Zum Inhalt springen

Siga

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Siga's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation in der Community

  1. Zur Info: Derk hat wie Heibl und Kohlbacher die 90 Minuten in der KM II gespielt (Hösele im Tor). Der Spieler Derk wurde sicher nur zum Auffüllen der Bank als Ersatzspieler aufgeboten. Der Einsatz von Säumel war schon richtig. Es wäre schön, wenn sich einmal mehrere Leute die Spiele der KM II ansehen würden und nicht nur irgendwann gegen Ende der 2. HZ erscheinen und dann vor Ort sinnlose Kommentare zum Spiel abgeben.
  2. Große Ehre, großer Respekt allen Spielern und Teammitgliedern und -verantwortlichen für wieder eine großartige Saison. Fans und Stimmung am Freitag - SENSATIONELL!!!!!!! Danke. Und noch ein Wunder hat sich am Freitag begeben: Die Fans haben sich eine Menge Kohle für die neue Saisonkarte gespart, da es unser Kantinenbetreiber geschafft hat, keine Getränke auszuschenken........da muss die Bude in der LL ja immer voll sein! Danke Wirt!
  3. Nur zur INFO: Wieger war damals im Zweikampf oder Laufduell mit Mario Posch. Posch hat Wieger dann einen Stoß versetzt. Erst als Folge dieses Stoßes ist es zum folgenschweren Zusammenprall mit Torhüter Goriupp gekokommen. Wieger konnte nicht mehr stoppen.
  4. Grundsätzlich war es gestern, wie schon gegen Thal II, ein sehr schlechtes Spiel der GESAMTEN Mannschaft. Wenn man es genau nimmt, dann wissen die Spieler schon seit der ersten Runde, dass es nur einen Meister in dieser Liga gibt, dadurch kann es durchaus manchmal an der nötigen Motivation fehlen (leider). Der Einsatz junger Spieler, wie schon im Herbst, macht durchaus seinen Sinn. Da der Verein ab dem nächsten Jahr mit einem 2. Team in der ersten Klasse antritt, bekommen die Jungen Burschen schon einiges an Praxis mit. Alle Jungen aus dem aktuellen Kader werden nächstes Jahr sicher nicht die ganze Saison in der UL verbringen. Enttäuscht sein kann man, wenn man will, von den routinierteren Spielern. Säumel ist ein Spieler, der eigentlich nur glänzt oder auffällt, wenn auch Wemmer einen guten Tag hat. Ist Wemmer unischtbar, wie gestern, sieht man auch Säumel nicht. Genau diese Spieler sind es aber, die Junge Bruschen mitziehen. Eine große Enttäuschung aber ist Stadler. Spielt er in der IV gehen die meisten Fehlpässe und Unsicherheiten von ihm aus. Hat er auf der Aussenposition gespielt war er um einiges besser. Auffallend aber ist in der Gesamtheit unseres Spieles das ewige Geschiebe zwischen den beiden Innenverteidigern. Das ist eine alte GAK-Krankheit die vor Jahren Augenthaler eingeführt hat. Das ständige Suchen nach Anspielstationen ist grausam anzuschauen, besonders dann, wenn sich wie gestern kaum jemand aus dem MF anbietet. Leider haben die Verteidiger auch oft nicht den Mut selbst Initiative zu ergreifen und einen Angriff durch die Mitte zu eröffnen. Ja, Micelli wäre so einer. Die dadurch entstehende Bedrängnis (Pressing des Gegners - dann Rückpass zum Tormann), hat gestern zu einigen brenzligen Situationen geführt. Und hier merkt man, dass die Spieler anscheinend die Anweisung haben den Ball nur nicht wegzuschlagen, sondern immer schön die Ballkontrolle behalten, egal was ist. Und als zweites Manko ist zur Zeit unsere Schwäche bei Standardsituationen auszumachen. Offensiv kommen keine Corner, defensiv brennt es bei jedem Standard des Gegners. Ich habe aber vollstes Vertrauen in die Mannschaft und das Trainerteam und freue mich wieder auf einige schöne und torreiche Spiele noch in diesem Frühjahr in der GL.
  5. Zum Spiel: Kritik hin oder her, fazit ist wir spielen leichter gegen Mannschaften, die mitspielen, als gegen Teams, die sich nur hinten hineinstellen. Pasching hat uns diesen Gefallen getan........
  6. @bertl .....fast richtig, aber in einem heimspiel mit einer echten und einer hängenden spitze zu beginnen, noch dazu gegen Mattersburg, ist nicht richtig. Skoro läuft sich vorne zum Trottel, weil bei unseren Angriffen aus dem Mittelfeld (mitte und aussen) niemand richtig aufrückt. So verpuffen viele unserer Angriffe. Wenn wir über die Flanken kommen ist meist keiner in der Mitte, der anspielbar ist. In der 2. Halbzeit Muratovic gegen Hassler zu tauschen, ist durch die Rücknahme von Juno nur ein 1:1 Wechsel, bringt aber dem Spiel einer verunsicherten Mannschaft, die einem Rückstand nachlaufen muß, nichts. Dei Einwechslung von Schenk fällt nur mehr unter die Kategorie Alibi.
  7. Kann nur beipflichten. LS hat das Match vercoacht. Landerl und auch Horvath hätten bereits zur Pause erlöst werden sollen. Persönlich finde ich, daß es LS nicht schafft eine "Mannschaft" aufzustellen. Es hat den Eindruck, als würden die Spieler nicht wissen welche Aufgaben sie am Platz zu erfüllen haben. Es stehen eigentlich nur 11 Einzelakteure am Platz, die ein gleiches Leiberl tragen. Zu Standfest: Er hat sich meiner Meinung sehr bemüht. Es mußte zusätzlich den Part von Landerl übernehmen. Alles geht halt nicht.
  8. ........ein grazer bundesligist
  9. Schranz mit 1860 schon fast einig? Wer weiß mehr.............?
  10. Kader: unbeding halten! Auch Schranz, Kollmann usw. werden wieder bessere Tage haben. Ausgemusterte Routiniers (Bankerldrücker) von anderen BL-Vereinen werden uns auch nicht weiterhelfen. Trainer: Söndergaard hat nicht die Qualität bewiesen, die von ihm erwartet wurde. Seine Passivität auf der Trainerbank ist doch etwas merkwürdig. Mein Kandidat: Markus Schupp..................
  11. ....schade das man mit söndergaard schon lange verhandelt hat. ein guter mann wäre markus schupp gewesen....
  12. Siga

    LINZ!

    Roland Linz nun doch bei der Admira! Der Dicke wird platzen vor Wut.........
×
×
  • Neu erstellen...