Zum Inhalt springen

recovered


red_devil1991

Empfohlene Beiträge

das würde mich auch interessieren.

 

ich glaube ja persönlich das unsere geschätzten :lol: journalisten alles nur nicht journalismus gelernt haben.

 

ich tippa ja auf friseur oder klempner

 

 

 

 

 

Die meisten haben wohl ein abgebrochenes Kunstgeschichte- Studium vorzuweisen.

 

Die von Dir erwähnten Berufe sind ja durchaus ehrbar und höher qualifiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bravo, das sind genau die reporter die das land braucht :roll:

 

wenigstens komm ich nie in den genuss der kleinen(außer ich akzeptiere das sie einen tag später kommt :lol: ), dafür muss ich mich mit der krone herumschlagen.

 

 

 

ich warte nur ab, welche neuigkeit der morgige tag bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante Stellungnahme von Pulko:

 

 

 

 

Zweierlei Maß bei Sanktionen 20.000 €!

 

Dass im Falle des LIEBHERR GAK durch verschiedene Herrschaften im österreichischen Fußball offenbar mit zweierlei Maß gemessen wird, bedurfte eigentliche keiner weiteren Bestätigung. Und doch zeigte dies die Verurtei- lung des Vereins im Zusammenhang mit den Vorkommnissen beim Grazer Derby wieder deutlich auf.

 

Das beginnt schon mit etwaigen Schiedsrichterreaktionen bei Fanaktivitäten in Form des Abbrennens bengalischer Feuer oder des Zündens von Rauchbomben, als Teil durchaus stimmungsvoller, wenn auch innerhalb der Fans nicht unumstrittener Choreographien, zumeist von den sogenannten aktiven Fans initiiert. Sah dies Schiedsrichter Plautz anlässlich des Grazer Derbys bei den Fans des LIEBHERR GAK als einen möglichen Grund für einen Spielabbruch, wird das von Schiedsrichtern in den anderen Stadien, vornehmlich der Bundeshauptstadt, als durchaus üblicher Ausdruck gelebter Fan- begeisterung angesehen und drohen deswegen zumeist keine Sanktionen. Wie viele Spiele hätten dann schon zuvor abgebrochen und wie viele Strafen ausgesprochen werden müssen, eventuell sogar Strafverifizierungen ? So aber beschränkt man sich mit Sanktionen bei diesen Vereinen auf handfeste Publikumsausschreitungen und das Abschießen von Feuerwerks-körpern auf das Spielfeld mit hochgradiger Gefährdung der Akteure und setzt derartige Vorkommnisse bei der Beurteilung des Strafausmaßes gleich mit dem bloßen Abbrennen bengalischer Feuer und Zünden von Rauchbomben bei Spielen des LIEBHERR GAK.

 

Noch am letzten Wochenende konnte man sich bei der TV-Übertragung von der Wirkung grün-weißer Rauchbomben bei einem Spiel der Bundesliga überzeugen, jedoch sah der Schiedsrichter dabei keinen Anlass für einen etwaigen Spielabbruch. Welch gegensätzliche Ansichten. Im besagten Falle wurde das Verhalten der Fans vom TV-Moderator ausgesprochen gelobt, auch ein anwesender namhafter Vertreter des Fußballsports in unserem Nachbarland, war von der Stimmung im Stadion positiv überrascht. Mag es für diesen wohl seine Richtigkeit haben, muss man das Verhalten jener Herrschaften im österreichischen Fußball, die letztendlich auch für die Verurteilung des LIEBHERR GAK und Verhängung der Sanktionen verantwortlich sind, als absolute Heuchelei bezeichnen.

 

 

 

Heinz Pulko

 

Fankoordinator

 

Liebherr GAK

 

 

 

 

 

 

Abgesehen davon dass ein paar Satzkonstruktionen etwas abenteuerlich sind, inhaltlich stimme ich voll zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mal für rauchbomben bzw. bengalen! da ist dann die stimmung ganz anders, sieht geil aus, und die minderheit die es nicht passt kann ja aus dem sektor gehen! allerdings bin ich gegen das werfen von bengalen, knallkörper oder ähnlichen auf spieler, betreuer oder andere menschen sowie das entzünden während dem spiel!

 

 

 

an die poster die sich so aufregen! wo bzw. wie wäre die stimmung bei den verschiedenen vereinen wenn die fanclubs so wie die anderen ca. 90% nur dasitzen würden, hin und wieder mal klatschen und bei einen tor jubeln? macht man keine stimmung wird auch nur geschimpft! geht mal selbst in den fanksektor unterstützt ihr eure mannschaft 90 min lang und ihr werdet merken das es nicht so einfach ist!

 

 

 

nochmals zu den bengalen, rauchbomben uä.!

 

auch in italien werden sie immer wieder gezündet und es passiert meist nichts, bei feiern (meister, cup, wm, em, usw.) werden sie auf strassen und menschenmengen gezündet und es passiert auch fast nichts! ist halt alles nur immer eine sache wie sich derjenige der einen pyrogegenstand entzündet verhält bzw. wie auch die menschen in der nahen umgebung reagieren!

 

 

 

also für geplanten und kontrollierten pyro in den stadion aber gegen rassismus!

 

 

 

bin mir sicher das gewisse user den beitrag akzeptieren und gewisse nur kopfschütteln werden! ist aber meine meinung und die kann mir keiner nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hary101

 

 

 

Hast es nicht kapiert. Es geht nicht um Bengalen ja oder nein, sondern um den Umstand, dass ein Spielabbruch im Raum stand, und dann muss aber Schluss sein mit Lustig. Denn Spass haben ist das Eine, aber den Verein schädigen ist nicht zu akzeptieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hary101

 

 

 

Hast es nicht kapiert. Es geht nicht um Bengalen ja oder nein, sondern um den Umstand, dass ein Spielabbruch im Raum stand, und dann muss aber Schluss sein mit Lustig. Denn Spass haben ist das Eine, aber den Verein schädigen ist nicht zu akzeptieren!

 

 

 

habe ja auch geschrieben vor und nach dem spiel ja, während dem spiel nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach Entschuldigung ist ja ein Wiener Verein und die dürfen das :oops:

 

 

 

So schauts aus im Puppenhaus! 8)

 

 

 

:twisted: Türkenverein SK Rüpid Wien :twisted:

 

Korkmaz Kavlak und Konsorten

 

 

 

majstoroVIC, JunuzoVIC, skoro, djokIC, muratoVIC - Grazer Allejugos Klub :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gleich vorab mal eine kurze Entschuldigung, dass ich diesen Thread nochmal ausgrabe, aber ich kann folgendes einfach absolut nicht nachvollziehen:

 

 

 

Kurze Zusammenfassung der Vorkommnisse beim Spiel Pasching - SV Ried am 7. April 2007:

 

 

 

Drei Minuten war das Match unterbrochen, weil Unverbesserliche auf der Südtribüne Rauchbomben gezündet und Feuerwerkskörper abgeschossen hatten. Die Folge: Löscheinsatz der Feuerwehr, zwei Verletzte (Vater und Sohn), die mit Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern eingeliefert werden mussten

 

 

 

Und nun die für mich sensationelle Strafe der Bundesliga für Pasching:

 

 

 

Pasching muss wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen im Spiel gegen Ried am 7. April 2007 2.000 Euro Strafe zahlen

 

 

 

Parallelen zu unseren "Auschreitungen": das Spiel war unterbrochen.

 

Erschwerend mMn für Pasching: es gab einen Feuerwehreinsatz und sogar Verletzte - und da hört der Spaß dann aber wirklich auf!

 

 

 

Also soll mir bitte jemand begründen warum der GAK die 10 fache Strafe aufgebrummt bekommen hat! Ich will nicht wieder in eine alte Leier verfallen, aber wenn das Gleichbehandlung ist, dann scheint mein Gerechtigkeitssinn nicht mehr zu funktionieren :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...