Zum Inhalt springen

recovered


bertl80

Empfohlene Beiträge

Salzburg verlängert den Vertrag mit Linke nicht. Naja, einer der Besten, trotz 37 Jahren! Er wollte sogar noch 1 Jahr spielen. Ich kanns nicht ganz verstehen, auch wenns uns egal sein kann. Abe die Chance auf die CL-Gruppenphase ist sicher gesunken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hab grad was in der SN gelesen: Anscheinend bekommt die Austria einen Platz in der 2. CL-Quali-Runde, wenn Sevilla in Spanien unter die besten 4 kommt, was so gut wie fix ist.

 

 

 

Wäre nett, einen 2. Österreichischen Verein da zu haben!

 

 

 

warum die Austria?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leitgeb will doch nach Salzburg. Hat er sich das vor dem Derby nicht getraut zu sagen? Das wirft dann doch ein nettes Bild auf seinen Charakter... der nächste Österreicher, der an sich selbst scheitern wird.

 

 

 

ja ja, aber wie Matthäus und Trapattoni im ORF treuherzig versicherten, wird der Steirerbua erstens ganz sicher zwischendurch zum einsatz kommen und zweitens darf er gern ab und zu länger in Graz bei der Mami bleiben, wenn "er Heimweh hat". Süß, kein Wunder, dass er nicht in Ausland gegangen ist. In Wahrheit hat Leitgeb außer einer besch... Frisur kaum etwas auffälliges, der wird die Tribüne in Salzburg noch en detail kennenlernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Oder man geht es gezielt, kontinuierlich an. Eben nicht mit einer Söldnermannschaft, sondern mit Nachwuchspriorität und mittelfristig. Das ist unsere Philosophie, weil sie die richtigere und erfolgreichere ist", so der Konzernchef

 

 

 

angesichts des kaders ist diese aussage besonders köstlich :P

 

 

 

tja, wenn das konzept wirklich umgesetzt wird, dann wars das mit der salzburger fussballherlichkeit....der gummibärlidrinkbrauer verliert das interessa an der österreichischen liga und schon kickt dort nur mehr ein ghanaisches nachwuchsteam. war ja zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altach kürzt Budget für kommende Saison

 

zurück

 

Cashpoint SCR Altach verkleinert das Budget für die Saison 2007/08 von 4,7 auf 4,2 Millionen Euro, da sich Umbauarbeiten auf der Südtribüne des Stadions Schnabelholz um mehrere Monate bis in den Herbst verzögern.

 

 

 

Der Abschluss der Aufstockung der Tribüne von rund 1.300 auf 3.600 Sitzplätze war bis Juli geplant, weshalb auch schon Karten verkauft und in den Etat eingerechnet worden waren.

 

 

 

Die armen Altacher. Budgetkürzungen sind die Wurzel alles Bösen. Der Kasperlsenat der Kasperlbundesliga wird etwa 10 bis 15 Punkte abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altach kürzt Budget für kommende Saison

 

zurück

 

Cashpoint SCR Altach verkleinert das Budget für die Saison 2007/08 von 4,7 auf 4,2 Millionen Euro, da sich Umbauarbeiten auf der Südtribüne des Stadions Schnabelholz um mehrere Monate bis in den Herbst verzögern.

 

 

 

Der Abschluss der Aufstockung der Tribüne von rund 1.300 auf 3.600 Sitzplätze war bis Juli geplant, weshalb auch schon Karten verkauft und in den Etat eingerechnet worden waren.

 

 

 

Die armen Altacher. Budgetkürzungen sind die Wurzel alles Bösen. Der Kasperlsenat der Kasperlbundesliga wird etwa 10 bis 15 Punkte abziehen.

 

Obwohl die Altacher die letzten wären mit denen ich Mitleid hätte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bestbieten um Leoben-Youngster Marko Stankovic ist entschieden! Das Donawitzer Juwel hat sich entschieden, in Zukunft beim SK Sturm Graz auf Torejagd zu gehen.

 

 

 

Der ÖFB-U21-Teamspieler unterschreibt unmittelbar nach dem 2:2 gegen Erstliga-Absteiger Hartberg bei den "Blackies" einen Zweijahres-Vertrag.

 

 

 

"Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Sturm ist einfach ein geiler Klub", freute sich Stankovic, der nach Samir Muratovic (GAK) der zweite Neuzugang Sturms ist, über den Abschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein toller Kicker, die perfekte Ergänzung im Angriff, endlich nach Ewigkeiten wieder einmal ein ordentlicher Stürmer (neben Haas), Rauter und Rabihou kann man ja vergessen!

 

Deine Meinung teile ich nicht (und das liegt jetzt nicht daran, dass er bei euch unterschrieben hat). Ich hab ihn jetzt einige male im TV gesehen (teilweise U21-Team, teilweise RedZac-Liga) und er hat mich kein einziges mal überzeugt. Meiner Meinung nach enorm überbewertet.

 

 

 

Aber lassen wir uns überraschen. Dass er bei der Stürmer-Konkurrenz bei Sturm nur positiv hervorstechen kann, ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt da eine frage an die experten unter euch:

 

 

 

Der iranische Kicker Amin Motevaselzadeh trat wegen ausständiger Zahlungen aus seinem bis 2008 laufenden Vertrag aus und wurde dabei laut der Tageszeitung "Österreich" (Samstag-Ausgabe) auch von der Spielergewerkschaft (VdF) unterstützt.

 

 

 

Motevaselzadeh war in den vergangenen Monaten mit einem Touristenvisum für die Admira im Einsatz, was von den Südstädtern in einer Aussendung am Samstag damit begründet wurde, dass die Behörden kein grünes Licht erteilten.

 

 

 

darf man mit einem touristenvisum überhaupt arbeiten? ich war der meinung das geht nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt da eine frage an die experten unter euch:

 

 

 

Der iranische Kicker Amin Motevaselzadeh trat wegen ausständiger Zahlungen aus seinem bis 2008 laufenden Vertrag aus und wurde dabei laut der Tageszeitung "Österreich" (Samstag-Ausgabe) auch von der Spielergewerkschaft (VdF) unterstützt.

 

 

 

Motevaselzadeh war in den vergangenen Monaten mit einem Touristenvisum für die Admira im Einsatz, was von den Südstädtern in einer Aussendung am Samstag damit begründet wurde, dass die Behörden kein grünes Licht erteilten.

 

 

 

darf man mit einem touristenvisum überhaupt arbeiten? ich war der meinung das geht nicht...

 

Ich glaub nicht. Aber pssst, darf keiner wissen, dass bei der armen Saubermann-Unschuldslamm-Bundesligaopfer Admira was Verbotenes geschieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...