optisch hat zumindest 3/4 des 8ers recht brav supportet. Nette Schalparaden. Hab mir die Videoaufzeichnung gerade angesehen - zu hören wart ihr natürlich nicht gerade oft, aber auch kein Wunder.

 

 

 

Bei uns sehr viele Gloryhunter im Sektor, für das ganz gute Stimmung und die Längsseite geht wie immer brav mit. Schon ok.

 

 

 

Alles in allem fanmäßig ein für die Ansprüche beider Seiten würdiges letztes Derby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schwach war auch, dass ein Hr. Haas in einem derart brisanten Spiel nach einem Tor nix anderes zu tun weiß, als die gegnerischen Fans zu provozieren. Aber bitte...

 

Und in seinem Fahrwasser die Ballkinder!

 

 

 

Nach den Schmährufen ist seine Reaktion nicht so unverständlich, muss aber trotzdem nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wiedermal ein tolles Derby, echt schade das jetzt lang keins mehr geben wird :(

 

 

 

Aber spielerisch war vorallem die 2.Hz nicht schlecht. Von Beginn an der 2.Hz ist die Sturmabwehr nur noch geschwommen, die haben regelrecht um ein Tor gebettelt, leider hat das Glück gefehlt...

 

 

 

Geniale Stimmung, einfach nur grandios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich finde wir haben uns ganz gut verkauft!

 

 

 

Schranz hat wieder gut gehalten. Und mit dem Roli vorne ist auch viel mehr gelaufen.

 

Auch der Schenk hat ein paar gute Aktionen gehabt.

 

 

 

Naja.... am Anfang waren wir zu passiv und obwohl wieder Söndergard beim Rückstand den Schenk rausnimmt und Lechner bringt (????), haben wir ein paar gute Chancen gehabt. V.a. Berchthold sollte 1 von den 2 Hundertern schon machen

 

Naja..... war würd ich sagen so lala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an die GAK- Fans habt wieder mal bewiesen wie toll ihr seids wie so ein kleiner haufen einen schönen Fussballnachmittag zerstören kann.

 

 

 

Um es in Roli Kollmanns Worten zu sagen:"geh oanfoch sch****en!"

 

 

 

es geht darum du Homi das ihr mit der Schlägerei angefangen habt wenn sogar Ordner vpr euch davon Laufen ihr experten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...