Zum Inhalt springen

recovered


red_devil1991

Empfohlene Beiträge

Ich möchte übrigens noch was wissen:

 

 

 

Tut mir Leid lieber Hanappi, aber geht wieder um Rapid:

 

 

 

Beim Spiel am Samstag in Hüttelberg gabs doch auch Bengalische und sehr sehr viel Rauch. Auch während des Spiels. Hab das zwar nur im TV gesehen, aber mehr als deutlich.

 

 

 

Hört sich vielleicht deppat an die Frage, ist für mich aber nun grundlegend:

 

wird die allgemeine Benutzung dieser Dinge bestraft, oder in unserem Fall deswegen, weil es fast zu einem Spielabbruch gekommen wäre (welcher völlig überzogen gewesen wäre, aber das hatten wir ja schon zur Genüge)?

 

 

 

Meine Theorie: wenn nämlich die Benutzung alleine schon unter Strafe steht, dann soll/kann/muß es auch Rapid treffen. Zu einem Spielabbruch hätte es dort auch kommen können...demnach war in Wien gleich viel wie in Graz...

 

 

 

Für mich heißt das, dass der GAK 20.000 Euro strafe zahlt, weil am Tag des Derbies das Wetter in Graz dermaßen ungünstig war und der Nebel/Rauch viel ungehinderter aufs Spielfeld ziehen konnte als in Wien. Klingt doch plausibel, oder? Is nicht ganz so ernst gemeint, aber kann jemand die oben genannte Frage beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pyro ist prinzipiell in allen österreichischen Stadien verboten. Mit dem Lösen der Eintrittskarte anerkennt man die Stadionbestimmungen und sind diese auch sichtbar bei den Eingängen angebracht.

 

 

 

Oder: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, ganz grob gesagt.

 

 

 

Heißt das also, falls Rapid keine Strafe kriegt, dass es nur an der Menge des Rauchs liegt und ergo meine Wettertheorie zutrifft? http://www.my-smileys.de/smileys3/01_4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Verbot kam, nachdem in Graz Pyros unter einer Überziehfahne gezündet wurden.

 

 

 

Auf diese Idee muß man auch einmal erst kommen - Pyro unter einer Überziehfahne anzünden - genial :cry:

 

 

 

War im 25er, dieses Detail ist mir allerdings nicht aufgefallen :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEWS:

 

 

 

Scherbaum will die Verursacher belangen

 

20.000 Eur Strafe!

 

 

 

Aha. Da werden jetzt wohl einige feuchte Hände bekommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die offizielle Begründung:

 

 

 

 

"Neben diverser kleinerer Vorstrafen kommt hier erschwerend hinzu, dass der Schiedsrichter gleich zwei Mal einen Abbruch in Erwägung ziehen musste, ehe sich die Anhänger im GAK-Sektor beruhigt hatten", erklärte der stellvertretende Vorsitzende des Senates 1, Norbert Wess.

 

 

 

 

 

L Ä C H E R L I C H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEWS:

 

 

 

Scherbaum will die Verursacher belangen

 

20.000 Eur Strafe!

 

 

 

Aha. Da werden jetzt wohl einige feuchte Hände bekommen oder?

 

 

 

 

 

 

 

Das schau ich mir an!

 

Bitte, ich war nicht dabei- kann mir aber kaum vorstellen, das die paar, die sie ausforschen können- 20 000 Euronen hinblättern können........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die offizielle Begründung:

 

 

 

 

"Neben diverser kleinerer Vorstrafen kommt hier erschwerend hinzu, dass der Schiedsrichter gleich zwei Mal einen Abbruch in Erwägung ziehen musste, ehe sich die Anhänger im GAK-Sektor beruhigt hatten", erklärte der stellvertretende Vorsitzende des Senates 1, Norbert Wess.

 

 

 

 

 

L Ä C H E R L I C H

 

 

 

Diverser kleinerer Vorstrafen? Meinens damit dass der GAK-Mannschaftsbus vielleicht mal zu schnell gefahren ist?

 

 

 

Bei uns is in letzter Zeit alles nur "erschwerdend".

 

Was hat den die Austria letztens bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diverser kleinerer Vorstrafen? Meinens damit dass der GAK-Mannschaftsbus vielleicht mal zu schnell gefahren ist?

 

 

 

Bei uns is in letzter Zeit alles nur "erschwerdend".

 

Was hat den die Austria letztens bekommen?

 

 

 

Die Austria fasste die Höchststrafe aus, weil sie Veranstalter des Derbys war. Sie bekam 50.000 Euro Strafe wegen "mangelhafter Sicherheitsvorkehrungen" aufgebrummt.

 

 

 

Rapid muss wegen "Störung des Spiels durch einen Gastverein" den Höchstbetrag von 10.000 Euro überweisen. (Quelle: orf.at)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria hat die Höchststrafe für den Heimverein bekommen: 50.000 Euro

 

 

 

Rapid hat die Höchststrafe für den Gastverein bekommen: 10.000 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.000 Euro Strafe für den LIEBHERR GAK wegen der Vorkommnise im Grazer Stadtderby.

 

 

 

Ich sage nichts mehr dazu.

 

 

 

Nicht 20.000 Punkte Abzug??? Hätte ich mir eher gedacht... :lol::lol::lol:

 

Die hamma net und soviel Liegestützen bringt der Scherbaum net zusammen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irrtum, Euer Ehren! Wenn jemand seine Karte bezahlt hat, hat er das Recht, auf seinem Platz zu grundeln, von mir aus Sudoku zu lösen, sich einen nach dem anderen in die Gurgel rinnen zu lassen oder einfach ein Nickerchen zu machen.

 

 

 

Auch wenn solche Typen einem Fan gehörig auf den Geist gehen, muss man die persönliche Freiheit eines "Kunden" akzeptieren.

 

 

 

Auf keinen Fall darf das dazu führen, das die "Elite" (d.s. die Gesalbten, Gebenedeiten und selbsternannten Superfans) in einen Auserwähltheitsdünkel verfallen und das Publikum in Gute und Schlechte einteilt.

 

 

 

einteilen tut ihr nicht wir.

 

und wenn ihr sudoku lösen dürft, dürfen wir wohl auch unseren spass haben

 

hi nads,

 

euren Spass habt Ihr gehabt aber jetzt wär's wegen der 20 000 Euro die der Masseverwalter von den Verursachern will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo scouty

 

sie haben ihren spaß gehabt, kannst du mir bitte jetzt wegen der 16 mio minus helfen und mir die namen nennen, die das verbockt haben? danke

 

 

 

vogl

 

"die das verbockt haben" (ausgenommen vermutlich Peter S.) haben aber auch sehr viel Geld schon reingesteckt, haften für weitere 10 Mio., haben die Fortführungskaution erlegt, versuchen gerade den Zwangsausgleich zu finanzieren und werden wenn's weitergeht auch in Zukunft Geld in den GAK buttern.

 

Sollte es wegen der 6 Mio. tatsächlich zum Konkurs kommen werden wir die Wahrheit und Namen erfahren.

 

Das gibt aber keinem der sich um 104 Euro eine Jahreskarte kauft, das Recht einen Schaden von 20 000 Euro zu verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag einmal, in wie vielen threats willst Du uns noch mit diesem Thema auf den Arsch gehen?

 

 

 

Nach dem Derby wurde doch die Bevölkerung zur Mithilfe aufgerufen um die Verbrecher zu fassen. Diese Jagt wird doch wohl von Erfolg gekrönt gewesen sein.- oder?

 

 

 

Aber da es Dich wirklich sehr beschäftigt würde ich Dir empfehlen eine Nebenklage wegen seelischer Grausamkeit einzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab keinen Rauch! Das ist alles nur Einbildung!

 

Genauso wie die Misswirtschaft nie stattfand!

 

Demnach gibts da und dort keinerlei Schuldige, deren Namen man verraten könnte.

 

 

 

Und noch was: Du übler Denunziant! Widerlich, einfach widerlich!

 

 

 

>>> NEUANFANG - JETZT <<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...