Zum Inhalt springen

recovered


red_devil1991

Empfohlene Beiträge

Sag einmal, in wie vielen threats willst Du uns noch mit diesem Thema auf den Arsch gehen?

 

Glaub schon daß ich im richtigen threat bin.

 

 

 

 

Nach dem Derby wurde doch die Bevölkerung zur Mithilfe aufgerufen um die Verbrecher zu fassen. Diese Jagt wird doch wohl von Erfolg gekrönt gewesen sein.- oder?

 

 

über den Erfolg der Jagt is nix bekannt

 

 

 

 

Aber da es Dich wirklich sehr beschäftigt würde ich Dir empfehlen eine Nebenklage wegen seelischer Grausamkeit einzubringen.

 

Es beschäftigt mich allerdings allerhand was beim GAK so vor sich geht. Und Leute die Bier auf Stephan Sticher schütten und unterm Spiel trotz Aufforderung nicht aufhören Knallkörper zu zünden gehören dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schiri, du bist ja ein schwarzer, oder?

 

 

 

dahingehend würde mich interessieren, ob man dich beim ersten heimspiel deines klubs auch aufheulen hörte, als die kurve " feuer und flamme für den neuen sk sturm" war! war nämlich auch vereinsschädigend damals und wenn meine vermutung stimmte, wär das mMn scheinheilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt ein gravierender Unterschied vor, da stand kein Abbruch im Raum, da wurde nicht derart übertrieben, wobei ich natürlich gegen Repressalien bin, aber jeder Nebelschwaden-Fetischist wusste ja was die Folge sein würde, deshalb braucht sich keiner über Regreßforderungen beschweren.

 

 

 

Allerdings halte ich die sitzbankwerfenden Hütteldorfer und bengalenschmeißenden Austrianer für noch viel hinterfragenswerter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo scouty

 

sie haben ihren spaß gehabt, kannst du mir bitte jetzt wegen der 16 mio minus helfen und mir die namen nennen, die das verbockt haben? danke

 

 

 

vogl

 

"die das verbockt haben" (ausgenommen vermutlich Peter S.) haben aber auch sehr viel Geld schon reingesteckt, haften für weitere 10 Mio., haben die Fortführungskaution erlegt, versuchen gerade den Zwangsausgleich zu finanzieren und werden wenn's weitergeht auch in Zukunft Geld in den GAK buttern.

 

Sollte es wegen der 6 Mio. tatsächlich zum Konkurs kommen werden wir die Wahrheit und Namen erfahren.

 

Das gibt aber keinem der sich um 104 Euro eine Jahreskarte kauft, das Recht einen Schaden von 20 000 Euro zu verursachen.

 

 

 

ach du kleiner tunichtgut, ist ja lieb. die armen retter des gak, die ja geld reinbuttern ohne ende, um selbstlos ihrem klub zu helfen. warum buttern sie geld? damit man die klappe hält und nicht nachzufragen beginnt...

 

wenn ich höre, wie jemand meint, er habe 10 mio in den klub gesteckt und gleichzeitig weiß, wir haben 16 mio minus, dann frag ich mich aber schon wie man da so bei uns denkt...

 

aber nein, wir die dummen denzunzianten.glaubst du noch irgendeinen sch*** was man dir erzählt? oder hast du dein wissen von den hiesigen medien? schon vergesen: in 2 jahren sind wir vorzeigeklub und die 20% fehlen uns noch, dann gehts uns gut.

 

 

 

das schlimme ist nur: man schweigt um die, die den klub ruiniert haben, weiterhin im klub arbeiten zu lassen. ist doch ein schuss in den eigenen kopf das ganze! und die meisten applaudieren auch noch dazu! ich hab freunde in deutschland, die das ganze bei uns verfolgen-selbst die können nur darüber lachen, dass es noch immer geblendete gibt die diesen dreck alles glauben.

 

aber der geisterfahrer denkt eben auch immer, da kommen ihm 500 falsche entgegen...

 

denkt doch was ihr wollt, ihr besserwisser. seht doch zu wie man mit füßen tritt, was sein 1902 die zeit überdauert hatte. aber am besten dabei: prangert uns doch an, was wir uns erlauben den unmut zu äußern-wir die wilden horden, alkoholisierte unterpriviligierten-von den eigenen(!) klubverantwortlichen hundertmal angelogen(ins gesicht, mit einem lächeln) , genau jene die dem verein immer die treue gehalten haben....

 

 

 

was meint ihr eigentlich wer ihr denn seid? die die über uns zu urteilen haben? ihr seid doch nur immer die passiv im sektor sitzer, die die niemals ihre goschn aufbekommen(außer wenns mal was gegen uns gibt) und die, die als flüsterer und besserwisser unseren verantwortlichen auch noch flausen ins ohr setzen....

 

mir reichts, wie kommen wir denn dazu uns irgendetwas sagen zu lassen-von leuten wie scouty oder anderen, die nachplappern was sie gehört haben.

 

von ausschreitungen spricht man bei uns-von toller, feuriger stimmung bei den schwarzen. bei denen wars toll wie sie sich gegen kartnig gewehrt haben-bei uns sind wir verräter(und dabei hätten wir mehrere kartnigs, ob man es begreifen will oder nicht) ..

 

und alles nur weil man die augen nicht aufmachen will. selbst die, die selber vom verein oft genug genarrt wurden schlagen in diese kerbe...

 

 

 

deswegen die einzige lösung: NEUANFANG-JETZT!

 

 

 

 

 

normalerweise halt ich mich zurück, manchmal ists aber unmöglich hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir reichts, wie kommen wir denn dazu uns irgendetwas sagen zu lassen-von leuten wie scouty...

 

Krieg dich wieder ein Mario.

 

Ich bin seit 1985 immer am Platz, bin dann im Herbst 1990 nachdem wir in die Abstiegsplayoff rasselten nach dem entscheidenden Spiel rauf ins Büro zum Masser und hab mich als Mitglied eingeschrieben.

 

War dann einer der 800 die im Frühjahr 91 jedes Heimspiel in der Abstiegsplayoff besuchten wofür ich jedesmal 220 km zu fahren hatte.

 

(heute sinds 400 km zu jedem Heimspiel).

 

Mir gehts genauso dreckig wenn ich sehe was da jetzt passiert.

 

Du brauchst dir von mir natürlich überhaupt nix sagen lassen, aber ich ärger mich über Leute die Bier auf Stephan Sticher schütten und werd dies auch weiterhin kundtun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bitte nehmt diesen Aufruf ERNST!!! (Kleine Zeitung 4.4.2007)

 

 

 

KOMMENTAR

 

 

 

ACHIM SCHNEYDER

 

 

 

Der Funke

 

 

 

Burschen, reißt’s euch doch ein bisserl z’samm.

 

 

 

Schon klar, leicht habt ihr’s nicht. Keiner von euch weiß, wie’s weitergeht. Bleibt ihr oben, steigt ihr ab, kriegt ihr die Lizenz, geht ihr endgültig Pleite, nehmen s’ euch die zurückgegebenen Punkte wieder weg? Die Situation ist echt kein Sonntagsausflug.

 

 

 

Aber wenn man dann in euren Fan-Foren im Internet vor der Altach-Partie Aufrufe liest, dass es Transparente geben soll mit dem Slogan „Trotz Verbot, wir machen unser Osterfeuer“ und dann auch noch den Zusatz „Und dann alles einrauchen“ . . .

 

 

 

Leute, bleibt verdammt nochmal normal.

 

 

 

Die 20.000 Euro Strafe, die sie eurem Klub nach eurem Rauchbomben-Unfug beim Derby aufgebrummt haben, sind kein Lercherl. Vor allem nicht in einer Situation, wo jeder Cent Gold wert ist.

 

 

 

Was wollt ihr denn? Doch sicher nicht, dass die „Roten Teufel“ endgültig ein rotes Tuch für alle werden?

 

 

 

Macht eure Osterfeuer wo auch immer. Auf irgendeiner Wiese, im Garten von der Oma. Oder hinterm Mond.

 

 

 

Dort, wo man euch hinschießen müsste, wenn ihr tatsächlich wieder spinnt.

 

 

 

Zündelt ruhig, aber nur insofern, als ihr eine so geile Stimmung macht, dass der Funke endlich wieder auf die Truppe überspringt.

 

 

 

Nötig wär’s, denn sportlich seid ihr ja auch eher im Eck.

 

 

 

Sie erreichen den Autor unter

 

 

 

achim.schneyder@kleinezeitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen, die zündeln sind die Journalisten!

 

 

 

Ein besonderes Highlight war ja der Kommentar des Herrn Wikus in der gestrigen Krone, als er meinte die (wirklich schwachsinnigen) Verschwörungstheorien von Voves und Co würden dazu führen dass sich Exilsteirer mit Wiener Kennzeichen nicht mehr trauen würden zu Ostern ihre Familien zu besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bitte nehmt diesen Aufruf ERNST!!! (Kleine Zeitung 4.4.2007)

 

 

 

KOMMENTAR

 

 

 

ACHIM SCHNEYDER

 

 

 

Der Funke

 

 

 

 

 

 

 

Aber wenn man dann in euren Fan-Foren im Internet vor der Altach-Partie Aufrufe liest, dass es Transparente geben soll mit dem Slogan „Trotz Verbot, wir machen unser Osterfeuer“ und dann auch noch den Zusatz „Und dann alles einrauchen“ . . .

 

 

 

Leute, bleibt verdammt nochmal normal.

 

 

 

 

 

 

Ich hab das heute morgen gelesen, und mir ist gleich die Galle hochgekommen!

 

Möchte wissen, wo er das ausgegraben hat- oder hab ich da was überlesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bitte nehmt diesen Aufruf ERNST!!! (Kleine Zeitung 4.4.2007)

 

 

 

KOMMENTAR

 

 

 

ACHIM SCHNEYDER

 

 

 

Der Funke

 

 

 

 

 

 

 

Aber wenn man dann in euren Fan-Foren im Internet vor der Altach-Partie Aufrufe liest, dass es Transparente geben soll mit dem Slogan „Trotz Verbot, wir machen unser Osterfeuer“ und dann auch noch den Zusatz „Und dann alles einrauchen“ . . .

 

 

 

Leute, bleibt verdammt nochmal normal.

 

 

 

 

 

 

Ich hab das heute morgen gelesen, und mir ist gleich die Galle hochgekommen!

 

Möchte wissen, wo er das ausgegraben hat- oder hab ich da was überlesen?

 

 

 

Altach-Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön ,habs gerade gefunden!

 

Trotzdem frag ich mich, was er damit bezwecken will!

 

Glaubt der gute Mann allen Ernstes, dass sich der Sektor 25

 

von einem Aufruf in der Kleinen beeindrucken lässt?

 

 

 

Die sollten wohl eher schön still sein- den mit solchen Artikeln heizt

 

man die Stimmung bei den 25 zigern Besuchern zusätzlich an.

 

 

 

Also ich verstehs nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bitte nehmt diesen Aufruf ERNST!!! (Kleine Zeitung 4.4.2007)

 

 

 

KOMMENTAR

 

 

 

ACHIM SCHNEYDER

 

 

 

Der Funke

 

 

 

 

 

 

 

Aber wenn man dann in euren Fan-Foren im Internet vor der Altach-Partie Aufrufe liest, dass es Transparente geben soll mit dem Slogan „Trotz Verbot, wir machen unser Osterfeuer“ und dann auch noch den Zusatz „Und dann alles einrauchen“ . . .

 

 

 

Leute, bleibt verdammt nochmal normal.

 

 

 

 

 

 

Ich hab das heute morgen gelesen, und mir ist gleich die Galle hochgekommen!

 

Möchte wissen, wo er das ausgegraben hat- oder hab ich da was überlesen?

 

 

 

Altach-Thread

 

 

 

Die Kleine Zeitung und deren Angestellten gehen mir schön langsam aber sicher ziemlich auf die Nerven!!- schauts gescheiter dass einmal reale Berichte in eurer Schundblattl bringst und dass net in jedem dritten Satz ein Rechtschreibfehler drin ist, anstatt sich in diversen Fanforen wichtig zu machen! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön ,habs gerade gefunden!

 

Trotzdem frag ich mich, was er damit bezwecken will!

 

Glaubt der gute Mann allen Ernstes, dass sich der Sektor 25

 

von einem Aufruf in der Kleinen beeindrucken lässt?

 

 

 

Die sollten wohl eher schön still sein- den mit solchen Artikeln heizt

 

man die Stimmung bei den 25 zigern Besuchern zusätzlich an.

 

 

 

Also ich verstehs nicht!

 

 

 

Das wollen die Medien ja. Die sind ja froh, wenn da was passiert. Die Medien leben ja von Skandalen. Wenn nichts passiert haben sie ja nichts zu berichten. Hast eh schon geshen, was sie aus ein bisschen Rauch gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bitte nehmt diesen Aufruf ERNST!!! (Kleine Zeitung 4.4.2007)

 

 

 

KOMMENTAR

 

 

 

ACHIM SCHNEYDER

 

 

 

Der Funke

 

 

 

Burschen, reißt’s euch doch ein bisserl z’samm.

 

 

 

Schon klar, leicht habt ihr’s nicht. Keiner von euch weiß, wie’s weitergeht. Bleibt ihr oben, steigt ihr ab, kriegt ihr die Lizenz, geht ihr endgültig Pleite, nehmen s’ euch die zurückgegebenen Punkte wieder weg? Die Situation ist echt kein Sonntagsausflug.

 

 

 

Aber wenn man dann in euren Fan-Foren im Internet vor der Altach-Partie Aufrufe liest, dass es Transparente geben soll mit dem Slogan „Trotz Verbot, wir machen unser Osterfeuer“ und dann auch noch den Zusatz „Und dann alles einrauchen“ . . .

 

 

 

Leute, bleibt verdammt nochmal normal.

 

 

 

Die 20.000 Euro Strafe, die sie eurem Klub nach eurem Rauchbomben-Unfug beim Derby aufgebrummt haben, sind kein Lercherl. Vor allem nicht in einer Situation, wo jeder Cent Gold wert ist.

 

 

 

Was wollt ihr denn? Doch sicher nicht, dass die „Roten Teufel“ endgültig ein rotes Tuch für alle werden?

 

 

 

Macht eure Osterfeuer wo auch immer. Auf irgendeiner Wiese, im Garten von der Oma. Oder hinterm Mond.

 

 

 

Dort, wo man euch hinschießen müsste, wenn ihr tatsächlich wieder spinnt.

 

 

 

Zündelt ruhig, aber nur insofern, als ihr eine so geile Stimmung macht, dass der Funke endlich wieder auf die Truppe überspringt.

 

 

 

Nötig wär’s, denn sportlich seid ihr ja auch eher im Eck.

 

 

 

Sie erreichen den Autor unter

 

achim.schneyder@kleinezeitung

 

 

 

Meine Ausage ist in der Kleinen;-)

 

Der Achim Schneyder sollte aber schon wissen, dass meine Ausage scherzhaft gemeint ist, wenn ich am Ende 3 Smilies mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Achim Schneyder sollte aber schon wissen, dass meine Ausage scherzhaft gemeint ist, wenn ich am Ende 3 Smilies mache...

 

 

 

Du verlangst aber schon einiges. Sei froh dass er das Ganze wenigstens richtig abgeschrieben hat! Vielleicht wirst aber auch bald Post vom Scherbaum bekommen, du warst ja sicher bei den Zündlern dabei, demnach zu urteilen was du so schreibst :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich haben die schwarzen von der kleinen wieder was zum schreiben gefunden, hauptsache auf den gak wird wieder draufgehaut!!

 

 

 

Anstatt sich dem chor (öfb, bundesliga, ddr kappel, etc) anzuschliessen, sollten sie mal den sportteil im standard lesen, damit sie wissen wie eine objektive berichterstattung über die gak insolvenz ausschauen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...