Zum Inhalt springen

recovered


bertl80

Empfohlene Beiträge

Schwadorf rüstet weiter auf. Andi Schicker & Butrint Vishaj haben ebenfalls unterschrieben.

 

 

 

Gespannt bin ich bei RBS: Kommt Sasa Ilic als Spielmacher?

 

Und mit Kollmann ist sich der Hr. Trenkwalder auch einig. Allerdings weiß er nicht, ob er ihn brauchen kann. Seine "Berater" (bzw. seine Heri halt) haben ihm nämlich was von jungen Spielern geflüstert. Jetzt überlegt er, auch unter 30-jährige zu verpflichten. Köstlich. :lol:

 

 

 

Ich dachte, größere Deppen können in den Funktionärsebenen nach Stronach, Mateschitz und Grad gar nicht mehr kommen. Hr. Trenkwalder belehrt mich eines Besseren...

 

 

 

Zu Ilic: Was wollen Trapattoni mit diese Ilic? Wozu Spielemacher? Haben viere, finfe defensive Mittelfeldspieler, mehr brauchen Salzburg nicht. Zickler ist genug für Offensive, Rest muss Defensive machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

der iraner hat 18 partien für die admira gespielt.

 

 

 

es steht in den durchführungsbestimmungen:

 

 

 

 

 

die spielberechtigung laut öfb-regulativ wird erst nach vorlage einer berechtigung gemäß §3 abs. 1 ausländerbeschäftigungsgesetz oder einer bestätigung gemäß § 20b ausländerbeschäftigungsgesetz (....) für die geltungsdauer dieser nachweise erteilt.

 

 

 

ob da ein touristenvisum dazugehört? :roll:

 

 

 

ich frage mich, was die vorgelegt haben? oder hat die bundesliga wiedermal ihre bestimmungen ein wenig gedehnt oder gedreht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ob da ein touristenvisum dazugehört? :roll:

 

 

 

ich frage mich, was die vorgelegt haben? oder hat die bundesliga wiedermal ihre bestimmungen ein wenig gedehnt oder gedreht...

 

 

 

Sag: wundert sich bei der Kasperl-Partie wirklich noch einer, was alles geht?

 

 

 

Der eine spielt mit einem Touristenvisum! Sagt ja schon der Name: als Tourist willst hier arbeiten => darum auch Tourist (weil als Kicker mußt auf vollen Touren laufen). Und bist als Tourist Österreich von Nord bis Süd und von West bis Ost durchwandert bist, da dauert es schon 4-5 Monte......

 

 

 

Die Tiroler bringen einen Sponsor, der erst auf eine Behördliche Genehmigung braucht und in Innsbruck tätig werden zu dürfen, die aber zur Lizenzvergabe noch ausstand .... Die Behörder verweigerte und nun schauts auch mit dem Sponsoring wieder trist aus. Aber die Lizenz habens.

 

 

 

Es ist halt typisch österreichisch (oder menschlich - wie auch immer), dass zuerst herumgewurschtelt und gefreundschaftet wird. Dann wirds mal einem Medium zu blöd, weils gerade mit der Auflage kämpfen und dann gehts schon los. Andere springen auf, wollen am Kuchen mitnaschen. Der Betroffende beteuert seine Unschuld und führt eine pseudo "Reinigung" durch .....

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Finanzminister hat folgendes geschrieben

Die Tiroler bringen einen Sponsor, der erst auf eine Behördliche Genehmigung braucht und in Innsbruck tätig werden zu dürfen, die aber zur Lizenzvergabe noch ausstand .... Die Behörder verweigerte und nun schauts auch mit dem Sponsoring wieder trist aus. Aber die Lizenz habens.

 

 

Wenn es wirklich Grechtigkeit gibt müsste die BL auch Tirol wegen falscher Lizenzunterlagen bestrafen,den das Budget beinhaltet bestimmt eine gewisse Summe dieses Sponsors.Also handelt es sich um gedürckte Unterlagen,demzufolge 12 Punkte Abzug in der kommenden Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Trenkwalder wird schon zahlen

Ich bezweifle nicht, dass sie das Budget aufbringen. Wenn nötig, lässt halt der Hundt seine Connections spielen. Mich verwundert nur, dass sie die Lizenz so ohne weiteres bekommen haben, wenns JETZT noch nicht mal wissen, wer das Geld bringen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...