Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: GAK - RBS


gast007

Empfohlene Beiträge

Gast SKSturmForever

Der Spieler-Exodus beim GAK schickt bereits für das Heimspiel am Samstag gegen Red Bull Salzburg seine Vorboten voraus. GAK-Trainer Lars Söndergaard berief nicht weniger als sechs Stammspieler nicht in den Kader, weil sie den Klub im Sommer verlassen werden. Söndergaard verzichtet unter anderem auf Samir Muratovic, Mario Majstorovic, Eric Akoto, Rade Djokic, Torhüter Saso Fornezzi und den zuletzt ohnehin verletzten Alen Skoro.

 

 

 

Wechsel. Laut Söndergaard seien die Wechsel von Muratovic zu Sturm und von Majstorovic zur Wiener Austria bereits beschlossene Sache. Dass Muratovic schon einen Vertrag bei Sturm unterschrieben haben soll, dementierte Sturm-Boss Hans Rinner am Donnerstag: "Das würde ich als Präsident wohl wissen." Auch die anderen Spieler sind nicht gewillt, mit dem GAK im nächsten Jahr in der Red-Zac-Liga zu spielen.

 

 

 

Keine Eliminierung. "Das ist keine Eliminierung, aber wir müssen ein bisschen in die Zukunft schauen", begründete Söndergaard seine Entscheidung. "Ich kann zwar nicht alle aus der Mannschaft nehmen, aber diejenigen, die fix weggehen, werden nicht mehr aufgestellt." Der Däne will stattdessen jungen Spielern in den fünf abschließenden Runden die Möglichkeit geben, sich in der Bundesliga weiterzuentwickeln.

 

 

 

Training. Die ausgebooteten Stammspieler dürfen zwar weiterhin mit dem Klub trainieren, werden in dieser Saison aber nicht mehr zum Einsatz kommen. "Ich denke, die Spieler sind routiniert genug. Ich war ihnen gegenüber immer fair", meinte Söndergaard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SK und St.

 

Ich danke den Fans anderer Klubs für die Aufrechterhaltung der Diskussion über unsere nächsten Spiele hier im Forum. Wir GAK Fans haben ohnehin andere Sorgen.

 

 

 

ad topic: Ich freue mich auf eine junge GAK Mannschaft, die unseren vollen Support verdient hat.

 

 

 

Forza GAK

 

 

 

mig - dabei seit 1974

 

 

 

PS Jeder im Vorstand, der jetzt noch nicht weiß, wie wir die nächste Saison finanzieren, möge gehen. Messner und Konsorten haben nichts zu befürchten, wenn sie die kommende Saison souverän ausfinanzieren, wenn dies aber nicht Fall ist, mögen sie bitte Platz machen für neue Kräfte. So einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo! Endlich einmal eine gute Entscheidung vom Lars. Auch wenn die Packung gegen die Bullen dadurch vermutlich noch ärger wird - so gehörts.

 

 

 

Junuzovic fehlt mir allerdings in der Liste. Er war der erste, der betont hat, dass er fix weg ist und jammert jetzt noch immer herum, welche Qual diese letzten Spiele beim GAK sind - raus mit ihm!

 

 

 

Rein mit den Jungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder im Vorstand, der jetzt noch nicht weiß, wie wir die nächste Saison finanzieren, möge gehen. Messner und Konsorten haben nichts zu befürchten, wenn sie die kommende Saison souverän ausfinanzieren, wenn dies aber nicht Fall ist, mögen sie bitte Platz machen für neue Kräfte. So einfach ist das.

 

 

 

Du hast wahrscheinlich so wie ich auch den Brief an die Mitglieder bekommen wegen der Versammlung am Montag. Darin war die beunruhigende Passage: Wer noch potenzielle Sponsoren kennt, soll sich bitte melden...

 

 

 

Das sagt für mich alles über das derzeitige Wurschteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wahrscheinlich so wie ich auch den Brief an die Mitglieder bekommen wegen der Versammlung am Montag. Darin war die beunruhigende Passage: Wer noch potenzielle Sponsoren kennt, soll sich bitte melden...

 

 

 

Das sagt für mich alles über das derzeitige Wurschteln...

 

Dieser Passus im Brief ist entbehrlich, dachte auch ich mir sofort. Lustig die drei Unterschriften …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder im Vorstand, der jetzt noch nicht weiß, wie wir die nächste Saison finanzieren, möge gehen. Messner und Konsorten haben nichts zu befürchten, wenn sie die kommende Saison souverän ausfinanzieren, wenn dies aber nicht Fall ist, mögen sie bitte Platz machen für neue Kräfte. So einfach ist das.

 

Darin war die beunruhigende Passage: Wer noch potenzielle Sponsoren kennt, soll sich bitte melden...

 

 

:shock: :shock: :shock: Eeentschuldigung, aber steht da wirklich der Satz drinnen?

 

Wer noch potenzielle Sponsoren kennt, soll sich bitte melden...
Das ist ja... jetzt bin ich echt sprachlos! Ich glaub ich krieg einen mittelschweren Lachanfall! Wie... nein, ich sag jetzt besser nicht, was ich mir denke. Das ist doch unglaublich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn' einen, aber der bleibt in Fürstenfeld, weil der StSt nicht abtreten will!

 

 

 

Übrigens. Als Mitglied wundert es mich immer wieder, dass meine Post vom GAK (sei's die Teufelspost oder ein Schreiben an die Mitglieder) entweder extrem verspätet oder wie diesmal wieder gar nicht ankommt.

 

 

 

Bin selber schuld, was muss ich auch im ach so fernen Wien wohnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Vereinsführer sind wirklich die besten! :roll:

 

Die 3 Unterschriften sind von Messner, Rath & StSt? Oder wer hat diese Armutserklärung alles unterschrieben?

 

Kann mir schon vorstellen, welcher Brief als nächstes kommt: Wer jemanden kennt, der seine Bundesliga-Lizenz nicht mehr braucht, soll sich melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wahrscheinlich so wie ich auch den Brief an die Mitglieder bekommen wegen der Versammlung am Montag. Darin war die beunruhigende Passage: Wer noch potenzielle Sponsoren kennt, soll sich bitte melden...

 

 

 

Das sagt für mich alles über das derzeitige Wurschteln...

 

Dieser Passus im Brief ist entbehrlich, dachte auch ich mir sofort. Lustig die drei Unterschriften …

 

 

 

Halbzeitpause: Du findest diesen Passus entbehrlich? Für mich drückt dieser eine Satz, der in diesem Brief rein gar nichts verloren hat, alles aus. Man hätte auch gleich davor schreiben können: "Wir sind mit unserem Latein am Ende! Wer noch potenzielle....."

 

 

 

p.s.: Aber es hätte noch eine Steigerungsstufe gegeben: Vielleicht einen Erlagschein beilegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Vereinsführer sind wirklich die besten! :roll:

 

Die 3 Unterschriften sind von Messner, Rath & StSt? Oder wer hat diese Armutserklärung alles unterschrieben?

 

Kann mir schon vorstellen, welcher Brief als nächstes kommt: Wer jemanden kennt, der seine Bundesliga-Lizenz nicht mehr braucht, soll sich melden.

 

 

 

Zwei Richtige, einen falschen. Weiterraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:shock: :shock: :shock: Eeentschuldigung, aber steht da wirklich der Satz drinnen?

 

Wer noch potenzielle Sponsoren kennt, soll sich bitte melden...
Das ist ja... jetzt bin ich echt sprachlos! Ich glaub ich krieg einen mittelschweren Lachanfall! Wie... nein, ich sag jetzt besser nicht, was ich mir denke. Das ist doch unglaublich.

 

Dies ist kein verspäteter April-Scherz - steht wirklich drinnen. Ein Beweis an jene Kritiker, die noch immer glauben, es könnte in der herkömmlichen Art weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junuzovic fehlt mir allerdings in der Liste. Er war der erste, der betont hat, dass er fix weg ist und jammert jetzt noch immer herum, welche Qual diese letzten Spiele beim GAK sind - raus mit ihm!

 

er hat noch keinen fixen vertrag mit einem anderen verein, deshalb wird er morgen spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junuzovic fehlt mir allerdings in der Liste. Er war der erste, der betont hat, dass er fix weg ist und jammert jetzt noch immer herum, welche Qual diese letzten Spiele beim GAK sind - raus mit ihm!

 

er hat noch keinen fixen vertrag mit einem anderen verein, deshalb wird er morgen spielen

 

Skoro, Djokic, Fornezzi und Akoto haben das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skoro, Djokic, Fornezzi und Akoto haben das auch nicht.

 

das war das was mir söndergaard zuvor gesagt hat: junuzovic wird spielen weil er noch keinen fixen vertrag hat, und im gegensatz zu den von dir genannten aus der eigenen jugend kommt, ein junger spieler ist und im hinblick auf die u20 nationalmannschaft aus fairness auch spielpraxis bekommt.

 

wenn wir nur mit spielern spielen, die momentan im kader stehen und das eventuell auch in der red zac (sofern wir eine lizenz bekommen) tun werden, dann kommen wir wohl nicht mal auf 11 leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich bei den Amateuren bzw. restl. im BL-Kader stehenden Spielern zu wenig aus. Kann jemand eine mögliche Aufstellung für das RBS-Spiel posten?

 

zu finden im vorbericht auf der homepage

 

 

 

schranz

 

lechner - sonnleitner - uusimäki - kujabi

 

landerl - berchtold - perchtold - amerhauser

 

junuzovic - kollmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...